“Die Lage ist unschlagbar” 4 von 5 Sternen

Galata Life Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galata Life Istanbul
Galipdede No 75 Galata | Karakoy Galata, Istanbul 34420, Türkei   |
München
“Die Lage ist unschlagbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer seine Zeit in Istanbul auf dem Zimmer verbringen will, sollte woanders wohnen. Unser Doppelzimmer war sehr klein und aus der Nasszelle -Bad wäre übertrieben- roch es nicht besonders angenehm. Die Terrasse ist sehr nett, das Frühstück in Ordnung. Gegenüber gibt es einen kleinen Laden, bei dem man sich ein "Feierabendbier" holen kann und auf der Stufe neben dem Hotel sitzend, perfekt die Flaniermeile genießen kann. Das Personal ist nett und bemüht.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das einfache Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Galata-Turms, die Lage ist absolut top. Die sauberen Doppelzimmer sind sehr klein und gehen zum Hinter"hof" raus, im Bad kann man sich kaum umdrehen. Die Vierbettzimmer sind dafür ausgesprochen geräumig, hier kann auch das Bad als solches bezeichnet werden. Das Frühstück war überschaubar aber gut, das WiFi funktioniert stabil. Der Service ist freundich, bemüht aber nicht der schnellste. Erwähnenswert noch die nette Dachterasse. Für den Preis in der Lage absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen Taksimplatz und Galataturm in der schönsten Straße Istanbuls. Man betritt es durch ein nettes Cafe. Unser Zimmer war sehr groß, das Dreibettzimmer, direkt unter der Dachterrasse, mit einer gemütlichen osmanischen Zimmernische am Fenster mit Sitzkissen und Blick auf die Spitze des Galataturms und auf die 24 Stunden lebende Straße. Das Mobiliar ist schlicht -Ikea, aber gemütlich und sauber. Das WC und Dusche im Hostelstil. Kam mir einbissschen so vor wie auf Klassenfahrt. Keine Ablagefläche. Das Personal ist okay, aber sehr jung, daher etwas unaufmerksam und sehr sehr langsam. Es gab immer Gäste, die sich beschwert haben. Ich habe mich oft gefragt, warum man sooo lange braucht, um eine Tasse mit Kaffee zu füllen?! Es gibt ein vielfältiges Angebot an Snacks auf gutem Cafeniveau, kein Restaurant. Allerdings hat die Frau, die das Frühstück, das gut ist, zubereitet, einen Gesichtsausdruck, als hätte sie Schmerzen und würde jeden Moment umkippen. Ist alles nicht sehr nett Anzusehen, aber verständlich bei mehrtãgiger Arbeitszeit mit 24 Stundendienst. Dabei hatten wir ein schlechtes Gewissen dort zu sein. Nichtsdestotrotz waren wir mit der Lage und der tollen Dachterrasse zufrieden

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Günstiges, zentral gelegenes Hotel. Unser Zimmer war sehr klein, jedoch sauber und für den Preis vollkommen okay! Das inklusiv-Frühstück war überschaubar aber gut. Sehr freundliches Personal. Kostenloses Internet und Tipps von den Mitarbeitern.
Kleiner negativ-Punkt: das Bad ist durch nicht abgetrennte Dusche schnell eine "Nass-Zelle"

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Galata Life Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galata Life Istanbul

Anschrift: Galipdede No 75 Galata | Karakoy Galata, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 160 von 850 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galata Life Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Galata Life Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.