“Türkische Freuden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Inn Hotel

Istanbul Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Inn Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Alemdar Mah. Alay Kosku Cad. No:10 | Eminonu/Cagaloglu, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 277 von 912 Hotels in Istanbul
Armagh, Vereinigtes Königreich
“Türkische Freuden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Meine Suche nach einem günstigen (oder wenigstens preiswerten) Hotel für meine letzten paar Übernachtungen führte mich nach Mitternacht in dieses Hotel. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und spricht gut Englisch. Das Einzelzimmer kostete mich 50 Euro pro Nacht. Nebenan befindet sich eine Baustelle, man wird also gegen 8 Uhr morgens geweckt. Das Frühstück war erstklassig und vielseitig, die Lage des Hauses unschlagbar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Sehr, sehr freundliches Personal.
Sehr günstige Lage - Sehenswürdigkeiten und Nahverkehr sind gut zu Fuß erreichbar.
Kleine, aber saubere Zimmer.
Nochmal: die Lage ist wirklich sehr gut.
Herzhaftes Frühstück.
Etwas laut wegen der Baustelle nebenan.
Unterm Strich eine gute und preisgünstige Wahl.
Guten Gewissens zu empfehlen.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Alles war sehr schön,Super Lage, Super Hotel und sehr nette Personal Istanbul Inn ist ein sehr sauberes und freundliches Hotel mit insgesamt 9 Zimmer in grossartiger Lage. Zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt.Sultanhammet: 2 min,3 Minuten Hagia Sophia zur Metro 3 Minuten zur Grand Bazar in paar Minuten erreichbar.Mann fühlt sich wie zuhause

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

sehr zentrale Lage: Topkapi, Blaue Moschee, Hagia Sophia, Bazar, Galatabrücke, Straßenbahn, Fähren etc. in wenigen Minuten erreichbar; Zimmer sauber, aber nicht sehr groß, Bad sehr klein; gemeinsame Bettdecke für zwei Personen etwas klein; Zimmer zur Straße war trotz offenem Fenster nicht sehr laut; Frühstück gut; Personal sehr nett, guter Service; Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Eigentlich habe ich dieses Hotel nur zufällig gebucht.
Das Hoztel ist "zypisch instanbulisch" also nicht dem üblichen Hoteldesign entsprechend. Ein kleines Haus mit Holzböden im typisch türkischen Design.
Die Zimmer sind superklein, aber sehr sauber und liebevoll ausgestaltet, das ist in Istanbul nicht immer der Fall. Auch das Bad war sehr klein aber absolut sauber (da bin ich sehr eigen).
Frühstück: auch hier: eher typisch türkisch, aber es gab auch Eier etc. bei 9 Zimmern darf man kein riesiges Frühstücksbuffet erwarten, aber ich habe alles gefunden was ich für ein Durchschnittsfrühstück brauchte.
Die Lage ist super: Mitten in der Altstadt Sultanhammet: 2 min zu dem Zisternen, 3 Minuten zur Hagia Sophia. Und obwohl an einer Verkehrsstrasse gelegen, konnte ich sogar in Ruhe ausschlafen!
Fazit; ist nettes kleines einfaches "Boutique-Hotel". Komme ich wieder nach Istanbul, werde ich wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Prien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

In bester Lage, ca. 45 Minuten entfernt vom Flughafen Atatürk mit der Straßenbahn erreichbar, kann dieses Hotel jedem empfohlen werden, der ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und vor allem kurze Wege zu vielen interessanten Punkten in Istanbul sucht. WLAN ist schnell und zuverlässig, das Personal sehr zugewandt, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war gut und reichlich, die Erwartungen sollten hier jedoch nicht zu hoch sein.

• Aufenthalt März 2012, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Letztlich ist alles eine Frage der Maßstäbe: Frühstück - aus türkischer Sicht wahrscheinlich sehr europäisch, aus europäischer Sicht - man wird satt. Zimmer: sauber, ohne Fehl und Tadel, aber sehr klein (wir hatten mit Aufbettung gebucht, womit der letzte freie Fleck auch noch weg war, zu zweit mag es gehen). Für einen Menschen von 190cm ist das Bad eine Herausforderung, da fehlen dann die entscheidenden Zentimer zur vernünftigen Körperpflege.
Positiv: sehr freundliches Personal, zentrale Lage, jeweils 5 Minuten zu Fuß zum Basar, zu den Moscheen und zum Sultanspalast, Kneipen und Imbiss ohne Ende. WLAN kostenlos, die Zimmer zur Hofseite sehr ruhig, wenn auch mit wenig attraktivem Ausblick.
Vom Flughafen mit den Öffentlichen in einer knappen Stunde erreichbar, vorher genau die Lage des Hotels checken und ausdrucken, die hilfreichen Passanten, die einem den Weg weisen, haben garantiert mehrere Schwager und Onkel mit Leder- und Schmuckgeschäften auf dem (Um)weg dahin;-)
Bahn kostet ca. 4TL pro Nase, das Taxi knapp 50TL.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Istanbul Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Inn Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Alay Kosku Cad. No:10 | Eminonu/Cagaloglu, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 213 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Istanbul Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Hotel Istanbul
Hotel Istanbul Inn
Istanbul Inn Bewertung
Istanbul Inn Istanbul
Istanbul Gasthof

Wenn Sie Istanbul Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.