“Sauber, schön und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hush Hostel Lounge

Hush Hostel Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hush Hostel Lounge
2.0 von 5 Lodge   |   Rasimpasa Mah. Rihtim Cad. Iskele Sok. 46 Kadikoy, Istanbul 34716, Türkei   |
Deutschlandsberg, Österreich
“Sauber, schön und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich war vor 2 Jahren in Istanbul und habe diese kleine Perle gefunden (eines der wenigen Hostels in Kadiköy) Tolle, gemütliche Gemeinschaftsräume, die geschmackvoll ausgestattet sind. Das Zimmer war sauber und alles frisch. Es erinnert sehr an eine kleine Villa Kunterbunt. Es gab eines der besten Frühstücke, die ich jemals in einem Hostel bekommen hatte (ich hoffe es hat sich mitlerweile nicht geändert )Die Lage ist hervorragend um dem Touristentreiben zu entkommen, da viele einheimische hier leben und zum Arbeiten ins Zentrum fahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Schönwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Beurteilung des Hush Hostel Lounge gestaltet sich für mich schwierig, denn die meisten Beurteilungen auf allen Portalen decken sich kaum mit meinen Erfahrungen. Wir bewohnten für 1 Woche das DZ Nr. 73 mit eigenem Bad/Dusche und WC im Nebengebäude. Die Anbieterfotos hatten kaum Ähnlichkeit mit unserem vergammelten Zimmer. Dadurch war für uns das Preis/ Leistungsverhältnis sehr schlecht! Auch die Fotos von Küche, Frühstücksraum, Eßbereich und Dachterrasse sind veraltet. Tatsächlich ist das Küchenmöbel abgewohnt, die Laminatböden in Küche und Eßbereich aufgequollen, die Liegen auf der Dachterrasse sind unansehnlich und die Hinterhöfe des ganzen Viertel werden von verwilderten Katzen bevölkert.
Die Mängel in den öffentlichen Bereichen sind für alle Gäste sichtbar und tragen in meiner Bewertung deshalb zu einer Abwertung bei.
Selbstverständlich ist das Personal nett, es wird ein kleines türkisches Frühstück angeboten, die Lage des Hostels ist super, verkehrstechnisch gut angebunden usw..
Wer ein gutes Zimmer zu einem fairen Preis erhält und über die Mängel hinwegsehen kann, kann hier in einem qualitativ durchschnittlichen Hostel eine schöne Zeit haben.

Zimmertipp: Nehmt auf keinen Fall Nr. 73 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Dieses Hotel auf der asiatischen Seite Istanbuls der Stadt. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage für den Transport. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle mit guter Anbindung an den Flughafen in Istanbul SAW. Am Busbahnhof befinden Fähren und Schiffe, die Segel auf dem Teil Europas. Es gibt auch einen Bahnhof mit Zügen, die in den Iran und die Türkei gehen. 100 Meter vom Hotel entfernt ist voll von Restaurants und Geschäften, die sich auftun werden bis zum Morgen. Das Hotel verfügt über private Zimmer und Schlafsäle. Auf jeder Etage gibt es Toiletten, Duschen und Waschmaschinen. Es gibt auch eine Terrasse, wo Sie sich entspannen und sogar schlafen in der Nacht auf der Terrasse. Die Zimmer sind sauber, Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inbegriffen. Ebenfalls im Preis enthalten ist ein leckeres Frühstücksbuffet. Die Touristen, die vorzeitig verlassen können Probleme mit dem Essen, weil Frühstücke mit erheblicher Verzögerung vorbereitet sind. Obwohl die Angestellten sind sehr höflich und in jeder Situation zu helfen. Jeder Besucher wird der Schlüssel für das Hotel, das Frieden und Sicherheit garantiert während Ihres Aufenthaltes erhalten. Sie können Ihre freie Zeit verbringen DVD-Filmen in Ihrem Wohnzimmer oder im Garten mit Pavillon. Das gesamte Hotel betreibt kostenfreies WLAN.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Merklingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Nach einer anstrengenden InterRail Reise von München nach Istanbul hatte ich mir dieses günstige Hostel ausgesucht das für 3 Tage mein Zuhause sein sollte. Bei Ankunft auf europäischer Seite, wusste ich das es auf asiatischer Seite ist und fuhr direkt mit der Fähre rüber, leider von dort an brachte mir meine Adresse leider garnichts bzw. Wegbeschreibung, erst eine freundliche Stewardess (die Englisch konnte) half mir und lotste mich zum Eingang. Dort empfing mich eine freundiche Frau die ursprünglich aus Bayern kam (deutlich am Akzent zu hören), sie checkte mich ein und ich konnte sogar in einem Mix aus Euro und TL bezahlen. Sehr entgegenkommend.

Ein 8-Bed-dorm hatte ich gebucht, dieses war jedoch nur zur Hälfte belegt, zum einen mit einer Freundin der Besitzerin sowie 1 Amerikanerin und 1 Brasilianer. Der Raum war wunderschön eingerichtet und hatte sehr hohe Decken, es waren jeweils 4 Stockbetten drin, die alle sehr gemütlich aussahen und es letztendlich auch waren. Für ein bisschen Kleingeld kann man sich einen Spintschloss kaufen, es gibt 3 Bäder mit Duschen die alle sauber waren, gewaschen kann auch werden gegen einen geringen Aufpreis. Desweiteren hat das Hostel einen wunderschönen Hinterhof mit einer Bar, an der man Abends sich sehr gut mit Menschen aus allerlei Länder unterhalten kann. Das W-LAN war umsonst und funktionierte auch jederzeit perfekt.

Fazit:

Perfekt für jeden Rucksacktouristen der sich auf der asiatischen Seite niederlassen will, ruhige Lage, jedoch nicht unweit vom Zentrum.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hush Hostel Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hush Hostel Lounge

Anschrift: Rasimpasa Mah. Rihtim Cad. Iskele Sok. 46 Kadikoy, Istanbul 34716, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 49 von 787 sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hush Hostel Lounge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hush Hostel Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hush Hostel Lounge Istanbul
Hotel Hush Hostel Lounge Istanbul

Wenn Sie Hush Hostel Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.