“Perfekt!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa

BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya Caddesi No 60 | Sultanahmet, Near Little St. Sophia-Old city, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 83 von 980 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Das Hotel liegt im Zentrum von Sultanahmet, wenige gehminuten von der berühmten Moschee und von der Strassenbahn entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch.
Es gibt ein unglaubliches Angebot beim Frühstück und individuelle Wünsche werden auch erfüllt.
Der Spa-Berreich ist unbeschreiblich schön.
Es gibt wirklich nichts auszusetzen das sauberste Hotel das ich je gesehen hab!

Aufenthalt März 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Die Lage ist gut und in bequemer Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten. Es gibt viele ausgezeichnete Restaurants rundherum.
Zum Hotel selber: Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer sauber mit guten Betten. Allerdings war einiges etwas verlottert, das WC hatte "dauerrauschen", Pfütze auf dem Boden nach jeder Dusche und es war EXTREM RINGHÖRIG! WLAN war langsam und hat oft unterbrochen. Wir verbrachten 6 Nächte in Zimmer 201 - ein dunkler Raum mit Blick auf den Hinterhof und die Lüftungsschächte!!! Das Wetter konnten wir jeweils erst richtig einschätzen nachdem wir beim Frühstück im 4.Stock waren!! Spa vorhanden, aber die Sauna war gerade defekt.
Fazit: Hotel-Buchung bei Sonderangebot OK - bei Normalpreis finden wir Preis/Leistung zu hoch.

Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur "Hagia Sophia" und zur "Blauen Moschee". Die Frühstücksterrasse bietet einen wunderschönen Ausblick. Die Zimmer waren sehr gepflegt. Das Personal war stets sehr zuvorkommend, besonders Emin, der an der Rezeption tätig ist, war immer sehr behilflich und hat uns mit seinen Empfehlungen so manches Highlight beschert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Sehr schönes Hotel in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und hat uns tolle Tipps für unseren Aufenthalt in Istanbul gegeben. Besonders der Rezeptionist Emin war sehr nett. Er hat uns sehr gute Restaurants empfohlen - nicht die typischen"Touristenfallen", sondern Restaurants in denen überwiegend Einheimische essen gehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Wir haben im November 5 Nächte im BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa verbracht und waren sehr begeistert. Das Hotel ist relativ klein, aber dafür fein!
Die Zimmer waren gepflegt, sauber und nett eingerichtet. Auch den Badezimmer Check hat dieses Hotel mit Bravur bestanden. Der SPA Bereich ist auch sehr sauber. Man kann dort vom stressigen Alltag entfliehen und im Türkischen Hamam oder in der Sauna seinen Ruhepol finden. Die Lage ist sehr zentral, sowohl die Blaue Mosche, Hagia Sophia und Topkapi Palace sind in direkter nähe (ca. 5min zu Fuß). Der Grand Bazar ist in ca. 10min zu Fuß zu erreichen.
Das Personal war sehr freundlich und stehst für gute Tips bereit. Das Frühstück ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig, in puncto Auswahl und Qualität.
Wir waren sehr begeistert vom Hotel und planen schon unsere nächste Reise dort hin.

Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Sehr empfehlenswert, in unmittelbarer Nähe der blauen Moschee, Hagia Sophia, Topkapi Palast, etc. Die Strassenbahn ist in 10 Gehminuten erreichbar. Das Hotel war sehr gepflegt, mit großen Zimmern, tadellosen Bad und auch sehr sauber. Es hat einen Wellnessbereich und auch das Personal war sehr bemüht, besonders der Kellner "Veyis" war sehr kompetent. Das auf der Dachterrasse ausgebene Frühstück war ausgiebig und auch das einmal konsumierte Abendessen ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Wir haben 6 Tage in diesem Hotel übernachtet und gefrühstückt, daran gab es nichts auszusetzen, wir waren sehr zufrieden. Ein kleiner Verbesserungspunkt ist der Sauna- und Hamam-Bereich des Hotels, den man erst nutzen konnte, wenn man sich an der Rezeption um Strom für die Sauna und Handtücher gg. die Blösse bemüht hat.
Es gab kostenloses WiFi, was gut funktioniert hat und das Frühstück war gut, aber nach 6 Tagen auch ein bißchen eintönig.
Die Rezeption war sehr freundlich und bemüht, das Zimmermädchen haben wir nie gesehen, aber Ihre Arbeit war super. Im Zimmer waren 4 kleine Wasserflaschen/Tag frei, alles andere kostenpflichtig, aber von guter Qualität. Wir waren wirklich zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Meer raus, je höher um so besser der Blick, aber es ist wegen der Strasse ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa

Anschrift: Kucukayasofya Caddesi No 60 | Sultanahmet, Near Little St. Sophia-Old city, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 27 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 56 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 93 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier The Home Suites And Spa
Best Western Premier The Home Suiten & Spa
Best Western Premier The Home Hotel Istanbul

Wenn Sie BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.