“Freundliches Hostel, nur zum empfehlen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hush Hostel Lounge

Hush Hostel Lounge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hush Hostel Lounge
2.0 von 5 Lodge   |   Rasimpasa Mah. Rihtim Cad. Iskele Sok. 46 Kadikoy, Istanbul 34716, Türkei   |
Pauschalangebot
Merklingen, Deutschland
“Freundliches Hostel, nur zum empfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Nach einer anstrengenden InterRail Reise von München nach Istanbul hatte ich mir dieses günstige Hostel ausgesucht das für 3 Tage mein Zuhause sein sollte. Bei Ankunft auf europäischer Seite, wusste ich das es auf asiatischer Seite ist und fuhr direkt mit der Fähre rüber, leider von dort an brachte mir meine Adresse leider garnichts bzw. Wegbeschreibung, erst eine freundliche Stewardess (die Englisch konnte) half mir und lotste mich zum Eingang. Dort empfing mich eine freundiche Frau die ursprünglich aus Bayern kam (deutlich am Akzent zu hören), sie checkte mich ein und ich konnte sogar in einem Mix aus Euro und TL bezahlen. Sehr entgegenkommend.

Ein 8-Bed-dorm hatte ich gebucht, dieses war jedoch nur zur Hälfte belegt, zum einen mit einer Freundin der Besitzerin sowie 1 Amerikanerin und 1 Brasilianer. Der Raum war wunderschön eingerichtet und hatte sehr hohe Decken, es waren jeweils 4 Stockbetten drin, die alle sehr gemütlich aussahen und es letztendlich auch waren. Für ein bisschen Kleingeld kann man sich einen Spintschloss kaufen, es gibt 3 Bäder mit Duschen die alle sauber waren, gewaschen kann auch werden gegen einen geringen Aufpreis. Desweiteren hat das Hostel einen wunderschönen Hinterhof mit einer Bar, an der man Abends sich sehr gut mit Menschen aus allerlei Länder unterhalten kann. Das W-LAN war umsonst und funktionierte auch jederzeit perfekt.

Fazit:

Perfekt für jeden Rucksacktouristen der sich auf der asiatischen Seite niederlassen will, ruhige Lage, jedoch nicht unweit vom Zentrum.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 19 von 992 in Istanbul
Sultan Hostel
Sultan Hostel
Nr. 54 von 992 in Istanbul

Sie waren bereits im Hush Hostel Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hush Hostel Lounge

Anschrift: Rasimpasa Mah. Rihtim Cad. Iskele Sok. 46 Kadikoy, Istanbul 34716, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 40 von 992 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hush Hostel Lounge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hush Hostel Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hush Hostel Lounge Istanbul
Hotel Hush Hostel Lounge Istanbul

Wenn Sie Hush Hostel Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.