“Hübsches Kleinod in idealer Lage” 4 von 5 Sternen

Tavukhane Sokak No 26, Istanbul 34420, Türkei   |
Nr. 81 von 973 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“Hübsches Kleinod in idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das unmittelbar hinter der Blauen Moschee liegende kleine Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung aller Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet.
Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Gutes Frühstücksbuffet, vor allem die Süßigkeiten...!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir waren begeistert.
Von der Lage: direkt hinter der blauen Moschee, alles zu Fuss zu erreichen. Trotzdem sehr ruhig.
Vom Personal: sehr freundlich und hilfsbereit , uns wurde sogar eine Bank vor's Entrée in die Sonne gestellt, turkish coffee und süchtigmachendes Gebäck angeboten (das gibts auch am Frühstücksbuffet).
Vom Frühstück: frische Erdbeeren, gepulte! Granatäpfel, wunderbarer Joghurt, geschälte Gurken, Tomaten....alles frisch. Nur: meine Kaffeetasse musste ich immer festhalten, der Service war einfach zu schnell mit dem Abräumen. Aber das gehört sich wohl so in der Türkei.
Vom Zimmer: klein aber fein mit grossem Badezimmer und Badewanne! und Fenster zur blauen Moschee.
Vom Weckdienst: gegen 5:30 ertönt der Mullah, im Wechsel mit einem anderen aus einer anderen Moschee - ich hätte nie gedacht, dass ich das schön finden könnte. Ich konnte auch immer wieder gut weiterschlafen auf der sehr guten Matratze.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Nach dem ersten Schrecken (Hotel liegt zwischen einem ausgebrannten Haus und einem Abbruchhaus ) waren wir begeistert .
Die Zimmer sind klein, besitzen ein schönes geräumiges Bad und sind liebevoll eingerichtet . Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich, um jeden Gast bemüht undgeben gute Tipps . Die Lage ist TOP , direkt hinter der blauen Moschee , d.h.die meisten Sehenswürdigkeite nund die Strassenbahn in Fußweite .
Das Frühstück war sehr lecker, zwar kein Rührei, aber dafür frisches Obst , Joghurt, Müsli etc.
Obwohl unser kleines Zimmer (Nr 3 ) nur Blick auf die Mauer hatte war es für einen Wochendaufenthalt o.k.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Djem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Djem

Anschrift: Tavukhane Sokak No 26, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 92 der Familienhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Djem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Djem Istanbul

Wenn Sie Hotel Djem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.