“Christelle März 2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Q Inn Hotel Old City

Q Inn Hotel Old City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q Inn Hotel Old City
3.0 von 5 Hotel   |   Hoca Pasa Mah. Dervisler Sok. No 7 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34120, Türkei   |
Nr. 336 von 992 Hotels in Istanbul
“Christelle März 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Personal ob kofferträger..empfang oder reinigungskraft sind sehr freundlich und bemüht und sorgen dass der Gast sich wohfühlt.
Das frühstücksbüffet ist frisch und ausreichend.
Die Lage ist Zentral und viele touristikpunkte schnell zu fuss zu erreichen.
Ein dank an Frau Seda Colban und ihr Team ;-)

• Aufenthalt März 2013

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel wurde mir selbst empfohlen, also möchte ich es auch an andere Istanbul Reisende weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr Zentral in Sirkeci gelegen. Man kann so gut wie alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen, sei es die Hagia Sofia, Blaue Moschee oder der Gewürzbazar. Zu dem ist die Tram nur wenige Minuten entfernt, und für 3 TL (ca.1,50€) kann man mit dieser zum Großen Bazar oder anderen Sehenswürdigkeiten fahren. Die Zimmer haben eine Durchschnittgröße und /-Ausstattung und das Bad ist mit einer Dusche ausgestatten. Es erfolgte eine tägliche Reinigung der Zimmer und das Wechseln der Handtücher war eine Selbstverständlichkeit. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Käse/Wurst, Kaffe/Tee Obst und verschiedene Müsli-/Cornflakessorten. Der Frühstücksraum ist sehr schön ausgestattet, da er Abends als Hoteleigenes Restaurant geführt wird, in dem man sehr gut zu Abend essen kann. Ich war zum ersten Mal in Instanbul und wusste nicht was mich erwartet, aber nach diesem freundlichem und herzlichem Empfang vom Personal war ich sicher nicht das letzte Mal in Istanbul und in diesem Hotel.
Auf diesem Weg möchte ich mich auch für die freundliche und zuvorkommende Betreuung des ganzen Personals bedanken, mein besonderer Dank geht an Seda, Mustafa und Nejdet....
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Da das Hotel direkt im Zentrum von Istanbul (Sirkeci/Eminönü) liegt , ist es hervorragend geeignet um von dort aus z.B. die Blaue Moschee, Kapali Carsi usw. zu besichtigen. Desweiteren ist der Fährhafen in nur 3 min zu erreichen. Das Hotel bietet auch einen sehr guten SPA Berreich. Das Personal ist äußerst nett und sehr hilfsbereit.Die Preise für die Zimmer sind daher auch voll in Ordnung. Die Zimmer werden immer sehr sauber und hygienisch gehalten. Gesamtfazit:

NUR ZU EMPFEHELEN !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Erst mal ein freundliches Hallo an das Team Q-Inn.
Ich war mit meiner Familie von 30.12.12-01.01.13 dort. Zuvor hatte ich per Email Kontakt aufgenommen wegen offene Fragen. Klasse Service. Dankeschön Herr Cem Dalci. Bei Ankunft gab es einige Überraschung. Wir durften das neue Q-Inn Suite Hotel als erster Gast ausprobieren. Ohne Zuzahlung. Es ist ein neues Hotel von dem Besitzer. Nach dem Checkinn gab es ein kostenfreies Frühstück. Frühstück-Café ein tolles Ambiebte. Viel Auswahl und reichlich, dazu sauber. Vom Frischem O Saft / Warmes Brot / Gemüse / Obst / Tee / Aufstriche / Wurst / Käse bis zum Cornflakes. Alles da.

Die Zimmer waren sauber & sehr schön & Modern eingerichtet. Es gab 7 Zimmer auf 7 Etagen. Jeder Gast hat die Etage für sich. Wir hatten 3 Zimmer bezogen. Alle Zimmer im besten Zustand gewesen. In den Obersten Etagen mit Meerblick. Die Regendusche ist ein Erlebnis Wert :)

Hotel liegt sehr Zentral. Bahn & Zug Haltestelle 2 min Gehweg erreichbar.
10 min von den Moscheen und 15 min vom Berühmten Bazar entfernt. Top Lage.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Leitung Frau Seda. Erstklassige Betreuung. Herr Cemil & Zimmerservice & Kellner & Hygene Angestellte alle sehr zuvorkommend und freundlich. Dankeschön. Wir werden Sie weiterempfehlen und freuen uns auf die nächste Übernachtung im Q-Inn.

Viele Grüsse an alle Murat Oruc

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Mein Freund und ich waren in Istanbul für eine Woche und wir besuchten Q-Inn. Wir hatten keine große Erwartungen, weil der Preis sehr gut war. Q-Inn ist wirklich sehr zentral, Nicht nur die öffentliche Verkehrsmitteln ist sehr leicht zu erreichen, auch sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Hotel war sauber und komfortabel. Wir sind sehr zufrieden mit Q-Inn, wenn wir nocheinmal Istanbul besuchen, werden wir sicher in Q-Inn ubernachten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ein nettes Stadthotel beim dem das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer haben eine angemessene Größe und sind nett und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Insbesondere hervorheben möchte ich Canser von der Rezeption, der sehr zuvorkommend war und mit überaus großem Engagement die Überraschung zum Geburtstag unserer Tochter arrangiert hat. Vom Frühstückssaal mit der Dachterrasse hat man einen phantastischen Ausblick.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Beilstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses Hotel ist sehr Zentral im Zentrum Istanbul. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß besichtigbar... Straßenbahn ist nur ein paar Minuten entfernt vom Hotel. Das Personal ist sehr sehr hilfreich und sehr freundlich. Sie helfen einem immer wieder weiter. Danke auch der Managerin Seda für ihre ganze mühe und unterstützung. Das Hotel ist einfach nur empfehlenswert einmal Q Inn immer Q Inn :-)... lg Bahar&Önder&Corinna&Aykut

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Q Inn Hotel Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q Inn Hotel Old City

Anschrift: Hoca Pasa Mah. Dervisler Sok. No 7 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Istanbul
Nr. 83 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 212 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Q Inn Hotel Old City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Inn Hotel Old City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
q-Inn Hotel, Old City (Sirkeci) Hotel Istanbul

Wenn Sie Q Inn Hotel Old City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.