“Absolut gute Lage..freundliches Personal.” 4 von 5 Sternen

DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town
5.0 von 5 Hotel   |   Ordu Caddesi No 31, Istanbul 34130, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 172 von 920 Hotels in Istanbul
“Absolut gute Lage..freundliches Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Januar für insgesamt 8 Nächte in diesem Hotel. Mein Check-in habe ich mir anders vorgestellt, da ich selbst Hilton Mitarbeiterin bin wurde ich nicht auf meine Vergünstigungen im Restaurant/Hotel angesprochen, diese Aufgabe übernahm dann freundlicherweise ein Service Mitarbeiter. Die Willkommensgrüße und Leckereien im Zimmer haben mich geschmeichelt. Was die Lage betrifft habe ich nichts auszusetzen, Geschäfte wo man nur hinschaut. Das Essen war für meine Hilton-Erfahrungen sehr gut, daher waren wir fast täglich im Restaurant. Das Rezeptionsteam ist absolut nett und zuvorkommend. Der Friseur im 3. Untergeschoss ist einfach nur überteuert-kann ich nicht so empfehlen, für das Geld was er verlangt hat, könnte ich in Deutschland zu einem Starfriseur gehen :) Zusammenfassend kann ich sagen das sich ein Besuch in diesem Hotel definitiv lohnt.

• Aufenthalt Januar 2014

• Arabische zuerst
Freiburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

WLAN war leider nur gegen Gebühr möglich. Parken am Hotel war sehr gut. Die Lage in der Altstadt ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück im Hotel ist sehr teuer. Das Zimmer war schön und sauber. Bei der Klimaanlage konnte man die Temperatur einstellen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Für ein verlängertes Wochenende war die Lage nah zu den kulturelle Sehenswürdigkeiten das Wichtigste - Punkt erfüllt. Komfort und SPA - Punkt erfüllt. Erreichbarkeit mit öffentlichen Personenverkehr - Punkt excellent erfüllt. Insgesamt SEHR zu empfehlen, Extra-Überraschung: 1-A-Spa-Bereich und übersurchschnittliches Frühstücks-Buffet

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Modernes und sehr sauberes Hotel an bester Lage, um die Stadt zu erkunden. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Wir würden sofort wieder hier buchen. Trotz der zentralen Lage ist es in der Nacht ruhig.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war einige Male in Double Tree Hotel in England, jedoch noch nie in der Türkei. Diesmal war das meine erste Erfahrung in der Türkei und ich war davon sehr begeistert. Leider war das ein kurzer geschäftlicher Aufenthalt, aber ich würde es gerne wieder bei einem privaten Besuch auch buchen.Das Hotel ist sehr nett, die Zimmer sind bequem und sauber. Das Personal ist kundenfreundlich. Ich würde es sehr gerne weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Nach einer BusReise mit einer Gruppe, um die West-Türkei kennenzulernen, wo die Sehenswürdigkeiten toll waren, aber die Unterkunft ziemlich gemischt war, es war einfach schön unsere letzte 3 Tage in dem Doubletree Hilton in der Istanbuler Altstadt, zu verbringen. Denn das Hotel Vincenza, vorgeschlagen von dem Deutschen-Reiseveranstalter war nicht optimal. Laut, nicht sooo sauber und mit unfreundlichem Personal! Das Hotel Doubletree in der Altstadt war im Gegenteil, super zentral und das Personal, der Concierge und selbst die jungen Zimmermädchen haben uns sehr verwöhnt. Wenn ich wieder nach Istanbul fahre...würde ich gern hier wiederwohnen. Mit der Hilton-Kette gerade in Europa, weiß man was man kriegt, nämlich Niveau und viel Komfort.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Tolle Lage mitten im historischen Istanbul, ca. 10 min Fussweg zur Hagia Sophia, blauen Moschee etc. Tram Haltestelle direkt vor der Tür, Zimmer dennoch auch zur Strasse absolut ruhig. Zimmer sehr modern, wenn auch nicht besonders gross. Sehr nettes Personal, modernes Ambiente, dennoch mit Charakter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebevolle Aufmerksamkeit zum Geburtstag, kostenlose PCs auf der 1. Etage. Publikum sehr gemischt und international. Kritikpunkte: Minibarpreise idiotisch hoch - lieber direkt vor dem Hotel ein Wasser oder Cola in den unzähligen kleinen Kioskrn kaufen (für 0,50 statt 7 EUR). Restaurant auf dem Hoteldach hat einen netten Ausblick, aber das Essen ist nicht so gut wie es teuer ist. Der SPA ist gross und modern, man ist aber offensichtlich eher auf männliche als auf weibliche Gäste eingestellt.

Insgesamt aber ein schönes Hotel, dass wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town

Anschrift: Ordu Caddesi No 31, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 75 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 97 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 100 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 125 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Old Town
Doubletree By Hilton Istanbul - Old Town Hotel Istanbul

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.