“Großartiges Hotel in einer ausgezeichneten Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultanahmet Park Hotel

Sultanahmet Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sultanahmet Park Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mah. Klotfarer Cad. No:31 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 177 von 901 Hotels in Istanbul
Brisbane, Australien
“Großartiges Hotel in einer ausgezeichneten Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir gingen nach einem Problem mit unserer ursprünglichen Unterkunft für 4 Nächte in dieses Hotel. Das Hauptzimmer hatte eine angenehme Größe, war sauber, mit einer heißen Dusche, Minibar, Klima und TV. Der Manager, Cumali, war unglaublich hilfsbereit - er half uns, eine 4-tägige Tour zu planen und erlaubte uns, unsere 4 Nächte in dem Hotel in 2 teile aufzuteilen, so dass wir nach dem Trip wiederkommen konnten. Er half uns sogar, unser Zugticket aus der Türkei zu prüfen, indem er das Unternehmen angerufen hat! Die vielen tassen Tee, die wir bekamen, gar nicht zu erwähnen :) Das Hotel ist in einer ausgezeichneten Lage - nur Minuten von den hauptattraktionen in Sultanahment und der Tram entfernt. Wir würden nicht zögern, hierher zurückzukehren, wenn wir wieder in die Türkei kommen!

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich würde hier gern mein ganzes Leben bleiben .
I hatte eine sehr nette Begrüßung im Hotel. Ich bin mit dem Personal und dem Management des Hotels sehr zufrieden. Man hat die Chance, mit der Hilfe des Rezeptionspersonals Istanbul zu erkunden. Großartiger Ort, um wieder dort zu sein..

Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel ist sehr zentral und dennoch relativ ruhig gelegen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Straßenbahn erreicht man nach kurzen Fußweg (ca. 5 Min).

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer. Die Zimmer waren sauber, aber sehr klein. Was uns allerdings nicht gestört hat, weil wir immer unterwegs waren.

Der Empfang im Hotel war sehr nett. Wir haben gleichen einen türkischen Tee zur Begrüßung bekommen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Liebe Sultanahmetparkhotel angstellte, ich bedanke mich nochmal vielmals für ihre bemühungen. Ich habe noch vor 2 wochen in ihrem Hotel 1 Woche übernachtet. Alles super gelaufen. Die mitarbeiter sehr, sehr nett. Service ebenso wunderbar :-). Das Zimmer sehr angenehm sauber. Kein schimmel oder kaputte wände wie in anderen hotels. Essen sau lecker ( türkische küche ist sowieso einzigartig ). Leute wenn ihr meine bewertung ließt und ihr in den nächsten tagen oder monaten ein hotel in Istanbul aufsuchen wollt, da sage ich nur SULTANAHMET PARK HOTEL :-) . 5 Sterne für das hotel. Immer wieder sehr gerne.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
sauerlach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Kleines, sauberes Hotel mit netter Atmosphäre in sehr guter Lage mit einem ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis.Die Zimmer sind nicht sehr groß und in den oberen Etagen hat man einen wunderbaren Blick aud Istanbul.Achtung es gibt auch zwei Zimmer im Kellergeschoß die absolut nicht empfehlenswert sind und primär Einzelreisenden angeboten werden.Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt und würden das hotel wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich hab mich vor 2 tagen wegen geschäftsreise im Sultanahmet park hotel aufgehalten. Ich sag nur Supeeer also ich kann nur Empfehlen. Das Personal echt Hammer so freundlich so bediensbereit :). Sauberkeit war auch sehr gut. Einfach alles eigentlich. Also immer wieder gerne würde ich mich da aufhalten. Überlege mir sogar mit meiner Familie dort Urlaub zu machen. Danke Sultanahmet park Hotel ! :) Bin sehr begeistert !

• Aufenthalt Mai 2012
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir hatten unsere Zimmer direkt gebucht und ich war positiv überrascht, daß man uns einen Rabatt einräumte. Auf mein "Dankeschön dafür", bat man mich, schonmal eine positive Bewertung dafür bei Tripadvisor einzustellen.

Als wir kurz nach Mitternacht im Hotel ankamen, hiess es, daß nur 2 normale Zimmer und 2 "Economy Rooms" frei wären. Wir lernten, daß "Economy room" bedeutet, daß man in einem muffigen kleinen Raum mit schmutzigem Teppichboden und Kanalgerüchen im Bad untergebracht wird. Die Zimmer haben sogar ein Fenster - zum Flur hin. Und weil das Personal ebenfalls im Keller lebt und dort eine Toilette benutzt, ist dauernd was los: Das Licht geht an, man hört Türen schlagen und dann die Klospülung....

Am meisten geschockt hat uns aber, daß der Treppenaufgang ins Erdgeschoss verschlossen ist - man kann nur mit dem winzigen Lift rauf und runter (...was da bei einem Feuer oder Erdbeben passieren würde, ist klar!).

Nach Intervention beim Management bekamen wir am nächsten Tag ordentliche Zimmer, die lagen zum Teil im 5. OG. Und auch dort ist die Treppe verrammelt! Wir fanden aber heraus, daß es eine Fluchtmöglichkeit über eines der beiden Zimmer über eine externe Feuerleiter gibt. (Die Tür ist aber vom Fenstervorhang überdeckt, so daß man das nicht sofort sieht). Die Bewohner des anderen Zimmers müssen im Notfall am Nachbarzimmer klopfen und hoffen, daß jemand öffnet....).

Unser Tipp: Bestehen Sie auf einer Zusage für Zimmer im EG bzw. 1.-4. OG ! (Auch wenn die Ausicht auf die Blaue Moschee bzw. das Meer vom 5. OG aus superb ist...)

Wir hatten auch jeweils ein Zimmer im 1. und im 2. OG. Die waren zwar klein, aber sonst okay.

Bei unserem Aufenthalt haben wir einmal gefrühstückt und sind an den nächsten Tagen woanders hingegangen. Es gab Heiswasser mit Nescafe-Pulver und die angebotenen Salate und der Käse waren definitiv nicht mehr frisch....

Es tut mir wirklich sehr leid, daß ich das Sultanahmet Park Hotel wegen der oben genannten Zustände allenfalls als befriedigend bewerten kann, denn das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit.
Auch die Lage ist Top: Man ist in ein paar Minuten an der Blauen Moschee.

Wir würden uns wirklich sehr wünschen, daß sich die Hotelleitung über die sicherheit ihrer Gäste Gedanken macht und die oben angesprochenen Misstände behebt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sultanahmet Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultanahmet Park Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mah. Klotfarer Cad. No:31 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 76 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 114 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sultanahmet Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultanahmet Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultanahmet Park Istanbul

Wenn Sie Sultanahmet Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.