“schönes Hotel , gute Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ordu Caddesi No 31, Istanbul 34130, Türkei   |
Wochenendzauber -25 %
Nr. 189 von 943 Hotels in Istanbul
Germany
“schönes Hotel , gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel liegt nur 1- 3 Haltestellen mit der Straßenbahn von den großen Sehenswürdigkeiten entfernt. Haltestelle direkt vor dem Hotel - einfache Nutzung der Bahn. Parken ist sehr schlecht in der Umgebung. Das Hotel ist modern mit freundlichem Personal. Meiner Meinung nach ein gutes 4 Sterne Haus - nicht unbedingt 5 Sterne - aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business

• Arabische zuerst
Hersbruck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Grundsätzlich ist das Hotel sehr zu empfehlen. Hervorragende Anbindung an die Strassenbahn. Nahe der touristischen Highlights gelegen. Die Zimmer sind zwar nicht groß aber sehr ansprechend eingerichtet. Wohlfühlambiente! Einziger Kritikpunkt: Cocktails in der Hotelbar sind nicht zu empfehlen. Hier stimmt Preis/Leistung nicht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Sehr modernes und schickes Hotel mitten im Herzen der Istanbuler Altstadt. Zu Fuß nur wenige Minuten zur Hagia Sofia und blauen Moschee oder Topkapi Palast. Sehr guter Service, kompetenter und sehr netter Concierge. Ca. 30 min. vom Flughafen Atatürk. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel überzeugt vor allem durch seine Lage, nur wenige Schritte entfernt vom Großen Basar, mitten in der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten (Topkapi Palast, Hagia Sofia, Blaue Moschee, Galata Brücke und Turm etc.) sind bequem zu Fuß zu erreichen. Eine Straßenbahnhaltestelle ist in unmittelbarer Umgebung.
Ich hatte ein Standardzimmer gebucht und erhielt ein Upgrade in ein großes und sehr schönes Zimmer mit Balkon. Die Mitarbeiter an der Rezeption und der Concierge waren ausgesprochen freundlich und in allen Fragen sehr hilfsbereit. Alle Einrichtungen des Hotels entsprechen einem 4-Sterne Standard. Eine Executive Lounge war aber leider nicht vorhanden.
Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig und sehr ansprechend. Frisches Obst, Gebäck, frischer türkischer Honig etc. etc......alles so, wie man es sich in einem guten Hotel wünscht.
Ich kann das Hotel für einen Istanbulaufenthalt nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon bzw. Terrasse nehmen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Januar für insgesamt 8 Nächte in diesem Hotel. Mein Check-in habe ich mir anders vorgestellt, da ich selbst Hilton Mitarbeiterin bin wurde ich nicht auf meine Vergünstigungen im Restaurant/Hotel angesprochen, diese Aufgabe übernahm dann freundlicherweise ein Service Mitarbeiter. Die Willkommensgrüße und Leckereien im Zimmer haben mich geschmeichelt. Was die Lage betrifft habe ich nichts auszusetzen, Geschäfte wo man nur hinschaut. Das Essen war für meine Hilton-Erfahrungen sehr gut, daher waren wir fast täglich im Restaurant. Das Rezeptionsteam ist absolut nett und zuvorkommend. Der Friseur im 3. Untergeschoss ist einfach nur überteuert-kann ich nicht so empfehlen, für das Geld was er verlangt hat, könnte ich in Deutschland zu einem Starfriseur gehen :) Zusammenfassend kann ich sagen das sich ein Besuch in diesem Hotel definitiv lohnt.

• Aufenthalt Januar 2014
Freiburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

WLAN war leider nur gegen Gebühr möglich. Parken am Hotel war sehr gut. Die Lage in der Altstadt ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück im Hotel ist sehr teuer. Das Zimmer war schön und sauber. Bei der Klimaanlage konnte man die Temperatur einstellen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Für ein verlängertes Wochenende war die Lage nah zu den kulturelle Sehenswürdigkeiten das Wichtigste - Punkt erfüllt. Komfort und SPA - Punkt erfüllt. Erreichbarkeit mit öffentlichen Personenverkehr - Punkt excellent erfüllt. Insgesamt SEHR zu empfehlen, Extra-Überraschung: 1-A-Spa-Bereich und übersurchschnittliches Frühstücks-Buffet

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town

Anschrift: Ordu Caddesi No 31, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 85 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 105 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 107 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 130 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Old Town
Doubletree By Hilton Istanbul - Old Town Hotel Istanbul

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.