“Tolle Lage, das war´s aber auch.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Raymond Hotel

Raymond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raymond Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebussuut Caddesi No:22 Sirkeci | Old City Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 274 von 920 Hotels in Istanbul
“Tolle Lage, das war´s aber auch.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir wurden unters Dach geschickt, wo das Zimmer mehr als renovierungsbedürftig war. Auf dem Sofa waren Flecken, die Wände waren fleckig, die Betten waren ungemütlich und und und. Selbst für drei Nächte würde ich mir das nicht noch mal antun.
Was mich allerdings am meisten genervt hat, war, dass man selbst vom Personal angebaggert wurde.
Das Frühstück war nicht mein Ding, ist aber Geschmackssache.

Zimmertipp: Auf keinen Fall im Dachgeschoss. Wegen Hitze und nächtlichem Regen auf Dachfenster.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Guter Ausgangspunkt für Touristen auf Erstbesuch in Istanbul. Viele Top-Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber, jedoch sehr hellhörig. Die Schlafqualität der Zimmer auf der Ostseite ist durch die Straßenrestaurants, den Aufzug und die anderen Hotelgäste nur mäßig. Das Frühstück ist ok.

Bei unserer Anreise war aufgrund angeblicher technischer Probleme kein Zimmer verfügbar. Wir wurden in ein nicht empfehlenswertes Hotel für die erste Nacht ausgelagert und konnten erst am zweiten Tag unser Zimmer beziehen. Leider ein negatives Erlebnis, das unseren Aufenthalt betrübt hat.

Zimmertipp: Bei spätem Check-in kann es sein, dass man in ein benachbartes Hotel verlegt wird. Die Zimmer auf Se ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vreden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Plus: Lage, Service, Personal, Frühstück, Hygiene und Preis!

Minus: Es gibt nichts zu beanstanden!

Absolut empfehlenswert für einen Städtetrip in Istanbul! Dazu ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis-wir werden beim nächsten Tripp erneut dort einchecken!

• Aufenthalt Dezember 2013
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Kleines Hotel, super Lage, keine 2 Minuten von der Straßenbahn - Station Gülhane, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können problemlos zu Fuß erreicht werden.
Freundliches Personal, immer hilfsbereit, sehr saubere Zimmer, für eine Großstadt nicht einmal zu klein, ordentliches Bad.
Ich war mit meinem erwachsenen Sohn unterwegs, das hatte man bereits berücksichtigt, wir erhileten ohne zu fragen ein Twin-Zimmer.
Frühstück sehr gut für die Hotel-Größenordnung.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ein sehr nettes, süßes Zimmer hatten wir. Man könnte es liebevoll eingerichtet nennen. Sehr zentral und in wenigen Minuten sind die Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Besonderes Highlight: Das Frühstück, das mit einem Freisitz im EG auf der (ruhigeren) Straße auf der Rückseite des Gebäudes eingenommen wird. Sehr frisch, schöne Auswahl. Die Dachterrasse bietet einen tollen Ausblick auf den Bosporus. Wie und für wen sie geöffnet ist kann ich allerdings nicht sagen. Man kann sich im Gebäude leicht verlaufen und es ist etwas eng in den Fluren. Nettes, offenes Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nettes Personal. Super Verkehrsanbindung wenn man z.B. nicht unbedingt mit dem Taxi an- und abreisen möchte. Die S-Bahn Haltestelle Gülhane ist quasi vor der Haustür. Reichhaltiges Frühstück. Etwas hellhörige Zimmer.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sandhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im September 2013 für 5 Nächte in diesem netten Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, die Straßenbahn ist ca. 200 Meter entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird Englisch gesprochen. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Raymond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raymond Hotel

Anschrift: Ebussuut Caddesi No:22 Sirkeci | Old City Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 161 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 183 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raymond Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raymond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raymond Hotel Istanbul
Hotel Raymond Istanbul
Istanbul Raymond Hotel

Wenn Sie Raymond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.