“Sehr tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kosk Restaurant

Kosk Restaurant
Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. Adliye Sok. No 9/A | Sultanahmet Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Platz Nr. 223 von 10.924 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Sehr tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das restaurant ist sehr toll, versteckt in einer Straße und auf jeden Fall einen Besuch wert!!! Das essen ist sehr gut und sehr günstig im Vergleich zu den anderen Restaurants! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, es gab jedesmal einen gratis Tee nach dem Abendessen. Mein Freund und ich waren während unserer Reise viermal dort und würden immer wieder hin.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
  • Arabic first
Mönchengladbach, Deutschland
“Lecker.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wer die türkische Küche mag ist hier genau richtig. Das Essen ist super lecker.
Die Kellner sind zuvorkommend. Die Atmosphäre ist schön und die Musik ist nicht aufdringlich, sodass man das Essen genießen kann.
Nicht nur das Essen überzeugt, sondern auch das Preisleistungsverhältnis.
Zu empfehlen ist Testi Kebapi. Es wird in Ton am Tisch serviert und vor den Augen der Gäste aufgebrochen. So ist es nicht nur ein kullinarisches Erlebnis, sondern auch ein visuelles, welches man sich nicht entegehen lassen sollte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen