“Wohlfühl-Oase am Rande des Trubels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
5.0 von 5 Hotel   |   Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No 31, Istanbul 34710, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 119 von 979 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Drensteinfurt
“Wohlfühl-Oase am Rande des Trubels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Anreise vom Flughafen Sabiha-G.:
Ich empfehle, die vor dem Ausgang des Flughafens stationierten Busse der Linien E10 oder E11 zu nehmen und bis zur Endstation "Busbahnhof Karaköy" zu fahren (p.P. ca. 2,40€!). Die 500 m zum Hotel dürften gut zu Fuß zu machen sein.

Lage:
Wer Zweifel hat, ob das Hotel auf der asiatischen Seite nicht zu weit abseits von den Sehenswürdigkeiten Istanbuls gelegen ist, sollte diese schnell beiseite schieben. Das Doubletree Hilton liegt einerseits in einem ziemlich ruhigen Bereich Karaköys, ist zum anderen aber durch seine Hafen-/Fährennähe ideal zum schnellen Übersetzen zur Altstadt geeignet. Ein schönes Gefühl, wenn man sich der Stadt von der Seeseite nähert, aber auch dann, wenn man den Trubel wieder hinter sich lassen und in die Ruhe des Hotels eintauchen kann.

Hotel:
Es erwartet Sie ein perfekt organisiertes Hotel im Hilton-Standard. Da das Gebäude größer scheint, als es in Wirklichkeit ist, befindet man sich sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück stets in einer ruhigen, fast familiären Atmosphäre.
Über die Zimmerausstattung und den Service muss man keine Worte verlieren, beides ist einfach perfekt!
Überall trifft man auf freundliches und fachlich kompetentes Personal. Der Frühstücksservice klappt im wesentlichen gut. Landestypische Speisen und Früchte sind ebenso vorhanden wie die Zutaten zum Continental Breakfast. Das English Breakfast entspricht nicht ganz dem Standard, seltsame Sausages und zu kaltes Rührei dämpfen die Begeisterung ein wenig.
Der Pool auf dem Dach ist wunderbar gelegen, war aber zur Zeit meines Aufenthaltes wegen Renovierungsarbeiten nicht zugänglich.
Über den Restaurant- und Spabereich kann ich ebenfalls keine Äußerungen machen.

Umgebung:
Im Hafen von Karaköy herrscht ständig ein buntes Treiben. Nie wartet man länger als ein paar Minuten auf die nächste Fähre, die einen für weniger als einen Euro zur europäischen Seite bringt. Wollen Sie eine Bosporus-Tour machen, können Sie auch von hier aus starten (3,50€).
Unbedingt sehenswert, vor allem abends sind die Gassen in der Nähe des Hotels und Hafens. Hunderte Menschen sitzen in unzähligen Restaurants und genießen den Feierabend. Dazwischen immer wieder Geschäfte, die Ost, Gemüse, Fisch und Backwaren anbieten. Hier sollte man unbedingt verweilen und die Geschäftigkeit in diesem Viertel genießen. Ein paar Schritte und man ist zurück im Hotel.

Fazit:
Das Doubletree Hilton ist für Istanbul-Reisende unbedingt zu empfehlen, weil es über all die Dinge verfügt, die einen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Angenehmen Aufenthalt!

Zimmertipp: Natürlich bieten die Zimmer an der Vorderseite des Hotels einen atemberaubenden Blick auf Wasser, Al ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Paul B.,

Erst ein Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das DoubleTree by Hilton Istanbul Moda entschieden haben und sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor einige sehr schöne Worte über uns zu schreiben.

Bad Vilbel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Ausblick ist fantastisch (5. Stock, Seaside). Obwohl auf der asiatischen Seite Istanbuls, ist die Lage hervorragend. Mit der Fähre ist der europ. Teil schnell erreicht. Der Hafen und der Busbahnhof (Transfer zu Flughafen Sabiha Gökcen) sind in unmittelbarer Nähe. Hinter dem Hotel gibt es viele Kneipen und Bars. Das Hotelteam ist sehr nett und hilfsbereit. Über das Buchungspaket von Tchibo/Hilton ist der Preis auch unschlagbar. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Frau Anne B.,

Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war nun zum zweiten mal in diesem Hotel. Die Lage ist recht günstig gelegen, am Bosporus in Kadekoy. Service und Aufmachung ist typisch Hilton. Allerdings fand ich mein Zimmer bei deisem Aufenthalt extrem klein, gerade gemessen am Preis und Hotelkategorie. Da ich auf Geschäftsreise war und eher abends im Hotel war das letztliche egal. Frühstück und Essen ist meiner Meinung nach sehr gut, mit viel landestypischen Sachen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Herr / Frau 355olivert,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir kommen wieder! Ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute Matratzen!
Die ganze Familie war begeistert.
Freundliche Bedienung! Für das Hallenbad ist Badehaube Pflicht!
Das Restaurant im Hotel "360" hat einen wunderschönen Ausblick!
Mit dem Schnellboot zum Flughafen ist eine perfekte Möglichkeit den Stadtverkehr zu umgehen und kostet viel weniger als das Taxi, das sowieso sehr günstig ist!

Aufenthalt April 2014
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Gast,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich war für eine Woche im Doubletree, auf der asiatischen Seite von Istanbul.
Ich möchte mich eher kurz fassen.

Das Hotel ist spitze, das Personal bestens geschult und sehr zuvorkommend, freundlich und professionell! Man wird wie ein König behandelt.

Die Zimmer sind alle sehr sauber und komfortabel, es fehlt an nichts!

Das Frühstücksbuffet war atemberaubend. Das Mittagsbuffed hingegen schlecht. Auch die Pizza die ich mir aufs Zimmer bestellt habe war eher ein Graus.
Im allgemeinen war das Essen im Hotel nicht der Hit. Auch der Wellnessbereich war ziemlich karg, dunkel, im Keller eingefurcht - der Jacuzzi hatte an den Rändern Schimmel.

Jedoch war ich im großen und Ganzen sehr zufrieden und würde wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Herr Pascalll,

Erst ein Mal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das DoubleTree by Hilton Istanbul Moda entschieden haben und sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten.

Baden, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Alles war ok, nur ein permantes lautes Geräusch im Zimmer, entweder von einem Ventilator oder vom Aufzug. Jedenfalls hat man auf meine Reklamtion nur mit "wir sind ausgebucht" reagiert. Man hat sich aber nicht um die Ursache des Geräusches gekümmert.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Herr Alfred R.,

Ihre Anmerkungen wurden an die jeweilig betroffenen Abteilungen in unserem Hotel weitergeleitet.

Köln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr guter Service. Ein-und Auschecken sehr schnell mit gutem versierten Personal. Personal war/ist Zuvorkommend und Hilfsbereit immer eine Lösung parat. Central auf der Anatolischen Seite von Istanbul gelegen. Gute Einkaufsmöglichkeit und nah zu Gastronomie und Bars außerhalb des Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

HulyaAkgun, General Manager von DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Herr Peter P.

Deputy Manager

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Anschrift: Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No 31, Istanbul 34710, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 27 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 67 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 72 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 78 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.