“Schönes Hotel, gute Lage, geräumige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda
5.0 von 5 Hotel   |   Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No 31, Istanbul 34710, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 920 Hotels in Istanbul
Kassel
“Schönes Hotel, gute Lage, geräumige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel im asiatischen Teil von Istanbul gelegen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, jedoch kenne ich Servicequalität in anderen Hotels der Hilton Gruppe deutlich besser. Mängel gab es lediglich morgens beim Frühstück. Die Aufmerksamkeit des Personals lies doch sehr zu wünschen übrig und auch die Qualität der Speisen war höchstens durchschnittlich. Um so besser die Lage des Hotels, in einem nur wenig touristisch geprägten Stadtteil. Viele gute Restaurants sind in nur wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar. Auch die Fähranleger zur Altstadt und die Metrostation sind in nur 2-3 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Standard-Zimmer war sehr großzügig und sehr sauber. Leider sind die Zimmer doch etwas hellhörig. Wenn der Nachbar das Fernsehen an hat, kann man schon sehr deutlich hören welchen Sender er sieht. Lärm war auch vom Dach des Hotels sehr deutlich zu hören, wobei unser Zimmer gerade mal im 4. Stockwerk lag und das Dach fast 10 Etagen weiter oben. Alles in allem aber eine sehr gute Alternative für einen Aufenthalt in Istanbul und sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer auf der Südseite
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel liegt auf im asiatischen Teil von Istanbul, dadurch muss man zu den "Hauptattraktionen" immer auf den europäischen Teil fahren. Das macht es aber gerade so reizvoll, da in der Nähe des Hotels die Gegend nicht nur auf Touristen ausgerichtet ist. Man findet um Umkreis von 10 Minuten zu Fuß Restaurants mit vernünftigen Preisen in ausreichender Menge. Die Anreise nach Europa ist durch die super Fährverbindung (alle 20 Minuten) einfach und man ist in 20 Minuten für wenig Geld (Istanbulkarte holen!) auf der der europäischen Seite. Der Hafen ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.
Unser Zimmer (Eckzimmer mit Sicht auf den europäischen Teil und Whirlpool im Bad) ist zu empfehlen. Ausstattung und Größe ist absolut in Ordnung.
Das Frühstück ist ok, der Service war manchmal leicht verbesserungswürdig, da man schon ab und zu auf einen neuen Kaffee warten musste. Das haben wir in Hilton-Hotels schon besser erlebt.
Im Restaurant auf dem Dach ist die Aussicht auf die Stadt super. Unser Essen wir sehr lecker, allerdings ließ auch hier der Service ein bisschen zu wünschen.
Insgesamt ein tolles Hotel für eine Istanbulreise, in das wir bei unserem Besuch wieder gehen würden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das DoubleTree by Hilton Istanbul-Moda befindet sich auf der asiatischen Seite von Istanbul im Stadteil Kadiköy. Kadiköy ist sehr schöner Ortsteil, das wirkliche Stadtzentrum von Istanbul (in dem sich u.A. die Sehenswürdigkeiten wie die blaue Moschee befinden) kann über Fähren, das Taxi, U-Bahn oder Busse erreicht werden. Der Service, das Personal, Essen und auch alles andere können uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Internet steht auch kostenfrei im gesamten Hotel zur Verfügung. Alles in allem - ein Top Hotel in schöner Lage direkt am Meer!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr ordentliches, sauberes, modernes Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Unsere Wünsche wurden sofort erledigt (von Schuh Reparatur bis Reinigunsdienst). Von Kadiköy kann man problemlos alle teile der Stadt erreichen (mit unterschiedlichsten Verkehrsmitteln). frühstücksbuffet sehr vielfältig und fein; man müsste alles probieren. gesamteindruck: Perfekt. Während unseres Aufenthaltes gab es nur einmal ein problem und zwar laute Musik vom Disco am obersten Stock (nur 1 Nacht) und deshalb werden wir das nächste mal ein Zimmer auf der anderen Seite (von draussen gesehen rechts) reservieren.

Zimmertipp: Oberste Zimmer links, also Haydarpascha Station-Seite haben beste aussicht (könnten aber evtl laut ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Borken, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ein sehr gutes Hotel mit schnellem Zugang zu allen Teilen von Istanbul. Mit der Fähre günstig, schnell und auch noch mit Spaßfaktor! Sehr zuvorkommendes Personal mit persönlichem Service! Das Zimmer hätte sauberer sein können, da aber der Gesamteindruck des Hotels 1A war, können wir natürlich auch nur Pech mit unserem Etagen-"Zimmermädchen" gehabt haben. Alles in Allem ein Super Hotel, welches wir immer wieder wählen würden! Ein Tip noch: Nicht mit dem Taxi vom Flughafen quer durch Istanbul fahren, sondern vom Fähranleger "Bakirköy" mit der Fähre auf die asiatische Seite fahren! Ganz besonders schnell und günstig! Und vom Fähranleger in Kadiköy sind es nur 3 Minuten zu Laufen zum Hotel!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Über dieses Hotel lässt sich nur Gutes sagen. In den Zimmern ist alles neuwertig. Aless wie erwartet sehr sauber und ordentlich. Es gibt einen guten Fitnessraum, einen Indoor-Pool sowie eine ganz tolle Dachterasse mit einem weiteren Pool sowie einer Bar. Das Frühstück ist völlig in Ordnung. Internet steht kostenlos zur Verfügung.

Das Personal ist extrem zuvorkommend und spricht sehr gut Englisch bzw. sogar Deutsch. In der Nähe des Hotels finden sich einige Restaurant, Bars und Geschäfte. Eine Fähre fährt direkt zur Altstadt.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben eine Woche Urlaub mitten in Stadt verbracht und ihn sehr genossen. Begonnen mit einem ausgedehnten Frühstück im Hotel, mit köstlichem Obst und hervorragendem frischen Spiegelei und arabischen Würstchen, haben wir den Morgen genutzt um das "alte" Istanbul zu erkunden. Gegen Nachmittag haben wir uns auf das Dach des Hotels zurückgezogen und lagen dort am Pool mit Blick auf die herrliche Stadt Istanbul. Gegen abend sind wir dann "um die Ecke" in's tobende Leben der "neuen" Stadt eingetaucht. Das Hotel ist ideal, wenn man Wert legt auf Komfort und gleichzeitig ein modernes, nettes stadthotel als Ausgangspunkt sucht. Noch etwas: die Betten im Hotel sind herrlich !

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda

Anschrift: Caferaga Mah. Albay Faik Sozdener Cad. No 31, Istanbul 34710, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 26 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 65 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 72 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 74 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Istanbul - Moda
Doubletree By Hilton Istanbul - Moda Hotel Istanbul

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Istanbul - Moda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.