“Kleines, aber feines Hotel” 5 von 5 Sternen

Hypnos Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hypnos Design Hotel
Ebusuud caddesi no:10 Sirkeci, Istanbul 34112, Türkei   |
Nr. 101 von 931 Hotels in Istanbul
“Kleines, aber feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Dieses Hotel besticht mit seinen 11 Zimmern,welche alle unterschiedlich und sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Der Name Design Hotel trifft vollumfänglich zu, haben die Zimmer sowie der Eingangsbereich wunderschöne Möbelstücke und Accessoires!
Die zentrale Lage mitten im pulsierenden Istanbul spricht ebenso für sich, können doch viele Sehenswürdigkeiten locker zu Fuss bestaunt werden. Auch das Personal ist sehr liebenswürdig, hilfsbereit und humorvoll!
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir können uns den Bewertungen nur anschließen: Besonders gefallen haben uns die hippe und geschmackvolle Design-Einrichtung, die sich von anderen Hotels in Istanbul positiv abhebt - sowohl das Erdgeschoss mit Restaurant wie auch die unterschiedlich eingerichteten Zimmer. Toll auch die Ausstattung der Zimmer einschl. Bad-Utensilien. Frühstück war prima. Was das Hotel sehr auszeichnet, sind die Mitarbeiter - sehr aufmerksam, hilfsbereit, persönlich und freundlich; das ist man so nicht gewohnt. Wir kamen immer wieder gern von Exkursionen zurück "nach Hause", um den Service und einen Plausch zu genießen. Jeder Wunsch wurde prompt erfüllt. Um meine gehbehinderte Mutter wurde sich liebevoll gekümmert.

Zimmertipp: Zimmer 55 geräumig mit Balkon
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ein schönes kleines Hotel in perfekt zentraler Altstadt-Lage, ein paar Gehminuten zu Hagia Sophia, Topkapi Saray und Blauer Moschee. Sehr engagiertes Service-Team, das mit einer warmherzigen, aber unaufdringlichen Art eine familiäre Atmosphäre schafft. Mein besonderer Dank gilt dem Nachtportier Ahmet, der scheinbar unermüdlich auch nachts um 3 noch guter Laune war und feinfühlig bemerkte, wann man Lust auf ein Schwätzchen hatte und wann nicht. Einziger Minuspunkt war die vielbefahrene Straße mit ihrem Verkehrslärm; die Nachtruhe war dennoch ungestört. Kann ich wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Kleines aber feines Boutique Design Hotel mitten im Zentrum von Sultanahmet. Wenige Schritte
von wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Hotel bietet perfekten Service,freundlichkeit,hilfsbereitschaft und gutes essen an. Waren schon zum zweitenmal mit Kindern in diesem Design Hotel und freuen uns wieder bald in dieses Hotel einquartieren zu
können. Ein erlebnis den man nie vergessen kann, für jemand der eine wundervolle Zeit in
Istanbul verbringen möchte. Vielen Dank an das Personal und Betreiber!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wunderbares nettes kleines Boutique-Designhotel!!! Liebevolles Personal!! Super zentral gelegen!!! Sehr sehr zu empfehlen... ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt und werde niemals woanders wohnen in Istanbul!!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Meine Freunde und ich sind durch Zufall im Internet auf dieses Hotel gestoßen und wir waren allesamt dermaßen begeistert, dass wir uns bei einem weiteren Istanbul Besuch gerne wieder in dieses Hotel einquartieren würden. Es überzeugt zunächst einmal durch seine unglaublich gute Lage im Stadtteil Sultanahmet. Bis zur Hagia Sophia und zur Blauen Moschee sind es etwa 10 Minuten Fußweg, aber auch zum Ufer des Bosporus gelangt man in kürzester Zeit. Das Hotelpersonal war überaus freundlich und hilfsbereit, einige der Angestelten konnten sogar deutsch sprechen. Die Zimmer sind sehr interessant gestaltet und sauber. Das Frühstück war sehr variabel und hat für einen optimalen Start in den Tag gesorgt. Alles in allem gibt es nichts auszusetzen und ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Von der Ankuft bis zur Abreise wurde uns ein perfekter Service geboten. Das Hotel ist fantastisch gelegen, um die schönsten Sehenswürdigkeiten wie z. B. die Hagia Sofia oder die blaue Moschee bequem zu Fuss zu erreichen. Schon von außen sieht das Haus sehr stylish aus. Im Inneren wird man sofort von dem Charm der Hoteleinrichtung verzaubert.
Das Cafe/Restaurant bietet ein abwechslungsreiches Angebot an türkischen und internationalen Speisen. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, man findet immer was Passendes.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir hatten eine unvergessliche Zeit in einer der Honeymoonsuiten, mit Balkonausblick auf die Hagia Sophia. Das lag vor allem an dem außergewöhlich aufmerksamen Servicepersonal, das uns jeden Wunsch von den Augen ablas.
Wir können es kaum erwarten im nächsten Jahr wieder die Honeymoonsuite zu buchen...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hypnos Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hypnos Design Hotel

Anschrift: Ebusuud caddesi no:10 Sirkeci, Istanbul 34112, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 70 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 167 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 177 der Businesshotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hypnos Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hypnos Istanbul

Wenn Sie Hypnos Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.