“Perfektes Preis-Leistungsverhaeltnis in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Preferred Hotel Old City

und 1 weitere Seite
Preferred Hotel Old City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Preferred Hotel Old City
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Tayahatun Sokak No 15 Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 451 von 938 Pensionen in Istanbul
Koeln
“Perfektes Preis-Leistungsverhaeltnis in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt etwas unterhalb der klassischen Touristenhotels in einer ruhigen Seitenstrasse. Trotzdem sind alle Sehenswürdigkeiten in 5-10 Minuten fusslaeufig erreichbar. Das Personal ist ımmer nett und hılfsbereit und ıst mehrsprachig - insbesondere Dogus und Serda sind sehr nett und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer echt tollen Lage, 3 Minuten zus Straßenbahn (mit der man die wichtigsten Sehenswüdrigkeiten von Istanbul erreicht), 5 Minuten zu Fuss zu Gülhane Park und nicht viel weiter von Hagia Sophia und Blue Monque!!!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem Eckfenster und der Aussicht auf den Bosphorus und den Gülhane Park. Die Einrichtung war zwar einfach aber alles war sauber und das Bett sehr bequem. Es gab eine schöne Dachtarasse, wo man die Aussicht entspannt geniessen kann.
Das Hotelpersonal war extrem nett und hilfreich (insbesondere der Hotelmanager Medeni und Yusuf) und gab uns immer das Gefühl, wir waren da wirklich herzlich willkommen :-). Ausserdem erhielten wir von ihnen immer wertwolle Besichtigungs- und Insidertipps. Der Frühstücksraum war nicht besonders dekoriert aber dafür war das Frühstück reichlich und sehr lecker: landestypisch, mit schönen Oliven, frischen Tomaten, Gurken, Joghurt und Käse. Der nette Kellner Yahyah kümmerte sich herrvorragend um alle Gäste und jeder konnte auch ein frisch zubereitetes Omlett kriegen. Es gab auch Tee und Koffee gratis den ganzen Tag über, was wir noch in keinem Hotel bisher hatten!!!
Wir waren schon mehrmals in Istanbul und haben in verschiedenen 3-Sterne-Hotels übernachtet aber dieses hat uns bei weitem am besten gefallen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist halbfertig, Kabel hängen aus den Wänden, Wand durchgebrochen , nie mehr verputzt.Das alles nicht erst seit gestern. Ursprünglich wollte man uns ein (Doppel-)zimmer geben, so groß wie ein kleineres Bad.Nach Beschwerde dann ein Größeres.
Dachterasse gibts auch (momentan, haha) nicht.
Die Rezeption besteht aus EINEM winzigen Schreibtisch mit einem CHAOS an Zetteln und ZIMMERSCHLÜSSELN, was darin endet, dass man unseren Schlüssel nicht mehr fand .2.Schlüssel gab es nicht-auch das Zimmermädchen hatte keinen.Brauchte sie auch nicht, weil in 3 Tagen hat sie unser Zimmer sowieso nicht betreten !
Fazit: um Mitternacht musste unser Zimmer AUFGEBROCHEN werden !
Es ist UNGLAUBLICH, wie man auch ein Hotel führen kann.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 2 von 1.011 in Istanbul
Sultanahmet Park Hotel
Sultanahmet Park Hotel
Nr. 256 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Preferred Hotel Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Preferred Hotel Old City

Anschrift: Tayahatun Sokak No 15 Sirkeci, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 451 von 938 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Preferred Hotel Old City 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Preferred Hotel Old City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Preferred Oldcity
Preferred Hotel Oldcity Istanbul

Wenn Sie Preferred Hotel Old City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.