“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

0212 458 3536
Platz Nr. 169 von 10.976 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 0 - USD 50
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben zweimal dort gegessen. Sehr lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr netter Service.

Aufenthalt Oktober 2012

Dresden, Deutschland
“Preis- Leistungs- Sieger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ein nettes Restaurant (die Kellnerin schaute immer etwas grimmig ;) ). Wir aßen hier ein Kebap- Menü (Suppe, Hauptgang, Reispudding). Vorspeisenvariation mit 3 Dips und Brot (sehr lecker) gab's gratis dazu. Alles schmeckte sehr gut, und das zu einem wirklich fairen Preis.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wir kommen gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

freundliches, hilfsbereites und humorvolles Personal, eine tolle Speisekarte und eine sehr ansprechende Einrichtung machen den Besuch in diesem Restaurant sehr angenehm. Ich bin inzwischen mehrere Male dort gewesen, die Qualität des Essens und die Servicebereitschaft war gleichbleibend gut.
Ein Insidertipp abseits von den klassischen Touristenpfaden und dennoch sehr zentral im Stadtteil Sultanahmet gelegen.

• Aufenthalt August 2012
Nürnberg, Deutschland
“Super türkische Küche in Istanbul.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Bei einer einwöchigen Familienreise nach Istanbul hatten wir dieses Resaurant in der Altstadt entdeckt.
Sehr gute typisch türkische Küche - Wohlfühlambiente - und super Musik im Hintergrund sorgen für das perfekte Urlaubsgefühl.
Auch bei diversen anderen Problemen ist der Chef sehr nett und hilfreich.

Wir bedanken uns nochmals für die Musik !!

Hoffentlich auf ein Widersehen.

• Aufenthalt April 2012
Tiefenbronn
“Ein Restaurant mit besonderem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Gerade sind wir aus Istanbul zurück und ich/wir wollen auf jeden Fall für das Sokullo-Restaurant eine Bewertung abgeben. Und da gibt es von uns nur Bestnoten!
Allein das schöne Ambiente (mit unzähligen Lämpchen erleuchtet) strahlt gleich viel Wärme und Ruhe aus; nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag genau das Richtige.
Und dann die Speisen: so frisch und lecker zubereitet, auch das Auge isst hier mit! Auch ist man in diesem Restaurant wirklich Gast, sehr freundliche Bedienung.
Wer besondere Atmosphäre, leckeres Essen und nicht die Döner-Kebab-Buden mit greller Beleuchtung sucht, die überall zu finden sind, der is(s)t hier genau richtig!!

Wir werden beim nächsten Istanbul-Besuch auf jeden Fall wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt April 2012