“Tolles Hotel, super Service und perfekte Lage!” 5 von 5 Sternen

Hypnos Design Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ebusuud caddesi no:10 Sirkeci, Istanbul 34112, Türkei   |
Nr. 93 von 976 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel, super Service und perfekte Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir hatten einen tollen einwöchigen Istanbulaufenthalt im Hypnos Hotel. Wir haben extra nach einem kleinen individuellerem Hotel gesucht und haben es hiermit gefunden. Die Mitarbeiter waren immer sehr aufmerksam, super freundlich, herzlich und hilfsbereit bei allen Fragen rund um den Istanbulaufenthalt. Von unserem Balkon im 4. Stock hatten wir einen schönen Blick auf die Hagia Sofia. Im hoteleigenen kleinen pittoresken Restaurant konnten wir aus der Karte zwischen den angebotenen Frühstücksvarianten frei wählen und kombinieren (verschiedene Omelettes, Sandwiches, Müsli, Fruchtjoghurts, türkisches Frühstück) und entspannt in den Tag starten. Hervorragend ist auch die Lage nur ca. 100 m bis zur Tram Station Gülhane, die uns ermöglichte, perfekt die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, um Istanbul zu erkunden. Fazit: wir können das Hotel nur empfehlen und würden in Istanbul immer wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bamako, Mali
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben unsere Zeit im Hotel Hypnos sehr genossen! Wir wurden zuvorkommend und stets sehr freundlich in Empfang genommen. Den Aufenthalt in diesem Hotel können wir nur empfehlen! Ich war zusammen mit meiner Schwester da, die ebenfalls im Hotelgewerbe/Designhotel tätig ist. Auch sie war vollumfänglich überzeugt! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Hotelteam!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hypnos Hotel hat eine hervorragende Lage!!!! Die "Fußmarsch- Distanzen", zu Sehenswürdigkeiten und zum Grand-Pazar bietet!
Das Hotel bietet trotzdem Ruhe auf den Zimmern! Meıne Email bezüglich meines Wunsch Zimmers wurde mir erfüllt und diese Anfrage kam vom Hotel selbst!
Leider ist aber das Frühstück nicht ausgewogen und es erwartet sie hier leider kein Designer Frühstück , lediglich eine Auswahl an Eier oder ein zusammen gestelltes allerlei! Aufgrund dessen waren wir nur 1 mal Frühstücken im hier dazu angelegten Mini-Restaurant!
Da zwischen Restaurant und dem Hotel keine sichtlichen Barrieren bestehen, stand bei uns, am Abend -Betrieb, schwerer Fettgeruch und Essengerüche im Gang zu unserem Zimmer!(99 Stock4)
Auf unser Hinweis zu diesem wurde schnell Reagiert und es wurde zumindestens gemildert!
Beim Eintreten am Abend ins Hotel können die von außen kommende Restaurantbesucher auf sie starren und ohne Scheu auch an ihre Gespräche lauschen! Kein Entspanntes eintreten kann hier statt finden!
Leider wartet im Designerbad keine Hygieneartikel auf sie! Lediglich ein All in One Shampoo! Zumindest ist dies aber ein Green on World Produkt!
Fazit : Für verwöhnte Urlauber, die Luxus und Design erwarten kommen nicht ganz auf ihre Kosten! - aber super Preis für das was dass Hotel anbietet! Für ein Wochendtrip geeignet!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich kann mich den durchwegs positivien Bewertungen nur anschließen. Das kleine Hotel überzeugt mit einer modernen und geschmackvollen Einrichtung, unser Zimmer war zwar nicht allzu groß, aber völlig ausreichend für einen Städtetrip und wunderschön eingerichtet. Außerdem überzeugen der exzellente Service (die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen), sowie die perfekte Lage mitten in der Altstadt. Alles in allem, kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel bietet durch seine zentrale Lage in der Altstadt den perfekten Standort um Istanbul zu erleben. Aber auch für Geschäftsreisende wie mich sind alle Ziele schnell und leicht zu erreichen. Die Servicequalität und die sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten sind besonders hervorzuheben. Die Einrichtung der Zimmer ist gut und alles befand sich in einem einwandfreien Zustand. Das Frühstück wird im kleinen, charmanten Restaurant des Hotels im Erdgeschoss eingenommen und bietet eine gute Auswahl. Alles in Allem war ich höchst zufrieden dieses Hotel gewählt zu haben und werde es wieder nutzen wenn ich nach Istanbul reisen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses Hotel besticht mit seinen 11 Zimmern,welche alle unterschiedlich und sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Der Name Design Hotel trifft vollumfänglich zu, haben die Zimmer sowie der Eingangsbereich wunderschöne Möbelstücke und Accessoires!
Die zentrale Lage mitten im pulsierenden Istanbul spricht ebenso für sich, können doch viele Sehenswürdigkeiten locker zu Fuss bestaunt werden. Auch das Personal ist sehr liebenswürdig, hilfsbereit und humorvoll!
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir können uns den Bewertungen nur anschließen: Besonders gefallen haben uns die hippe und geschmackvolle Design-Einrichtung, die sich von anderen Hotels in Istanbul positiv abhebt - sowohl das Erdgeschoss mit Restaurant wie auch die unterschiedlich eingerichteten Zimmer. Toll auch die Ausstattung der Zimmer einschl. Bad-Utensilien. Frühstück war prima. Was das Hotel sehr auszeichnet, sind die Mitarbeiter - sehr aufmerksam, hilfsbereit, persönlich und freundlich; das ist man so nicht gewohnt. Wir kamen immer wieder gern von Exkursionen zurück "nach Hause", um den Service und einen Plausch zu genießen. Jeder Wunsch wurde prompt erfüllt. Um meine gehbehinderte Mutter wurde sich liebevoll gekümmert.

Zimmertipp: Zimmer 55 geräumig mit Balkon
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hypnos Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hypnos Design Hotel

Anschrift: Ebusuud caddesi no:10 Sirkeci, Istanbul 34112, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 71 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 143 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hypnos Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, Despegar.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hypnos Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hypnos Istanbul

Wenn Sie Hypnos Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.