“Beschämende Behandlung, keine Lust, zu bewerten.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alahan

und 1 weitere Seite
Hotel Alahan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alahan
3.0 von 5 Hotel   |   Cakiraga Mah. Manastirli Rifat Sok. No:25 Aksaray, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 792 von 987 Hotels in Istanbul
Dublin, Ireland
“Beschämende Behandlung, keine Lust, zu bewerten.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Bleiben Sie weit weg von diesem so genannten Hotel, als ich und 2 Freunde ankamen, hatten wi 2 Zimmer gebucht, aber sie haben gesagt, dass es ein Problem mit dem Zimmer gab, jeder Mitarbeiter erzählte eine andere Geschichte, warum die Zimmer nicht verfügbar waren. Sie erzählten uns Lügen über Lügen ins Gesichtern und hatten eine gleichgültige Haltung, wir waren 12 Stunden gereist und das alternative Hotel, das sie uns angeboten hatten, war weniger als ein Stern, war schmutzig und roch so schlecht, dass man keine Schweine reintreiben mochte! Buchen Sie nicht in dieser Müllkippe und bleiben Sie weit weg von hier. Als ich mit dem Manager sprach, zuckte er die Achseln und ging weg.

Warszawa
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Der größte Vorteil des Alhan Hotels ist sein Preis. Und das war's.
Die Zimmer sind extrem klein. Das Doppelbett ist alles, was in das Zimmer gepasst hat. Man kann nicht mal seinen Koffer richtig aufmachen. Es war ziemlich sauber, Handtücher und Bettlaken wurden gewechselt. Allerdings sind 2 Leute für dieses winzige Zimmer einfach zu viel.
Das Restaurant ist ziemlich durchschnittlich. Das Frühstück war schlecht und es wurde jeden Tag dasselbe Essen serviert.
Aber das absolut Schlimmste war die Lage. Mitten im Nirgendwo, gleich neben zwei Nachtclubs mit Go-Go-Tänzerinnen. Das Hotel wird alleinreisenden Damen nicht empfohlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist in einem ruhigen Viertel aber nicht weit zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das erste Zimmer war so klein und schäbig daß wir es abgelehnt haben und dann ein größeres bekamen.Das Frühstück ist türkisch mit Weissbrot Oliven Honig Marmelade..
Der Kaffee ist eine Katastrophe.Im Zimmer tropfte die Klimaanlage tagelang bis sich endlich jemand darum kümmerte. Restaurants gibts rundum überall meist mit unklaren Preisen in der Karte-und am Ende dann auch teuer.Wer keine besonderen Ansprüche stellt wird dort wohnen können.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alahan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alahan

Anschrift: Cakiraga Mah. Manastirli Rifat Sok. No:25 Aksaray, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 792 von 987 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alahan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alahan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alahan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.