“Ideales Hotel in idealer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Suites

Millennium Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mahallesi | Akbiyik Cad. No:42 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 919 Hotels in Istanbul
Graz
“Ideales Hotel in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ausgezeichnetes, geräumiges Zimmer mit einem Bett, das ich in 4 Nächten Aufenthalt so "rückenfreundlich" noch in keinem Hotel gefunden habe. Sauberkeit, Badezimmer etc. sind vorbildlich und könnten manchem anderen Hotel Beispiel sein.
Das Frühstücksbuffet mit türkischer Note ist ausgezeichnet und abseits des amerikanischen Hilton oder Holiday Inn Einheitsstandards.
Viele wichtige Ziele (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, Großer Basar, Gewürzbasar etc.) sind zu Fuß oder mit wenigen Stationen der Straßenbahn leicht erreichbar.
Die 5 Punkte der Bewertung reichen aber nicht aus, um die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung durch das Personal zu bewerten. Man wird wie ein alter Freund und nicht als anonymer Gast behandelt.
Ich würde dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen, aber nur meinen besten Freunden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Millennium S, Owner von Millennium Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Vielen Dank für die wundervollen Kommentare ueber das Millennium Suites Hotel. Meine Mitarbeiter freuen sich, dass Sie den Service genießen, jedesmal wenn Sie zu uns in das Hotel kommen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder begrueßen zu duerfen

Mit freundlichen Grüßen

Alper OZTURK

• Arabische zuerst
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben zwei Übernachtungen gebucht und waren vollkommen zufrieden. Tolles Zimmer mit einem gemütlichen 2x2m-Bett, ein sehr sauberes Badezimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter,...
Wir können jedem empfehlen, dieses Hotel während eines Urlaubs in Istanbul zu buchen!!!
Vielen Dank für eine schöne Zeit und auf Wiedersehen :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zülpich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir hatten 8 Nächte in diese Hotel verbracht.
Zimmer sehr schön, gepflegt. Die Bilder von Hotel zeigen das deutlich.
Die Strassenseite laut, trotz "schallisolierten Fenster".
Betten, Matraze sehr gut. Viel Platz.

Badezimmer schön, renoviert, aber leider in die Duschekabine Schimmel an silikonfugen.
Das hat uns nicht gefallen.
Bademantel, Hausschuhe, Kosmetikartikel, sogar Zahnbürsten sind gestellt worden.
Jeder Tag frische Handtücher .
Wir hatten ein wunderschöne Blumenstrauss und ein Fl. Wein bekommen.

Service und Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer gute Tipps zum Stadtbesichtigung.
Frühstück sehr gut, alles vorhanden.
Wir empfehlen diese Hotel weiter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

tolles Hotel in bester Lage.Familiäre Athmosphäre, ruhig gelegen und alles ist zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind top gepflegt. Das Frühstück war auch sehr gut.
Das Personal war sehr nett, vor allem Alper an der Rezeption hatte super Tips für unseren Städtetrip. Also wir waren absolut zu frieden und können dieses Hotel nur empfehlen. Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Mit freundlichen Grüßen

Alper OZTURK
Rankweil, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist sehr gepflegt und sauber und sehr familienfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir verbrachten Anfang Juni 2011 1 Woche im Hotel Millennium Suites und waren sehr zufrieden. Durch ein Versehen bei der Reservierung mussten wir die beidne ersten Nächte in einem Ersatzhotel verbringen. Fehler können passieren - es kommt drauf an, wie man damit umgeht. Und diesbezüglich gibt es nichts zu bemängeln - man hat sihc vielmals entshculdigt, uns ins Ersatzhotel begleitet, Gepäck wurde nach zwei Nächten unaufgefordert abgehlt, wir konnten nach unserer Stadtbesichtigung gleich im Millennium Suites einchecken. Zusätzlich wurden wir als Entschuldigung auf eine ganztägige Stadtrundfahrt nach Wahl eingeladen - wir entschieden uns für eine Kombination aus Bosporusrundfahrt mit dem Schiff und Nachmittagstour mit dem Bus, hätte immerhin pro Person 65 € gekostet, und wir hatten so etwas ohnehin vor.
Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen, nur 6 Zimmer, sehr geräumig und ganz neu eingerichtet, superschönes und großes Badezimmer. Ausgesprochen freundliches Personal. Obwohl in einer belebten Straße mit jeder Menge Hotels und Restaurants gelegen, überraschend ruhig.
Frühstücksbuffet sehr gut, auf Wunsch frisch zubereitete Omeletts, und immer frisches Obst; bei schönem Wetter sitzt man im Freien.
Sehr günstig gelegen, nur ein paar Minuten zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Istanbuls (Topkapi, Hagia Sophia, Blaue Moschee, auch der Große Basar ist bequem zu Fuß in ca. 20 min. erreichbar) und zur Straßenbahn nach Beyoglu (Galata-Turm und Dolmabahcepalast, und Shopping, wenn man möchte). Außerdem jede Menge Restaurants in unmittelbarer Umgebung, Hotel hat auch ein eigenes Restaurant (für ein wirklich schönes Abendessen empfehle ich Rami's House - man speist mit Blick auf die Blaue Moschee).
Uns hat es sehr gut gefallen, Hotel Millennium Suites ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Bei Anreise trotz Reservierung überbucht-Ersatzhotel. Aber Problem gut gelöst. Sehr freundliches Personal-fast familiär. Zimmer in Topzustand mit entsprendem Komfort.Gute Lage-leider keine Aussicht. Nur kleine Küche,aber kein Problem,völlig ausreichend. Für Gehbehinderte nicht geeignet.Gutes Wifi kostenlos ,Zimmerausstattung wie 5 Sterne,keine Mängel gefunden.
Leider wie alle Hotels in Istanbul im Vergleich zu anderen Metropolen etwas überteuert und ohne Pool,aber ein emphehlenswertes Hotel ohne Abstriche.und im Istanbuler Vergleich allemal
Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Millennium Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Suites

Anschrift: Cankurtaran Mahallesi | Akbiyik Cad. No:42 Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 5 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 9 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 13 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 1.268 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Hotel Istanbul
Millennium Suiten

Wenn Sie Millennium Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.