“Lage bestens, sehr guter Service” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ordu Caddesi No 31, Istanbul 34130, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 160 von 899 Hotels in Istanbul
Wiesbaden
“Lage bestens, sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Für ein verlängertes Wochenende war die Lage nah zu den kulturelle Sehenswürdigkeiten das Wichtigste - Punkt erfüllt. Komfort und SPA - Punkt erfüllt. Erreichbarkeit mit öffentlichen Personenverkehr - Punkt excellent erfüllt. Insgesamt SEHR zu empfehlen, Extra-Überraschung: 1-A-Spa-Bereich und übersurchschnittliches Frühstücks-Buffet

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Modernes und sehr sauberes Hotel an bester Lage, um die Stadt zu erkunden. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Wir würden sofort wieder hier buchen. Trotz der zentralen Lage ist es in der Nacht ruhig.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war einige Male in Double Tree Hotel in England, jedoch noch nie in der Türkei. Diesmal war das meine erste Erfahrung in der Türkei und ich war davon sehr begeistert. Leider war das ein kurzer geschäftlicher Aufenthalt, aber ich würde es gerne wieder bei einem privaten Besuch auch buchen.Das Hotel ist sehr nett, die Zimmer sind bequem und sauber. Das Personal ist kundenfreundlich. Ich würde es sehr gerne weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Nach einer BusReise mit einer Gruppe, um die West-Türkei kennenzulernen, wo die Sehenswürdigkeiten toll waren, aber die Unterkunft ziemlich gemischt war, es war einfach schön unsere letzte 3 Tage in dem Doubletree Hilton in der Istanbuler Altstadt, zu verbringen. Denn das Hotel Vincenza, vorgeschlagen von dem Deutschen-Reiseveranstalter war nicht optimal. Laut, nicht sooo sauber und mit unfreundlichem Personal! Das Hotel Doubletree in der Altstadt war im Gegenteil, super zentral und das Personal, der Concierge und selbst die jungen Zimmermädchen haben uns sehr verwöhnt. Wenn ich wieder nach Istanbul fahre...würde ich gern hier wiederwohnen. Mit der Hilton-Kette gerade in Europa, weiß man was man kriegt, nämlich Niveau und viel Komfort.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Tolle Lage mitten im historischen Istanbul, ca. 10 min Fussweg zur Hagia Sophia, blauen Moschee etc. Tram Haltestelle direkt vor der Tür, Zimmer dennoch auch zur Strasse absolut ruhig. Zimmer sehr modern, wenn auch nicht besonders gross. Sehr nettes Personal, modernes Ambiente, dennoch mit Charakter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebevolle Aufmerksamkeit zum Geburtstag, kostenlose PCs auf der 1. Etage. Publikum sehr gemischt und international. Kritikpunkte: Minibarpreise idiotisch hoch - lieber direkt vor dem Hotel ein Wasser oder Cola in den unzähligen kleinen Kioskrn kaufen (für 0,50 statt 7 EUR). Restaurant auf dem Hoteldach hat einen netten Ausblick, aber das Essen ist nicht so gut wie es teuer ist. Der SPA ist gross und modern, man ist aber offensichtlich eher auf männliche als auf weibliche Gäste eingestellt.

Insgesamt aber ein schönes Hotel, dass wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hilton Old Town liegt in Gehentfernung zu Topkapi, Blauer Moschee und Hagia Sophia. Diese "Musts" sind auch gut mit der Tram vom Hotel erreichbar. Das Hotel selbst ist kein riesiger Kasten, sondern übersichtlich und man findet sich einfach zurecht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet sehr gut und schön ist auch die Bar/Restaurant am Dach.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist o.k.. Die Standardzimmer haben zwar Fenster zum Öffnen, allerdings in eine Art überdachten Innenhof, in dem sich auch Lobby und im1. Stock Business Center befinden - so ist bei geöffnetem Fenster schon etwas Lärm zu hören (aber durchaus erträglich). Mir war das Bett etwas zu weich - meine mitreisenden Freunde (zwei sehr alte Damen) haben ihre Betten als angenehm empfunden. Sehr gut war für die beiden alten Damen auch die "Walk-in-Shower".

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Sehr neues Hotel, sehr ansprechend gestaltet. Check - In lief schnell, man kriegt sogar einen warmen Cookie :D
Zimmer waren sauber und modern.
Die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vorm Hotel.
Großer Basar sehr nah und zur Hagia Sophia und der blauen Moschee läuft man ca. 15 - 20 Minuten.

Frühstück war im Vergleich zu anderen Hilton - Hotels recht spärlich, aber frisch und gut. Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Fazit: Kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde es selbst auch wieder buchen!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town

Anschrift: Ordu Caddesi No 31, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 86 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 86 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 98 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 118 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Old Town
Doubletree By Hilton Istanbul - Old Town Hotel Istanbul

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Istanbul - Old Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.