“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Luxx

The Luxx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Luxx
3.0 von 5 Hotel   |   Hocapasa Mahallesi Hudavendigar Caddesi No: 42, Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei   |
Nr. 837 von 956 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Also das ist die reinste Katastrophe,sehr altes versifftes hotel! Das personal null hilfsbereit!!! Kein entgegenkommen! Die zimmer sind so verschmutzt das man angst hat sich was einzufangen!!! Sehr eklig!!! Das war die schrecklichste nacht!!!

Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem netten Hotel. Wir sind wiedergekommen, weil das Personal hier so nett ist, besonders Davut. Das Hotel selbst ist ein bisschen in die Jahre gekommen & es gibt ein paar Probleme in den Bädern. Es ist Zeit, die Armaturen auszutauschen & doppeltes Glas gegen den Lärm in die Fenster einzubauen. Das Personal ist allerdings ausgezeichnet. Es ist sehr sauber hier. Super Frühstück. & wir fühlen uns im Hotel Luxx wie zu Hause. Dank an Davut, der immer so nett zu uns ist.

Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Zimmer war sehr klein, aber super komfortabel und hatte einen super Blick! Das Personal ist freundlich und die Lage ist einfach perfekt. Man kann von hier aus zu Fuß schnell zum Bosporus gehen, zum Topkapi Palast, zur Hagia Sophia und zur Blauen Moschee. (Ich empfehle, zum Sonnenuntergang dorthin zu gehen, weil dann die Fontäne im Brunnen beleuchtet ist). Nur einen Häuserblock entfernt, um die Ecke, neben einer Moschee gibt es ein Restaurant, das köstliches Essen serviert - ich habe dort 3 Mal gegessen.

Sie waren bereits im The Luxx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Luxx

Anschrift: Hocapasa Mahallesi Hudavendigar Caddesi No: 42, Sirkeci, Fatih, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 837 von 956 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Luxx 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Luxx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Luxx Istanbul
The Luxx Hotel Istanbul

Wenn Sie The Luxx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.