“Modernes Hotelkomplex in Moda” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
5.0 von 5 Hotel   |   Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No 31, Istanbul 34710, Türkei   |
Wochenendzauber -25 %
Nr. 108 von 937 Hotels in Istanbul
“Modernes Hotelkomplex in Moda”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Hotel befindet sich auf der asiatischen Seite zwar, dafür hat man aber eine unglaublich gute Aussicht vom Zimmer auf die Sultan-Ahmet-Moschee, die Hagia Sofia und den Topkapi Serail. Besonderns gut sind hier die Sonnenuntergäne hinter den Sehenswürdigkeiten.
Auf die europäische Seite gelangt man gut mit den Fähren, die alle halbe Stunde rüberfahren. Transferzeit der Fähren beträgt etwa 20 min. und es ist immer schön über die Meerenge zu fahren. Mit dem Taxi hierher zu gelangen würde ich keinem empfehlen, ausser gezwungermassen am Abend/Nacht wenn keine Fähre mehr fährt.

Das 360 Restaurant auf dem Dach des Hotels muss man ausprobieren, da man von hier aus auf ganz Istanbul einen genialen Blick werfen kann.

Angestellte des Hotels sehr zuvorkommend. Zimmer könnten etwas sauberer sein, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.

Die Junior-Suiten sind extrem geräumig und sehr grosszügig in der Ausstattung.

Ein kleiner Tipp für Istanbul/Türkei Besucher. Alkohol ist hier relativ teuer. In etwas gehobenen Restaurants - wie das Feriye oder das Topaz - zahlt man für zwei Gläser gewöhnlichen Sekt (kein Champagner) hier gut und gerne 30 Euro/38CHF. Für eine Flasche Chardonnay etwa 45Euro/55CHF.

Zimmertipp: Die Ecksuiten haben die beste Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Herr free-syler-swiss,

Erst ein Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das DoubleTree by Hilton Istanbul Moda entschieden haben und sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor einige sehr schöne Worte über uns zu schreiben.

düsseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, modern, zeitgemäß, sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar in anatolische Seite, aber mit Metro und Schiff kann man schnell europäische Seite fahren, daher sehr guter Lage für Istanbul. Im Umfeld befinden sich schöne Markte und gemütliche Restaurants, Studenten-Kneipen, das Publikum ist sehr europäisch. nächstes mal fahren wir wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Mustafa D.,

Überlingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Gutes Hotel in bewährter Double Tree Qualität. Lage 3 Gehminuten von den Fähren entfernt, wichtig weil mit dem Taxi über die immer verstopfte Brücke zu fahren ist nicht zu empfehlen. Kaum Touristen in den umliegenden Lokalen dafür viele Studenten.

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Super Hotel, Super Service Das Hotel eignet sich perfekt für einen Istanbultrip! Ca. 200 m vom Hotel entfernt gibt es Metro- und zur europäischen Seite von Istanbul (ca. 15 min Fahrt). Tolle saubere Zimmer und sehr gemütliche Betten, ein schöner SPA Bereich & ein Außenpool auf der Dachterasse mit Blick auf Old Istanbul! Einfach nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Herr / Frau Moni_HH

Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Überragend! Zimmer, Betten, Service, Frühstück (reichhaltiges, großes Buffet, das keine Wünsche offen lässt), Personal, Rooftop (!!!) - alles perfekt. Lage: Für mich auch sehr gut. Fast direkt am Meer. Fähre 2min Fußweg. Englisch der MItarbeiter war ok aber nicht überragend. Etwas anspruchsvollere Inhalte konnten geklärt werden, aber dauerten etwas.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Boris I.,

Abu Dhabi, United Arab Emirates
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Gutes Hotelangebot an Zentraler Stelle in Istanbul asiatische Seite. Preis/Leistungsverhältnis ist gut solange ein Sonderangebot genutzt werden kann; sonst eher teuer. Frühstücksangebot im Hotel gut aber eher zu teuer

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist super central gelegen 5 min von den Fähren entfernt die auf die Europäischen Seite fahren. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr sauber.Wir haben auch sehr lecker im Restaurant gegessen bzw. Auch in der Bar.Das einzige was mich gestört hat ist das das Wasser aus der Leitung einen sehr clorigen und brackigen Geruch hatte und das der Pool bereich doch mal eine Renovierung gut tun würde.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Anschrift: Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No 31, Istanbul 34710, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 25 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 58 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 60 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 71 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.