“Nie Wieder Golden City Hotel Istanbul” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 96 von 973 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
RE
“Nie Wieder Golden City Hotel Istanbul”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Erster Tag wo ich angekommen bin habe ich ganz andere Zimmer bekommen, was man vorher telefonisch abgeklärt hatte!
Kein Empfangskoktail, kein Obstteller und kein Abend Essen die für 3 Nächte gebucht haben steht ja auch im Online Seite von denen!
2.Tag kam anruf von Reception das es für 1 stunde Klima ausfällt, ok einfach nur gewartet nach ca. 2stunden wollte ich den Klima einschalten damit die Zimmer wieder warm wird, was sehe ich funktioniert immer noch nicht 2. Nacht überstanden, 3. Tag nach Istanbul rundgang abends kam ich zur Hotel, Klima wieder eingeschaltet geht immer noch nicht hab reception angerufen und gesagt das es nicht geht, Der Herr Ali bey "wollte" wusste erst garnicht das am Klimaanlage probleme gibt aber woch ich dann sagte das es seit gestern nicht geht und anruf bekommen hatte wusste er wieder sofort alles, wegen das problem wollten die dann bei mir melden hab die ganze abend gewartet die konnten mir noch nicht mal Decken geben!

Also wer alles Lacht ist nicht gleich freundlich
Diesen Golden City Hotel Istanbul empfehle ich absolut keinem vorsicht überhaupt kein Service

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns voraus für ihren Aufenthalt und für den Feedback sehr herzlich bedanken.
Eure Gedanken und Erlebnisse sind uns sehr wichtig ,um uns kontinuirlich verbessern zu können.
Als erstes möchte ich mich persönlich im Namen der Hotel Management bei ihnen entschuldigen. Uns ist es wichtig, dass sie sich waehrend der Aufenthalt wohl fühlen und vom allem was wir ihnen anbieten zur Nutze machen.

Dem entsprechend bemühen wir uns auf die Wünsche aller Gaeste einzugehen. Doch durch die nicht erbrachten technischen oder körperlichen Leistungen ist es leider nicht immer der Fall. Da auch unser Hotel in 2010 eröffnet wurde,waren sie wahrscheinlich auch einer der ersten Gaeste. Hiermit möchten wir ihnen nur klar machen,dass damals unser Personal auch sehr neu war und somit auch Fehler entstanden sind. Welche wir jetzt versuchen zu vermeiden. Wegen dem Klimaproblem und dem Zimmer möchte ich mich nochmals persönlich bei ihnen entschuldigen. Aber dass sie keinen Obstteller bekommen haben,hat damit wahrscheinlich zu tun,dass sie ihre Buchung nicht über unsere İnternetseite gemacht haben.Denn nur diese Gaeste bekommen einen Obstteller gratis hingestellt.

Trotz allem sind sie jede Zeit bei uns willkommen und würden uns sehr freuen sie wieder zu sehen,um ihnen dann auch zu beweisen,dass wir alles auch viel besser gestallten können.

Mit freundlichem Grüssen

Fr. Yelda GEZER
İstanbul Golden City Hotel

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann ohne Probleme alles zu Fuß erreichen. Wenn man keine Lust zu laufen hat, kann man sich auch ein Taxi nehmen, das ca. 6 TL (3Euro) zu den Sehenswürdigkeiten nimmt. Da alles nah beieinander liegt (Agia Sofia, Topkapi, Bazar). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Uns wurde alles super erklärt. Als wir ein Taxi bestellten, wurde uns gezeigt auf was wir achten müssen, da die Taxifahrer oft höhere Preise nehmen. Das Personal sprach auch gleich mit jedem Taxifahrer und der richtige Preis wurde gleich verhandelt. Im Hotel können alle gut englisch sprechen, somit hatten wir keine Probleme. In der Nähe des HOtels gibt es eine kleine Bahn die eine Strecke Hin- und zurück fährt zum Taksim Square. Das ist eine Fußgänger Einkaufsstraße mit tollen Geschäften, Bars und Cafés. Dort ist es wirklich sehr schön und auch Sonntags offen.

Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber und recht modern, da es ein neues Hotel ist. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Die herumliegenden Klamotten wurden sogar gefaltet und aufs Bett gelegt.... Da das Hotel aber an einer stark befahrenen Straße liegt, ist es etwas laut. Aber das ist nicht schlimm, wenn das Fenster nicht offen ist. Der Ausblick aus dem Dach ist übrigens wirkich wunderschön!!! Man kann tolle Fotos schießen...
Das Frühstück war nichts besonderes, also nicht zu viel erwarten. Die Wurst war etwas komisch, das liegt wohl daran das es in der Türkei kein Schweinefleisch gibt??? Aber das fand ich nicht schlimm, da man in der Türkei gut und günstig essen kann.

Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel nehmen, da Preis- Leistung super ist!!!

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Pöhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Relativ neues Hotel am Goldenen Horn mit sehr guter Ausstattung. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, ebenso das geräumige Bad. Beim Abendessen auf der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick über die Altstadt. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Alle Mitarbeiter, ob an der Rezeption, oder die Frühstückskellner oder die Kellner auf der Dachterrasse sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und es gab aus unserer Sicht nicht einen kritikwürdigen Punkt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Eferding
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wirklich beste Lage, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen; TOP Ausblick von der Roof-Bar!!!!!!!!!!!!!!!! Guter Service und extrem freundliches Personal; die Zimmer sind klein, jedoch ausreichend und vor allem sehr sauber - also für eine Städtereise absolut empfehlenswert! Vom Dach zu sehen bzw. zu Fuß erreichbar sind Topkapi Palast, Blaue Moschee, Hagia Sofia, Süleiman Moschee, Bosporus, Goldenes Horn,
Bosporus Brücke (nicht zu Fuß); für uns ein absolutes Muss war das Restaurant Reina, am besten vorweg im Internet ansehen, da es verschiedene Restaurants gibt; die Bosporus Brücke ist zum Greifen nahe; wer nicht zu Fuss unterwegs ist, kann zu vernünftigen Preisen mit dem Taxi fahren; nicht zu vergessen - einen Drink unter der Galata Brücke nehmen und das Treiben beobachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Moderne Ausstattung, sehr sauber, optimale Lage zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Istanbuls zu erreichen, Traumhafter Blick von Dachrestaurant/Terrasse auf Goldenes Horn, Frühstück Buffett in Ordnung, Personal
nicht immer Aufmerksam(z.B. Auflegen von Besteck, Tellern erst auf Nachfrage)
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
MCLIS
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Sehr empfehlenswert, sauber und sehr zentral gelegen würde immer wieder hierher kommen .. Das Personal sehr nett und hilsbereit !!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 55 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 80 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 86 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul
Hotel Golden City Istanbul
Hotel Istanbul Golden City
Istanbul Golden City Hotel Istanbul
Istanbul Golden City Hotel Bewertung

Wenn Sie Istanbul Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.