Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raymond Hotel

Speichern Gespeichert
Raymond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Raymond Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ebussuut Caddesi No:22 Sirkeci | Old City Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 258 von 900 Hotels in Istanbul
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ausgezeichnete Lage (Nähe Hagia Sophia, blaue Moschee; 1 Min von Tramstation entfernt), äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer nicht all zu gross, aber ausreichend und mit schönem, modernem Badezimmer. Wir würden wieder hier buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

403 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    189
    152
    48
    10
    4
Bewertungen für
66
170
33
17
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist an einer sehr guten Lage. Man kann zu Fuss viele Sehenwürdikeiten erreichen. Auch der Hafen ist nur ein kurzer Fussmarsch entfernt.Der Bahnhof Sirkeci ist in 3 Minuten und die Tramhaltestelle in 2 Minuten gut erreichbar . Das Doppelzimmer ist für zwei Personen als Freunde zu klein. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Um hohe Taxikosten zu umgehen, kann man ab Flughafen Atatürk bequem mit der Metro bis nach Zeytunburu fahren, umsteıgen und dann mit dem Tram bis Gülhane weiterfahren. Ist auch mit Gepaeck sehr gut machbar.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAYMONDSIRKECI, Guest Relations Manager von Raymond Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Thanks for your honest feedback. We are delighted to receive your gracious comments.
Thanks again! We look forward to serving you for many years to come.

Regards

Raymond Hotel
Guest Relation
Fatima
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich bin stark beeinduckt. Sehr nette und höfliche Bedienung. Wurde sehr nett empfangen. Fachmännische Mitarbeiter. Hotel allgemein und die Zimmer sehr sauber. Duschräume sehr modern und gepflegt. Auf der Dachterrase hat Mann einen sehr schônen Ausblick über Bosporus. Sehr Zentral gelegen in Sultan Ahmet. Würde es weiterempfehlen.
Ümit Önac.
Deutschland

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eisenstadt, Österreich
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Grundsätzlich liegt das Raymond Hotel sehr zentral. Sehr viele Sehenswürdigkeiten (Hagia Sophia, Topkapi Palast, Blaue Moschee, Arasta Basar, Yerebatan Zisterne, Hafenbereich) sind zu Fuß in 10-12’ zu erreichen. Außerdem liegt das Hotel rund 200m von der nächsten Haltestelle der Tram T1. Gleich beim Betreten des Hotels war es in der sommerlichen Hitze angenehm temperiert.
Das Hotelpersonal zeigte sich sehr freundlich und kompetent. Kleine Probleme wurden schnell und unkompliziert erledigt. Unser kleines, aber feines Zimmer hatte ein nur sehr kleines verdecktes Fenster zu einer Art Lichthof. Im Sommer ein klarer Vorteil, weil es keine zusätzliche Einstrahlungshitze gibt und es sich nicht extra aufheizt. Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend um einen großen Koffer auszubreiten. Der Kasten war in der Wand versenkt. Die Klimaanlage für einen ruhigen Schlaf leise genug.
Das kleine Badezimmer mit einer sehr klugen Nützung des vorhandenen Raumes mit Dusche, Toilette und Waschtisch ausgestattet. Auch die Ablagemöglichkeiten waren völlig ausreichend. Die Bade- und Handtücher wurden täglich gewechselt. Insgesamt wurde vom Hotelpersonal sehr auf Ordnung im Zimmer als auch im Hotel geachtet.
Einzig bei den, zum Teil zu sehr später Stunde unverschämt lauten anderen Hotelgästen hätte ich mir einen Ordnungsruf des Rezeptionspersonals, das rund um die Uhr vorhanden war, erhofft.
Das Frühstück ist zweifellos eine sehr persönliche Frage. Für meine Vorstellungen gab es eindeutig zu viele schwere und üppige Dinge, wie Pommes Frites, Gurken, Paradeiser, Speisen mit Majonaise oder Olivenöl. Da hätte ich mir leicht verdauliche Sachen wie Speck, Schinken oder vielleicht mehr Auswahl an Müsli oder Toast gewünscht. Da müsste ich meinen mitteleuropäischen Magen erst umstellen. Immerhin gab es genug Kuchen, guten Tee und Kaffee.
Alles in Allem würde ich das Hotel seiner Lage und Qualität wegen sofort wieder wählen und kann es nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rubigen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel Raymond ist eine top Adresse für eine Städtetrip nach Istanbul, nahe der meisten Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia, Blaue Moschee, Grosser Basar etc. Alles kann zu Fuss erreicht werden oder bequem mit der Strassenbahn. Sogar vom Flughafen aus ist das Hotel auf eigene Faust zu erreichen mit öV. Die Strasse ist sehr ruhig (schätzt man in dieser Millionenstadt sehr), aber doch zentral gelegen. Das Frühstück war nicht so nach unserem Geschmack das ist aber der einzige negative Punkt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Dieses kleine Stadthotel besticht durch seine zentrale Lage. Von hier aus sind fast alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, Bars und Restaurants sind reichlich in der Umgebung vorhanden, zur Haltestelle der Straßenbahn geht man 1-2 Minuten.
Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet. Leider funktionierte der Safe nicht, das Personal zeigte sich willig, doch der Schaden war nicht zu beheben. Frühstück war in Prdnung, der Raum allerdings etwas beengt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Uns hat das Raymond Hotel ganz gut gefallen. Das Zimmer war zwar ziemlich klein und da für unser Sohn noch ein Babybett aufgestellt wurde, war das Zimmer ziemlich vollgestellt.
Dafür war aber alles sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl sehr reichhaltig, aber jeden Tag eigentlich das Gleiche. Keine Abwechslung beim Gemüse/Obst, worüber man sich eigentlich wundert, denn in Instanbul werden so viele verschiedene Früchte auch an Straßenständen verkauft.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Sohn hat alle gleich ins Herz geschlossen.
Wir können das Hotel aber wirklich nur empfehlen.
Abends erreicht man sehr gute Restaurants in 1-2 Gehminuten.
Tokapi und die Hagia Sofia sind ebenfalls gerade mal 10 Gehminuten entfernt und die Haltestation Gülhane erreicht man in weniger als 5 Gehminuten.
Da kann man echt nicht meckern.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Raymond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Raymond Hotel

Anschrift: Ebussuut Caddesi No:22 Sirkeci | Old City Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 152 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 154 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 218 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 92 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raymond Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raymond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Raymond Hotel Istanbul
Hotel Raymond Istanbul
Istanbul Raymond Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Raymond Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.