“Wir waren sehr glücklich hier!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
5.0 von 5 Hotel   |   Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No 31, Istanbul 34710, Türkei   |
Wochenendzauber -25 %
Nr. 109 von 939 Hotels in Istanbul
Köln, Germany
“Wir waren sehr glücklich hier!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wenn man min. 3 Übernachtungen in Istanbul zur Verfügung hat, dann würde ich jedem dieses Hotel empfehlen. Für kürzere Aufenthalte ist die Transferdauer schon sehr lang. Man wird dafür aber mit einem super schönen Blick, Wohnviertel und perfekter Fähranbindung in die Altstadt belohnt. In der direkten Umgebung kann man sehr lecker und günstig essen gehen, es gibt viele Café´s und Shopping ist fast täglich bis 21 Uhr möglich. Wir waren wirklich sehr glücklich mit unserem Hotel.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr / Frau Wiebke B.,

Erst ein Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das DoubleTree by Hilton Istanbul Moda entschieden haben und sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor einige sehr schöne Worte über uns zu schreiben.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Lage ist sehr zentral und bietet für jeden Geschmack etwas. Es kann mit der europäischen Seite ohne Abstriche konkurrieren. Das Preisgefüge ist auf der anatolischen Seite niedriger als auf der europäischen Seite Istanbuls. Sehr gut erschlossen mit allen Arten von öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sehr geehrter Herr Hans PeterM.,

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 5 Nächte zur Stadtbesichtigung dort und sehr zufrieden. Die An.- und Abreise haben wir jeweils vom Atatürk Flughafen mit dem Taxi erledigt, Hin (weiter Weg) ca. 120 TL und zurück (kürzeren Weg) ca. 80 TL. Fahrtzeit jeweils 1 Stunde.

Die Lage fanden wir super, ca. 5 Minuten zu Fuß zur Bootsanlegestelle, die Fähre nach Eminönü oder Karaköy fährt alle 20 Minuten, kostet 2.15 TL und dauert nur 15-20 Minuten. Es ist wunderschön am Morgen oder Abend mit dem Boot überzusetzen.

Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet mit großem Schrank und kostenfreiem Safe. Lediglich das Bad fanden wir etwas zu klein für 5 Sterne (warum auch noch unbedingt in das kleine Bad eine Wanne eingebaut und nicht nur eine schöne Dusche?). Gutes Fernsehprogramm mit 4 deutschen Sendern, kostenfreies Internet im Businesscenter.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, frische Säfte, Cappuccino, Espresso, Omelett, Waffeln werden serviert, und das Buffet ist sehr groß mit guter Auswahl.

Wir würden auf jeden Fall wieder dort hingehen.

Die Asiatisch Altstadt mit vielen Lokalen ist auch nur 5 Minuten entfernt. Hier gibt es große Heizstrahler und man kann am Abend dort noch im Freien zu Abend essen. Es gibt Fisch, Lamm und Hähnchen. Die Lokale in der Altstadt haben aber alles das gleiche Essen, nach weiterer Suche haben wir ein wunderschönes Lokal etwas weiter entfernt gefunden (10 Minuten). VIKTOR LEVJ, Damaci sok. No:4, Kadiköy) besten beim 1. Mal mit dem Taxi hinfahren, das Ihr es findet. Super leckeres Essen und eine Flasche Wein kostet 50-70 TL.

Zimmertipp: Je höher desto besser
  • Aufenthalt November 2014, Familie
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Reiseloewe

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Metro, Busbahnhof, Hafen, Straßenbahnhaltestelle, quasi alles vor der Tür, sehr zentral, Innenstadt von Kadiköy ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Vom Hafen kann man mit den Booten für 4 TL nach Eminönü (Ägyptischer Bazaar) oder Besiktas, für 5 TL auf die Prinzeninseln, mit der Metro in die Innenstadt, ganz bequem ohne Stau und Verkehr, mit der Straßenbahn in den Stadtteil Moda (ganz viele nette Cafés und eine schöne Promenade)...
Es gab täglich Lachs zum Frühstück, frische Waffeln und Omeletts, super Service, Kellner und Personal sehr aufmerksam, tolles Hotel.
Einzig negative: für den Innenpool benötigt man eine Badekappe. Entweder selber eine mitbringen oder eins für 15 TL kaufen. Duschhauben vom Zimmer sind nicht erlaubt. Es wird auch regelmäßig kontrolliert.
Sehr gute Lage um Istanbul zu erkunden.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer auf der 8.Etage neben dem Aufzug (827), teils Meerblick teils Stadt und geräum ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr / Frau Sunny6677,

