“Ich hab das Gefühl gehabt dass ich , in meine eigene Wohnung untergebracht bin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asitane Hotel

Asitane Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asitane Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Emin Sinan Mah. Piyerloti Cad. Tulcu Sok. No:35 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34126, Türkei   |
Nr. 208 von 870 Pensionen in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ich hab eine sehr schönen Urlaub dort gebracht , und die Zimmern waren alle fenomenal und sehr sauber . Das Hotel verfüget über einen sehr schönen Überblick über Istanbul . Der Service war sehr ordentlich und freundlich , ich glaube man braucht nicht mehr wenn man in ein Hotel 1 Woche besucht . ICh muss noch dazu sagen das ich nie gedacht das ich mit solch eine preis so eine Holte finden würde .

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Asitane Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asitane Hotel

Anschrift: Emin Sinan Mah. Piyerloti Cad. Tulcu Sok. No:35 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 208 von 870 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Asitane Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asitane Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asitane Istanbul

Wenn Sie Asitane Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.