“Ganz gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beynova Hotel

Beynova Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beynova Hotel
Cumhuriyet Mah. E-5 Karayolu 1995 Sok. No:1 Buyukcekmece Merkez, Istanbul 34520, Türkei   |
Nr. 549 von 928 Hotels in Istanbul
Bologna, Italia
“Ganz gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Schönes Hotel zu einem guten Preis. Allerdings habe ich einen Unternehmensrabatt bekommen, der reguläre Preis ist relativ hoch, wenn man ihn mit anderen Angeboten vergleicht. Das Frühstück ist nicht schlecht, aber eher für Einheimische gedacht als für Ausländer. Das gratis WLAN hat sehr gut funktioniert und es gab einen gratis Shuttleservice zum Messezentrum.

Familien
Allein/Single
Bucharest, Bucuresti, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren hier für eine Nacht während der Ipack Messe, vom Hotel waren es 30 Minuten im Auto zur CNR Expo. Die Zimmer waren mittelgroß und die große Dusche nach der langen Reise nach Istanbul sehr willkommen. Würde das Beynova wieder buchen.

Vlotho, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Hab das Hotel Beynova zum zweiten Mal gewählt. Diesmal ein etwas größeres Zimmer mit King Size Bett. Alles sauber nur eben das Silikon im Badzimmer schimmelig. Beleuchtung recht schwach. Hab ARD und ZDF gefunden. Hab mal den Bus in Stadtzentrum probiert. Wenn man das raus hat kann man für eine kleinen Preis in 1 Std im Zentrum sein. Karte vorher kaufen. Ohne Stau wirklich gut. Hotel liegt direkt an vielbefahrender Straße ist aber innen dafür recht leise. WLAN läuft befriedigend schnell. Frühstück um 7Uhr war leider alles kalt da Ramazan und die Muslims hatten das warme sehr früh 4? und die Reste gab es eben ab 7. Die Heizer wurden erst dann angestellt. Muss ich nicht wieder haben. Personal in der Küche hat auch nicht wirklich Arbeitseifer an den Tag gelegt.
Gleich nebenan ein wunderbares Restaurant mit Außenbereich. Die Chicken Wings und die Salate sind wirklich Klasse. Die Lammkottelets saftig und zart.
Preis von 60 E akzeptabel.

• Aufenthalt August 2012, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt sehr nahe dem Messezentrum Tüyap und ist deshalb für Aussteller dieser Messe sehr zu empfehlen. Jedoch liegt es sehr weit vom Zentrum, das können dann am Abend schon mal gute und sichere 2 Stunden Fahrtzeit vom Hotel in das Stadtzentrum von Istanbul bedeuten. Das Hotel selbst liegt extrem nah einer stark befahrenen Strecke, hat jedoch erstklassige schalldichte Fenster einbauen lassen. Das Hotel ist ein eher typisches Messehotel der mittleren Preiskategorie um die 80 Euro pro Nacht pro Einzelzimmer mit wenig aufregendem Frühstück. Der Hotelparkplatz ist 24 Stunden bewacht, das Hotel verfügt über eine kleine Sauna und liegt ansonsten in einem Stadtteil, in dem es sich nicht lohnt, abends noch spazieren zu gehen. Unmittelbar neben dem Hotel liegt ein sehr großes Restaurant mit ordentlichen Preisen und guten Speisen, auch nationalen Spezialitäten. Für Touristen ist das Hotel sicherlich nicht geeignet, da es einfach viel zu weit vom Zentrum entfernt liegt. Für Aussteller der Messe oder Servicepersonal und Techniker für die Messe jedoch ideal.

• Aufenthalt April 2012, Business
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Das Hotel liegt gute 30 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und befindet sich in einer eher ärmlichen Gegend. Ich hatte ein Einzelzimmer, das geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet war. Nur die Beleuchtung lies etwas zu wünschen übrig, im Zimmer selbst konnte ich so kaum arbeiten und das obwohl das Hotel eigentlich schon für Geschäftsreisen ausgerichtet ist, da es auch Meetingrooms gibt. Das Hotel macht von außen und innen einen sonst sehr guten Eindruck. Im Erdgeschoss gibt es sehr komfortable Sitzecken, jede mit Flatscreen Fernsehr. Für meinen einmonatigen Aufenthalt hatte ich sowohl Frühstück als auch Abendessen gebucht. Mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden, auch wenn es mich anfänglich ärgerte, dass es ausschließlich Schwarztee gab, keinen Früchte- oder Kräutertee. Das Abendessen war aber katastrophal. Zunächst gab es die erste Woche jeden Tag einen sehr ähnlichen Hauptgang- nämlich "meatballs" mit Reis und Pommes. Nach zwei Tagen hatten wir ein anderes Stück Fleisch am Teller, aber auch das ohne Sauce und fast ungewürzt. Die Nachspeise wechselte ungefähr alle drei Tage, war aber nie gut. Das Abendessen war teilweise ungenießbar und wir haben es nach einem Bissen abservieren lassen- uns soetwas aufzutischen war eigentlich eine Frechheit. Das Abendessen findet im Restaurant statt, das ab und zu aber auch umfunktioniert wird sodass hier Anlässe gefeiert werden. Das heißt wir saßen etwas abseits in diesem Restaurant während ca 50 auswärtige Gäste einen Geburtstag oder ähnliches feierten- teilweise mit so lauter Musik, dass meine Kollegin und ich uns nicht unterhalten konnten und der Kellner, der ohnehin kaum Englisch spricht, schreien musste um sich uns verständlich zu machen. Nach einem langen Arbeitstag eine absolute Zumutung. Es kam aber auch vor, dass im Restaurant ein Fußballmatch lief, das von ein paar Gästen und den Kellnern verfolgt wurden, die bei jedem Tor aufgesprungen sind und geschrien haben, sodass mir mein Gas aus der Hand gefallen ist. Auch das ist meinem Empfinden nach nicht notwendig, überhaupt, wenn das Match ohnehin auch in der Hotelbar läuft. Unter einer entspannten Essatmosphäre stelle ich mir wirklich etwas Anderes vor. Das gesamte Personal ist aber wirklich freundlich und auch hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis haut für mich aber einfach nicht hin, deswegen werde ich definitiv nicht mehr im Hotel Beynova verweilen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Beynova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beynova Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Mah. E-5 Karayolu 1995 Sok. No:1 Buyukcekmece Merkez, Istanbul 34520, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 549 von 928 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beynova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beynova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.