“Fail” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hot Suites Taksim

Hot Suites Taksim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hot Suites Taksim
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Taksim Firini Sok. No:7 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 380 von 875 Pensionen in Istanbul
Wallisellen, Schweiz
“Fail”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir kamen mit viel Vorfreude auf ein paar spannende und lohnenswerte Tage an. Das Hotel liegt sehr nah am Taksim Square, von da her ist es gut gelegen. Dennoch ist die Gegend, in der das Hotel liegt, eher trist und etwas gruselig. Als wir ankamen teilte man uns gleich mit, das wir das Zimmer, welches wir gebucht hatten (einen Monat im Voraus) nicht zur Verfügung steht, da eine Familie dieses schon bezogen hatte. Man gab uns ein kleineres Zimmer und versuchte aber trotzdem den selben Preis zu verrechnen. Als wir uns wehrten, machte man uns einen günstigeren Preis: Das eigentliche Zimmer: Superior Suite mit grossem Balkon, Sitzecke und Küche für rund 300 Euro 3 Nächte, das erhaltene Zimmer, Doppelzimmer mit kleinem Balkon, Doppelbett, nicht funktionierender Dusche und ebenfalls nicht funktionierenden TV für 240 Euro. Wir gaben uns damit zufrieden.
Das Bett war steinhart und das Zimmer eher kalt. Wir hatten nur eine Decke und wollten eine zweite. Wir bekamen eine kleine Wolldecke, welche man uns am nächsten Tag bei der "Zimmerreinigung" wieder wegnahm. Überall im Zimmer, sprich auf dem Boden, unter den Lacken und im Badezimmer lagen dunkle schwarze Haare, nicht von uns, ich habe kurze brauen und meine Freundin blonde. Die Dusche war rostig und verschimmelt. Das Wasser stank. Ich bin mir sicher es gibt viele schöne Hotels in Istanbul, aber dieses würde ich niemandem emfpfehlen!!!

Zimmertipp: Freunde fragen, die schon einmal in Istanbul waren.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

vor meinem Rückflug verbrachten wir noch eine Nacht in Istanbul in diesem sehr schönen Hotel. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Lage sehr zentral am Taksimplatz, trotzdem ruhig.
Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen von Medine, die dazu noch perfekt deutsch spricht und für alle Fragen da war
Schade, daß wir nicht länger bleiben konnten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Waren im Mai ein langes Wochenende im Hot Suites Taksim. Das Hotel wurde super renoviert, die Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet und die Betreiber mit ihrem Personal sind sehr bemüht um das Wohl der Gäste.
Perfekt ist natürlich auch die Lage, in einer Seitenstrasse zum Taksim Platz.
Wir kommen auf alle Fälle wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir waren mit 4 Personen/ 2 Doppelzimmern 5 Tage in diesem Hotel und haben uns pudelwohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer modern und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral!! Dennoch ist es verhältnismäßig ruhig. Lobend zu erwähnen wäre noch das Frühstück, das war überraschend gut. Wir waren mit unserer Wahl rundum zufrieden

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hot Suites Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hot Suites Taksim

Anschrift: Taksim Firini Sok. No:7 Taksim, Beyoglu, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 380 von 875 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hot Suites Taksim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hot Suites Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hot Suites Taksim Istanbul
Hot Suiten Taksim
Hot Suites Taksim Hotel Istanbul

Wenn Sie Hot Suites Taksim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.