“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Q Inn Hotel Old City

Q Inn Hotel Old City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Q Inn Hotel Old City
3.0 von 5 Hotel   |   Hoca Pasa Mah. Dervisler Sok. No 7 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34120, Türkei   |
Nr. 402 von 920 Hotels in Istanbul
Darmstadt, Hessen, Germany
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

super hotel, wurde mir von einer freundin empfohlen und ich kann es nur weiterempfehlen! das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. von der lebhaften lage bekommt man im zimmer fast nichts mit, umso besser dass die nächste bahnverbindung nur ein paar minuten zu fuß entfernt ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Dieses Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Istanbul. Man läuft nur 3min zur nächsten Bahn bzw. zu den Fähren am Hafen. Der Service im Hotel ist einfach spitzenklasse und es ist ein sehr freundliches Personal dort beschäftigt. Die Managerin Seda ist immer für einen da wenn man was braucht oder nur eine Auskunft haben möchte.

Wie gesagt nur zu empfehlen

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Beilstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Blick auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind
In ein paar Gehminuten zu erreichen genauso wie die Straßenbahn und die Metro. Zu Fuß
kommt man in wenigen Minuten u.a. zum Großen Basar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Q-INN ist nur zu empfehlen. Einmal Q-INN immer Q-INN.. Danke alle Mitarbeiter für eure Hilfe.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

sehr gutes Hotel, sehr nahe an den historischen Sehenswürdigkeiten in der Nähe und sehr gutes Hotel, Mitarbeiter Abdüsselam ein Gruß

• Aufenthalt April 2011, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel ist gut gelegen, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt in wenigen Gehminuten. Der Service des Hotels ist sehr überzeugend, die Zimmer sind gut ausgestattete mit modernen und sauberen Bädern und Minibar, schönes Frühstücksbuffet im Preis inbegriffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt März 2011, Business
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Viele sagen: Ich fahre nach Istanbul um die Stadt zu sehen. Da ist was dran. Q-inn ist ein neues Hotel. Klein, aber edel gemacht. Das Beste an diesem Hotel ist der Standort. Es sind wenige Schritte zur Bahn (womit man überall hinkommt).
Man ist so zentral und brauchtg für NICHTS ein Taxi.
Wir waren eine ganze woche dort. Das Hotel ist bezahlbar. Das Personal ist SUPER. Haben für meine weitere Reise meine Tickets online gebucht, weil ich kein PC dabei hatte. ICH KANN DIESES HOTEL N UR WEITEREMPFEHLEN...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Q Inn Hotel Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Q Inn Hotel Old City

Anschrift: Hoca Pasa Mah. Dervisler Sok. No 7 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Istanbul
Nr. 107 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Q Inn Hotel Old City 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Q Inn Hotel Old City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
q-Inn Hotel, Old City (Sirkeci) Hotel Istanbul

Wenn Sie Q Inn Hotel Old City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.