“Q-Inn Suite Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Q Inn Hotel Old City

Q Inn Hotel Old City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q Inn Hotel Old City
3.0 von 5 Hotel   |   Hoca Pasa Mah. Dervisler Sok. No 7 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34120, Türkei   |
Nr. 335 von 943 Hotels in Istanbul
“Q-Inn Suite Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Erst mal ein freundliches Hallo an das Team Q-Inn.
Ich war mit meiner Familie von 30.12.12-01.01.13 dort. Zuvor hatte ich per Email Kontakt aufgenommen wegen offene Fragen. Klasse Service. Dankeschön Herr Cem Dalci. Bei Ankunft gab es einige Überraschung. Wir durften das neue Q-Inn Suite Hotel als erster Gast ausprobieren. Ohne Zuzahlung. Es ist ein neues Hotel von dem Besitzer. Nach dem Checkinn gab es ein kostenfreies Frühstück. Frühstück-Café ein tolles Ambiebte. Viel Auswahl und reichlich, dazu sauber. Vom Frischem O Saft / Warmes Brot / Gemüse / Obst / Tee / Aufstriche / Wurst / Käse bis zum Cornflakes. Alles da.

Die Zimmer waren sauber & sehr schön & Modern eingerichtet. Es gab 7 Zimmer auf 7 Etagen. Jeder Gast hat die Etage für sich. Wir hatten 3 Zimmer bezogen. Alle Zimmer im besten Zustand gewesen. In den Obersten Etagen mit Meerblick. Die Regendusche ist ein Erlebnis Wert :)

Hotel liegt sehr Zentral. Bahn & Zug Haltestelle 2 min Gehweg erreichbar.
10 min von den Moscheen und 15 min vom Berühmten Bazar entfernt. Top Lage.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Leitung Frau Seda. Erstklassige Betreuung. Herr Cemil & Zimmerservice & Kellner & Hygene Angestellte alle sehr zuvorkommend und freundlich. Dankeschön. Wir werden Sie weiterempfehlen und freuen uns auf die nächste Übernachtung im Q-Inn.

Viele Grüsse an alle Murat Oruc

• Aufenthalt Dezember 2012

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Mein Freund und ich waren in Istanbul für eine Woche und wir besuchten Q-Inn. Wir hatten keine große Erwartungen, weil der Preis sehr gut war. Q-Inn ist wirklich sehr zentral, Nicht nur die öffentliche Verkehrsmitteln ist sehr leicht zu erreichen, auch sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Das Hotel war sauber und komfortabel. Wir sind sehr zufrieden mit Q-Inn, wenn wir nocheinmal Istanbul besuchen, werden wir sicher in Q-Inn ubernachten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ein nettes Stadthotel beim dem das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer haben eine angemessene Größe und sind nett und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Insbesondere hervorheben möchte ich Canser von der Rezeption, der sehr zuvorkommend war und mit überaus großem Engagement die Überraschung zum Geburtstag unserer Tochter arrangiert hat. Vom Frühstückssaal mit der Dachterrasse hat man einen phantastischen Ausblick.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Beilstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses Hotel ist sehr Zentral im Zentrum Istanbul. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß besichtigbar... Straßenbahn ist nur ein paar Minuten entfernt vom Hotel. Das Personal ist sehr sehr hilfreich und sehr freundlich. Sie helfen einem immer wieder weiter. Danke auch der Managerin Seda für ihre ganze mühe und unterstützung. Das Hotel ist einfach nur empfehlenswert einmal Q Inn immer Q Inn :-)... lg Bahar&Önder&Corinna&Aykut

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Straßenbahn und Fährterminal sind gut zu erreichen. Die Nähe zu vielen Lokalen hat leider den Nachteil, daß es am Abend lange sehr laut ist wenn das Zimmer zur Straße liegt. Unser Zimmer (Dreibett) war äußerst klein -m.E. für drei Personen absolut nicht geeignet-. Dafür war es frisch renoviert und sehr sauber. Die Klimaanlage ist leider kaum zu gebrauchen, da sie genau auf die Betten zielt. Der Empfang war freundlich und kompetent. Das Frühstück war (für türkische Verhältnisse) ok. Nur das Personal war sehr muffelig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Darmstadt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

super hotel, wurde mir von einer freundin empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen! das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. von der lebhaften lage bekommt man im zimmer fast nichts mit, umso besser dass die nächste bahnverbindung nur ein paar minuten zu fuß entfernt ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Dieses Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Istanbul. Man läuft nur 3min zur nächsten Bahn bzw. zu den Fähren am Hafen. Der Service im Hotel ist einfach spitzenklasse und es ist ein sehr freundliches Personal dort beschäftigt. Die Managerin Seda ist immer für einen da wenn man was braucht oder nur eine Auskunft haben möchte.

Wie gesagt nur zu empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Q Inn Hotel Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q Inn Hotel Old City

Anschrift: Hoca Pasa Mah. Dervisler Sok. No 7 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Istanbul
Nr. 75 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 156 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Q Inn Hotel Old City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Inn Hotel Old City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
q-Inn Hotel, Old City (Sirkeci) Hotel Istanbul

Wenn Sie Q Inn Hotel Old City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.