“Ein Restaurant mit besonderem Ambiente” 5 von 5 Sternen

0212 458 3536
Platz Nr. 179 von 10.957 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 0 - USD 50
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Tiefenbronn
“Ein Restaurant mit besonderem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Gerade sind wir aus Istanbul zurück und ich/wir wollen auf jeden Fall für das Sokullo-Restaurant eine Bewertung abgeben. Und da gibt es von uns nur Bestnoten!
Allein das schöne Ambiente (mit unzähligen Lämpchen erleuchtet) strahlt gleich viel Wärme und Ruhe aus; nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag genau das Richtige.
Und dann die Speisen: so frisch und lecker zubereitet, auch das Auge isst hier mit! Auch ist man in diesem Restaurant wirklich Gast, sehr freundliche Bedienung.
Wer besondere Atmosphäre, leckeres Essen und nicht die Döner-Kebab-Buden mit greller Beleuchtung sucht, die überall zu finden sind, der is(s)t hier genau richtig!!

Wir werden beim nächsten Istanbul-Besuch auf jeden Fall wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt April 2012

Von 88 % empfohlen
Berlin
“Sehr lecker, sauber, Service einwandfrei sehr nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Bin auf Empfehlung zu Sokullu Resaurant gegangen kann es nur weiter Empfehlen das Essen ist super schmeckt alles wie es sein soll. Sehr nette Leute, Service sehr schnell und nett. Das Restaurant ist sehr sauber und das ist das wichstigste, es soll schmecken und sauber sein, ist es auch. Ein Großes Lob.

• Aufenthalt April 2012
Bottmingen
“"Geheimtipp"?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie recht früh vor Ort (19 Uhr) und waren überrascht, wie schnell und gut sich das Restaurant füllte. Das Personal war freundlich und zuvorkommend (aber nicht aufdringlich) und das Essen sehr schmackhaft (türkische Ravioli, Shrimps mit Pilzen, Lamm Kebab, Gemüsekasserolle, Desserts mit Kaffee). Und das alles nur 100 Meter von unserem Hotel in einer Seitenstrasse untergebracht! Genial.

Kiel, Deutschland
“Jederzeit gerne wieder . empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Restaurant liegt in der Altstadt und hebt sich von den vielen dort ansässigen ausschließlich auf Touristen ausgerichteten Restaurants deutlich ab. Ein sehr freundlicher, durchaus auch kompetenter Service überzeugt den Gast. Die Einrichtung ist freundlich und sehr sauber. Die Küche ist gut bis sehr gut und hat ebenfalls überzeugt. Das Restaurant bietet eine zwar kleine, aber auf Wunsch erweiterbare Auswahl hervorragender türkischer Weine an, es lohnt sich also danach gesondert zu fragen. Für Rollstuhlfahrer ist das Restaurant leider nicht zu empfehlen, es fehlt ein entsprechender Aufgang / bzw. eine entsprechende Auffahrt, deshalb auch keine Höchstwertung.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einfach Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich habe dieses Restaurant mit meinen Freunden besucht und wir hatten eine sehr gute Zeit. Der Service war ausgezeichnet durch köstliche Speisen unterstützt. Es ist auch in den Herzen der Altstadt von Istanbul, die es leicht zu erreichen ist. Ich plane, dorthin zu gehen und viele weitere Freunde wieder.

• Aufenthalt November 2011