“schönes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Inn Hotel

Istanbul Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Inn Hotel
Alemdar Mah. Alay Kosku Cad. No:10 | Eminonu/Cagaloglu, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 291 von 943 Hotels in Istanbul
Köln, Deutschland
“schönes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

das hotel ist sehr schön das frühstück mittag und abend essen ist super lecker die bedienung ist ganz aufmerksam rezeption ist hilfsbereit gewesen also das hotel ist empfehlenswert super würde da wieder hin fahren ich bedanke mich bei dem team.halile yar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

ich war dieses jahr in diesem jahr in dem hotel istanbul inn ich muss wirklich sagen es ist sehr schön. Das Hotel ist sehr gastfreundlich die freunde an der rezeption konnten mir alle fragen beantworten alle meine fragen hatten eine antwort die mir auch weiter geholfen haben. Sie haben versucht so gut wie möglich zu helfen. Die leute an der rezeption haben mir wenn ich mal weg wollte qualitativ gute lokale empfohlen, die aber auch gleichzeitig günstig waren fand ich echt sehr schön die haben aufkeinen fall versucht leute über den tisch zu ziehen. ich habe mich wie zu hause gefühlt. das hotel würde ich aufjeden fall weiter empfehlen .
mfg

• Aufenthalt Juli 2010
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das Hotel ist ca. 150 Meter von der Hagia Sofia entfernt ca. 2 min. Fußweg vom Zentrum. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit. Der Preis pro Übernachtung ist mit 50 Euro auch sehr günstig. Die Preise für die Zimmer liegen saisonal bedingt zwischen 50 und 100 Euro. Frühstück ist im Preis inbegriffen und recht abwechslungsreich. Insgesamt gesehen war ich sehr zufrieden und kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Istanbul Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Inn Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Alay Kosku Cad. No:10 | Eminonu/Cagaloglu, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 195 der Romantikhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Gasthof
Istanbul Inn Istanbul
Hotel Istanbul Inn
Istanbul Hotel Istanbul
Istanbul Inn Bewertung

Wenn Sie Istanbul Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.