“Super Hotel und Restaurant” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Optimist Hotel
At Meydani No:16, Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 57 von 770 Pensionen in Istanbul
“Super Hotel und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel, nette Leute und sehr leckeres essen. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr hilfsbereit, sind nicht auf ihr Geld aus, sind sehr spendabel und haben Flughafen Rücktransport. Direkt am sultanamed Super Lage direkt im centrum des Geschehens

• Aufenthalt Oktober 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wer mitten im historischen Stadtzentrum untergebracht werden möchte, ist hier genau richtig. Alles fußläufig erreichbar, sogar das Vergnügungsviertel Beyoglu.

Grandios an diesem Hotel ist der Ausblick aus dem Dachzimmer mit den Panoramafenstern. Den Blick auf die "Blaue Moschee", die nur 50 m Luftlinie entfernt ist, werde ich nicht vergessen.

Das Personal ist sehr freundlich, der Chef immer ansprechbar und sehr nett. Das Frühstück war ausreichend und typisch türkisch lecker.

Abends hat das Hotel einen gemütlichen Außenbereich zum letzten Verweilen. Hier stehen bei kühleren Abenden Heizstrahler zur Verfügung, die es noch kuschliger machen.

Preis/Leistung ist kaum zu schlagen, ich würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

ich möchte ihnen sagen dass wir sehr warm und freundlich aufgenommen wurden als ob wir zuhause waeren.dass hotel ist klein aber sehr gemühtlich gegenüberliegend vom sulthanahmet und sehr nahe an alle sehenswürdigkeiten in istanbul.
dass personal sehr freundlich gute türkische küche auch mit spezialwünschen ,wird geführt von einer Familie und daher sehr empfelenswert.
wir hatten 6 tage gebucht sind aber dann 11 geblieben da alles wunderbar wahr und wir uns wie zuhause fühlten.wünsche dem team alles gute und wir kommen zurück

Zimmertipp: •"Rooms on the south side are quieter
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Optimist Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Optimist Hotel

Anschrift: At Meydani No:16, Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 57 von 770 Pensionen in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Optimist Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Optimist Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.