Trittau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel ist sehr gut gelegen. Die Aussicht ist, wenn man ein Zimmer zur Wasserseite hat, sehr gut. Abstriche beim Service: Meine Restaurantbuchung war nicht zu finden. Kellner sind auch der Bar sehr freundlich. Leider lässt die Bedienung, wenn man draussen sitzt, zu Wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

HulyaAkgun, Genel Müdür von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr / Frau Udo N.,

Osnabrück, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ,das Personal sowie die sehr gute Lage des Hotels punkten und sprechen für das Hotel.Sehr zuvorkommendes Personal kann ich jedem nur empfehlen auch kurzfristige Wünsche konnten ohne weiteres erledigt werden.Besonders auch ein grosses Lob an den netten Frisör der kurzfristig auch noch Abends sich die Zeit genommen den Abend Perfekt zu machen.Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

HulyaAkgun, Genel Müdür von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Onder A.,

Roetgen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir waren im Juni diesen Jahres für 4 Tage dort, ich würde es wieder buchen, sollte ich wieder nach Istanbul reisen. Am Empfang war man überaus höflich, wir fragten nah einem Zimmer mit Meerblick, zunächst wollte man uns erklären, dies würde pro Nacht 40 € extra kosten, was wir ablehnten. Nachdem alle Daten abgeglichen waren, fragten wir freundlich nocheinmal, ob es nicht mögich wäre uns in Sachen Meerblick etwas entgegen zu kommen. Da verschwand die nette Rezeptionistin und kehrte kurz darauf strahlend zurück: Man buchte uns zusatzkostenfrei in ein Zimmer im 9. Stock in der Mitte der beiden "Blocks" mit Blick über den Bosphorus. Was für eine Aussicht!!! Die komplette Fensterfront bis zum Boden ermöglichte ein unglaubliches Panorama!

Wir haben nur einen einzigen Abend an der Bar des Hotels verbracht, zu gut sind die zahlreichen Möglichkeiten für Speis und Trank in Moda! Der Barkeeper wollte an diesem Abend offenbar auch woanders sein (es war der Abend des WM-Spiels Deutschland - USA, es wurde in der Bar live per Beamer übertragen); jedenfalls versteckte er sich mürrischhinter seiner Theke und ignorierte uns naach unserem ersten Bier konsequent beharrlich an unseren Tischen. Wir hatten jedoch wegen einer sehr langen Nacht zuvor ohnehin nicht so einen Bierdurst, es war ein netter Abend, der nach dem Spiel auch für uns zuende war.

Wir haben super geschlafen in den Betten, Kaffee (Nescafe Tütchen) und Tee samt wasser und Wasserkocher war kostenlos auf dem Zimmer, wunderbar relaxen lässt es sich am Nachmittag auf dem Dach am Pool, jeden Tag rief eine nette Dame an und fragte uns, ob der Aufenthalt zu unserer Zufriedenheit verlaufen würde.

Ja, wir waren sehr zufrieden, das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch die Lage nicht ganz mittendrin im Touri-Rummel hat uns gut gefallen. Die Fähr-Anbindung zur EU-Seite ist super, sie fahren mehrmals in der Stunde und die Überfahrt war jedes Mal ein Erlebnis für sich. Mit einem Gläschen Tee draussen auf Deck ein echter Genuss.

Zimmertipp: In einem der oberen Stockwerke mit Meerblick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HulyaAkgun, Genel Müdür von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Frau Jessica A.,

Deputy General Manager

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Anschrift: Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No 31, Istanbul 34710, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 24 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 59 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 61 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 71 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.