Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitten in Istanbul” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tilia

Speichern Gespeichert
Hotel Tilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tilia
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Tilia
4.0 von 5 Hotel   |   Kemalpasa Mah. Mahmudiye Cesmesi Cad. No: 3 | Laleli-Fatih, Istanbul, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 676 von 901 Hotels in Istanbul
Nordrheinwestfalen
Top-Bewerter
237 Bewertungen 237 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
198 "Hilfreich"-<br>Wertungen 198 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten in Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Dieses Hotel befindet sich im Istanbuler Aksaray Viertel und ist als 4 Sterne Hotel klassifiziert.
Das Hotel ist relativ neu, ist sehr sauber und gut eingerichtet. Allerdings ist es klein und eng - ebenso die Zimmer. Die Zimmer sind aber gut ausgestattet. Es gibt sogar deutsches TV. Das Frühstück ist eine Mischung aus Continental und türkisch, wobei der türkische Anteil überwiegt. Die Gaestelandschaft ist international, wobei Personen aus dem Nahen Osten und russland überwiegen. Anscheinend viele russiche Gäste auf Shoppingtour. Relativ wenig deutsche Gäste.
Die Strassenbahnstation erreicht man in 5 Min, die Ubahn Station (welche auch zum Flughafen führt) ist ebenfalls fussläufig erreichbar, max. 7 - 10 Gehminuten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

72 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    19
    19
    13
    10
Bewertungen für
16
17
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben 5 Nächte hier verbracht. Als wir ankamen (6.oo a.m.) konnten wir natürlich noch nicht ins Zimmer, der Nachtportier sprach kein Wort englisch - aber trotzdem war es kein Problem, die Koffer unterzustellen.
Als wir dann später eincheckten, wurde uns zunächst ein Zimmer mit Doppelbett im 2.Stock zugewiesen, weil wir aber unterschiedlich schwer sind und mit "mediterranen Doppelbetten" schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, hatten wir ausdrücklich 2 Einzelbetten gebucht, der Zimmerwechsel in die 5.Etage (toller Blick) war kein Problem.
Das Zimmer war sauber - bis auf den Fußboden ....der Staubsauger hat offenbar schon bessere Tage gesehen.
Auf der Badezimmerlampe lag auch ziemlich viel Staub. Ansonsten war aber alles ok, das Badezimmer klein aber geschmackvoll, das Zimmer klein aber völlig ausreichend (mitten in der Stadt sind große Zimmer wohl unbezahlbar). Im Bad wurde täglich geputzt und aufgefüllt.
Die Matratzen waren richtig gut,es gibt kostenloses WiFi und einen Flachfernseher (wir haben nur mal Nachrichten gesehen - auf englisch oder spanisch, das einzige deutsche Programm st RTL II)
Die nahe Moschee bietet akustisch echtes Orientfeeling ;) - aber uns hat's nicht gestört, wir wußten ja vorher, daß wir in einen Gegend mit vielen Moscheen fahren.
Das hier mehrfach bemäkelte Frühstück fanden wir lecker - allerdings sollte man türkische Küche mögen. Es gab immer eine Suppe, gegrilltes Gemüse, Tomate und Gurke, verschiedene Käse (auch Wurst - aber die haben wir nicht probiert), Butter,Marmelade, verschiedene türkische Brotsorten, Kuchen, Halva, harte Eier (das 1mal angebotene Rührei war wirklich ganz furchtbar, offenbar aus Eipulver oder Flüssigei), schwarzen Tee und Kaffee, heiße und kalte Milch, einige Sorten Cerealien, getrocknete Früchte und frisches Obst...... man muß sich klar machen, daß man in der Türkei eben ein türkisches Frühstück bekommt !
Das Personal war sprachlich ganz klar nicht international aber bemüht und freundlich.
Wir haben pro Nacht im Doppelzimmer um 80€ bezahlt und fanden das Preis-Leistunsverhältnis in Ordnung.
Pool und Sauna haben wir nicht genutzt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Hallo alle zusammen.

Ich frage mich wirklich wie dieses Hotel an die 4 Sterne gekommen ist.
Es ist unfassbar laut auf den Gängen, hellhörige Wände, wodurch kaum an Schlaf zu denken war. Es wurde nicht gesaugt oder geputzt. Ebenfalls wurde das Handtuch, was normalerweise vor die Dusche gelegt wird, dreckig als Handtuch für das Waschbecken wieder aufgehängt, indem man das Handtuch so faltete, dass die verschmutzen Stellen nicht sichtbar waren.
Insgesamt sind wir 3 mal umgezogen, u.a. weil die Betten in einem Zimmer
voll von Bettwanzen waren. Sofort berichteten wir der Rezeption – mit einem lebenden Beweis bei uns – den Sachverhalt, worauf diese entgegnete, dass die Bettwäsche gewechselt werden könne und erst morgen das Zimmer (Es gäbe keine freien Zimmer mehr). Als wir aber darauf behaarten, dass die Bettwanzen auch auf Matratze etc. leben, wurde ein Angestellter zur Kontrolle auf unser Zimmer geschickt. Letztlich bestätigte er den Sachverhalt und wir durften dann doch um 23:30 Uhr das Zimmer wechseln.
In diesem, nun 3. Zimmer innerhalb von 3 Tagen, war die Sicherung herausgesprungen, d.h. es gab zunächst keinen Strom, der Safe sowie der Fernseher funktionierte nicht und es stand ein Urinfleck unter der Toilette. Erst als alle diese Probleme behoben waren, konnten wir uns schließlich gegen 1:30 Uhr zur Ruhe legen.
Das Essen ließ auch zu wünschen übrig und von der versprochenen Zentrumsnähe haben wir nichts gemerkt (zu Fuß 40 min zur Hagia Sophia).

Hinzu kam, dass das Personal einfach überfordert war und kaum ganze englische Sätze verstanden hat.

Unser Fazit: Hände weg, denn für diesen Service kann mal auch in ein 2 Sterne Hotel ziehen und bares Geld sparen!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Tilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Tilia

Anschrift: Kemalpasa Mah. Mahmudiye Cesmesi Cad. No: 3 | Laleli-Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 339 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tilia 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, HostelWorld, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tilia Hotel Istanbul
Hotel Tilia Istanbul
Hotel Tilia Bewertung
Istanbul Hotel Tilia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Tilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.