“Messehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Park Pendik Hotel & Convention Center

The Green Park Pendik Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Green Park Pendik Hotel & Convention Center
5.0 von 5 Hotel   |   Dogu Mah. Temenye Mevkii Eski Ankara Cad. No: 200, Istanbul 34890, Türkei   |
Nr. 502 von 919 Hotels in Istanbul
London
“Messehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

War hier zu einer Konferenz, und so gesehen war es in Ordnung. Freundliches Personal, ordentliches Zimmer - auch wenn die Aufmachung etwas langweilig und altmodisch war - an Einrichtung war alles da, was man braucht. Außer WLAN auf dem Zimmer - das gab's nur in der Lobby - was für ein Business-Hotel grotesk ist.

Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Prima Hotel, prima Lage ... Nettes Personal ... Wir erhielten das schöne Zimmer mit Meerblick, das wir gebucht hatten, und als wir zurückkamen, kamen wir nicht mehr in unser Zimmer. Wir riefen die Rezeption an, um zu erfahren, was los war, und man sagte uns, dass wir wegen eines Problems mit den Zimmern auf diesem Stockwerk umziehen müssten ... Also machten wir das ... Sie brachten uns zwei Zimmer weiter unten unter, auf der anderen Seite mit Blick auf die Stadt, das Zimmer halb so groß!! Der Kofferträger wartete an der Tür, während wir packten, ich musste die Tür zumachen, weil ich das Gefühl hatte, dass er mich beobachtete, und die Wahrheit war, dass am nächsten Tag eine riesige Gruppe anreiste und sie uns buchstäblich einfach aus unserem Zimmer hinausgeschmissen hatten. Wir mussten die Sache weiterverfolgen und sicherstellen, dass wir nicht auch noch das Zimmer mit Meerblick bezahlen mussten & wir hätten es zu schätzen gewusst, wenn man uns die Situation erklärt hätte.

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Green Park Hotel ist nur 15 Minuten per Taxi zum Flughafen Sabiha Gokcen und bietet sich an, wenn man in der Gegend zu tun hat. Das Hotel ist sehr groß, gepflegt und bietet ein gutes Restaurant. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Aus den Zimmern hat man einen sehr schönen Blick aufs Meer. Im Umfeld gibt es sonst fußläufig nicht wirklich etwas in Richtung Restaurant oder Kultur. Wenn man zum Essen das Hotel verlassen möchte bietet sich Tuzla Marina an. (15 Minuten Taxi) Hier ist es nett und die Restaurants machen Spass. Empfehlenswert - Restaurant Günaydin mit Blick auf den Hafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nyon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wer geschäftlich im Asiatischen Teil von Istanbul zu tun hat, oder nahe am Flughafen Sabiha Gökcen wohnen möchte, liegt hier richtig.
Das beste ist der Fitness-und Poolbereich, alles andere ist Standard. Personal spricht kaum Englisch, abends ist das Hotel ausgestorben, keine Menschenseele weder in der Lobby noch in der Bar. In der unmittelbaren Umgebung gibt es nichts, man muss schon ein Taxi nehmen um zur Pendik Marina zu gelangen, wo etwas los ist (zu Fuss ca. 20 Minuten).
Für Touristen völlig ungeeignet, zu weit ausserhalb der Stadt, gut für Konferenzen oder Seminare oder dergleichen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Green Park & Resort Hotel in Istanbul, liegt im asiatischen Teil Istanbuls, ganz in der Nähe des Sabiha Gökcen Flughafen, und direkt am Meer (Mittelmeer), nur durch eine grössere Strasse getrennt. Das Hotel ist gut für Konferenzen geeignet, jedoch gibt es auch einen sehr schönen Aussenpool und ein schönes Restaurant mit Bar im freien mit Sicht auf das Meer. Die Preise im Hotel sind deutlich niedriger als im Zentrum Istanbuls, und das Hotel ist z.B. zu empfehlen, falls man einen frühen Flug ab Sabiha Gökcen hat, aber auch sonst ein sehr nettes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Business
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Beruflich habe ich das Glück öfter die Türkei zu besuchen, allerdings werde ich meist in diesem Hotel eingebucht.

Zuerst etwas Gutes, es gibt ein sehr gutes Fitnesscenter.

Und nun zur Kritik:
Die meisten Angestellten sprechen ungenügend Englisch.
Das Frühstück ist eine Zumutung, das Hotel behauptet von sich 5 Sterne zu haben, das Angebot ist jedoch völlig unzureichend. Wenn man etwas ungewöhnliches bestellt (Cola) wartet man, bekommt es gar nicht oder kurz bevor man abfährt, man braucht nicht erwähnen, dass dies natürlich extra zu bezahlen ist.
Die Teller werden recht schnell abserviert, neues Besteck darf man sich aber vom Nachbartisch holen...
Manchmal wenn Kongresse im Hotel sind wird der Frühstücksraum einfach in den zweiten Stock verlegt. Ohne die Gäste darüber aufzuklären, die werden es schon merken..
Die Karte im Restaurant ist auch sehr dürftig, wenige Speisen und nie etwas neues.
Internet ist für viele Seiten gesperrt..

Seit 4 Wochen gibt es keine deutschen Fernsehkanäle mehr, die wurden einfach gecancelled..

Im Bad ist mir jetzt schon in einigen Zimmern aufgefallen, dass die Farbe an der Decke abblättert, interessiert niemanden.
Die kleinen Duschgelfläschchen werden anscheinend wiederbefüllt.

Alles in allem ist das Hotel eine Katastrophe für den Standard den es bieten sollte..

• Aufenthalt April 2012, Business
Dillingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Englischkenntnisse der Serviceleute war mangelhaft. Auf den Zimmern nicht eine einzige Information über Angebote im Hotel oder auch zu Istanbul selbst. In vier Tagen war man nicht in der Lage eine defekte Klimaanlage zu reparieren, es lag immer bei 27 Grad. Der Service im Spa war mangelhaft. Die Abschlußrechnung war falsch, es waren auch noch Sachen berechnet worden, welche zwei Wochen vor unserer Anreise datiert waren. Minibar wurde berechnet, obwohl nicht gebraucht. Essenspreise und Zimmerpreise zu hoch für diese Leistung.
Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im The Green Park Pendik Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Park Pendik Hotel & Convention Center

Anschrift: Dogu Mah. Temenye Mevkii Eski Ankara Cad. No: 200, Istanbul 34890, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 279 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Green Park Pendik Hotel & Convention Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Park Pendik Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Park Istanbul
The Green Park Pendik Hotel & Kongresszentrum
The Green Park Pendik Hotel Istanbul
The Green Park Pendik Hotel And Convention Center

Wenn Sie The Green Park Pendik Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.