“Klein, aber tolle Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa

BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kucukayasofya Caddesi No 60 | Sultanahmet, Near Little St. Sophia-Old city, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 101 von 1.021 Hotels in Istanbul
Newbury, Vereinigtes Königreich
“Klein, aber tolle Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir konnten uns nicht entscheiden, ob wir am Taksim bleiben sollten, wo die besten Hotels sind, oder in der Altstadt. Wir trafen die richtige Wahl, hier zu bleiben. Es ist ein kleines Hotel, aber in toller Lage! Nur 5 Minuten zu Fuß zur Agia Sophia und der blauen Moschee. Es gibt eine Straßenbahn zur blauen Moschee, die wir benutzten, um leicht andere Teile der Stadt zu erkunden. Es kostet pro Person überallhin nur 3 TL.

Es gibt viele Restaurants in der Nähe und all die historischen Sehenswürdigkeiten sind sehr nah. Das Personal ist sehr freundlich! Sie haben sich wirklich alle Mühe gegeben, uns zu helfen und Rat zu geben. Es gibt 3- und 4-Bett-Zimmer, so dass es perfekt für Familien ist. Ich würde dieses Hotel empfehlen, wenn Sie nahe an den Sehenswürdigkeiten sein wollen.

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein wunderschönes elegantes und gepflegtes hotel mit allen Annehmlichkeiten in hervorragender lage. Alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Ganz tolles nettes höfliches und zuvorkommendes personal
Ein absolut empfehlemswertes hotel der Spitzenklasse mit kompetenter Führung. Apsolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden. Sehr nahe an den Sehenswürdigkeiten der Altstadt. In unmittelbarer Nähe finden sich auch viele sehr sympathische und gute Restaurants. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Grosses Frühstückbuffet. Sehr sauber. Gut funktionierendes, kostenloses WLAN. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel ist klein, sehr gut gelegen, wir konnten die blaue Moschee etc. problemlos zu Fuss erreichen. Besonders zu erwähnen ist der superfreundliche Service der Rezeption, welche unseren Aufenthalt besonders gemacht haben. Perfekte Gastfreundschaft! Die Zimmer waren sehr sauber, einzig etwas überheizt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel gefiehl mir sehr , es ist sehr empfehlenswert. Es hat ein ausgezeichnetes Service,alle sehr freundlich. Vor allem der, der am Counter steht Ferit ist jeder Zeit ansprechbar und mit seinem hervorragendes Englisch kann er einem richtig gut beraten und behilflich sein. Die Zimmerräumlichkeit ist verschieden und eine menge an außwahl. Es ist sehr hygienisch. Die betten haben eine sehr gute Qualität und sind sehr bequem. Vorallem gefiehl mir die aussicht auf die Blaue Moschee und Abends der Sonnenuntergang unbeschreiblich.! Ich sage nur jeder muss dart hin.Ich Empfähle es jeden und ich garantiere euch es wird euch gefallen.! Wüsche euch jetzt schon viel spaß , denn das wir ihr haben. Ich bedanke mich an allen die dort sehr hilfbereit und freundlich waren , es war eine tolle zeit.DANKE DANKE DANKE!Ich werde es sicher mehr mal besuchen wen ich in Istanbul bin. :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

ich habe in diesem hotel sehr schöne und angenehme tage verbracht.
das personal war sehr nett, aufmerksam und symphatisch, die haben sich super um uns gekümmert.
das essen und der service waren sehr gut und im großen und ganzen kann ich dieses hotel nur weiterempfehlen :)

nochmal von hier aus ein riesen dankeschön für alles.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das hölzern vertäfelte Hotel ist zunächst kleiner als man aufgrund der Vorabinformation erwarten würde aber alles ist proper hergerichtet, gemütlich und sauber. Empfang ist freundlich und hilfsbereit, der junge Mann am Counter stellt sich als Farid vor, spricht hervorragendes Englisch und erklärt eloquent das Hotel, sämtliche mögliche Inanspruchnahmen und hat Antworten auf alle Fragen. Ein moderner Fahrstuhl führt hinauf zu der von uns gemieteten großen Suite. Diese liegt in dem obersten Stockwerk. Das ist auch empfehlenswert, da die anderen Räume relativ eng erscheinen. Die Dachsuiten ( derer 3) haben jeweils einen relativ großzügigen Balkon/Dachterrasse, alle mit Blick auf das Marmarasmeer. Die Nachbarhäuser nebenan sind typische, teilweise baufällige bis ruinöse Bauten, welche mangels Vorhängen einem so manchen unfreiwilligen Einblick in die intimsten Lebensweisen der Anwohner gestatten... Die Räume sind hervorragend ausgestattet, kein Kitsch oder Plunder. Im Wohnzimmer 2 große (auch als Schlafstätte wandelbare) Sessel, gutes TV-Set mit internationalem Empfang und auch so manchem deutschsprachigem Sender. Alles korrekt, Badezimmer mit Badewanne, Dusche etc. alles sauber und adäquat, Bidet fehlt. Die Betten sind guter bis sehr guter Qualität, sieht man von den kunstoffgefüllten Kopfkissen ab, wie leider inzwischen wohl weltweit vorherrschend. Auch im Schlafzimmer ein 2. TV-Set. Kein Teppich sondern sauberer und moderner Stein-Marmorfußboden. Einziges Manko: aufgrund der relativen Enge ist der Schrank nur sehr klein und sollte man hier tatsächlich, wie wohl vorgesehen mit 4 Menschen übernachten, so wird es unerträglich eng zugehen.
Die Perle des Hotels ist die (nur über die Feuertreppe zu erklimmende) Dachterrasse. Gemütliche Loungesessel laden zum Chillen ein. Hier hat man einen vortrefflichen Blick auf die Blaue Moschee, große Teile der Altstadt ( die gesamte Dachlandschaft) , mehrere kleinere Moscheen, das Meer mit Sicht auf die osmanische Seite der Stadt und im Westen fast bis zum Flughafen. Ein Sonnenuntergang hier ist Pflicht! Die Kellner liefern hier gerne einen Drink hoch.
Das Frühstücksbüffet wird im eingangsnahen Speiseraum angeboten. Es ist reichhaltig und korrekter Qualität. Man kann drinnen und draußen an damastgedeckten Tischen essen, übrigens soll die abendliche Küche recht anständig sein und zudem noch recht preisgünstig.
Die Spa-Abteilung haben wir nicht genutzt wohl aber inspiziert. Der saubere und korrekte Gesamteindruck wurde hier bestätigt.
Wichtig: Man wird nicht mit unnötigen Andienungen genervt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 17 von 1.021 in Istanbul
Sura Hotel & Suites
Sura Hotel & Suites
Nr. 185 von 1.021 in Istanbul

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa

Anschrift: Kucukayasofya Caddesi No 60 | Sultanahmet, Near Little St. Sophia-Old city, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 49 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 66 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 100 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 104 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier The Home Suiten & Spa
Best Western Premier The Home Hotel Istanbul
Best Western Premier The Home Suites And Spa

Wenn Sie BEST WESTERN Premier The Home Suites & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.