“Schönes Stadthotel mit tollem Blick!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei (Karakoy)   |
Nr. 115 von 1.011 Hotels in Istanbul
Olpe, Deutschland
“Schönes Stadthotel mit tollem Blick!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schönes Stadthotel mit tollem Blick von der Terrasse aus auf den Bosporus! Wir bekamen beim Check-In ein kostenloses Upgrade und konnten schon morgens früh auf das Zimmer. Zudem bekam wir ein kostenloses Frühstück. Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend. jeden Tag gibt es von 16-17 Uhr kostenlosen Tee und Kuchen. Die Lage des Hotels ist gut -ca. 10 Min. zum Galata-Turm, ca. 4 Min. zur Fähre bzw. Metro-Station! Leider sind nur die Zimmer etwas kleiner und die nähere Umgebung ist nicht ganz so schön. Dennoch ist das Galata-Viertel schön und die Altstadt ist in 5-10 Min. erreichbar. Wir würden das Hotel noch einmal buchen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen guten Blick auf den Bosporus! (Wenn man Seesicht bucht...)
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren eine Woche zu Besuch in Istanbul, und haben das Golden City Hotel gewählt.
Es War eine hervorragende Wahl.
Das Hotel liegt ziemlich im Zentrum von Istanbul, zu vielen Orten kommt man leicht und schnell zu Fuß hin, beispielsweise dem großen Basar oder dem berühmten Taksimplatz.
Außerdem sind für Ausflüge weiter weg zwei Metrostationen 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Die Auskünfte an der Rezeption waren hilfreich und ausführlich. Die gesamte Belegschaft des Hotels war freundlich und immer hilfsbereit.

Die Zimmer waren sauber und sehr schön.
Auch das Frühstück, welches inclusive ist, war sehr umfangreich und gut.
Die Aussicht ist traumhaft schön auf der Dachterasse, wie auch in den Zimmern der oberen Stockwerke.
Die Zimmer der unteren Stockwerke waren kleiner und hatten keine so gute Aussicht, dafür aber preisgünstiger.

Wir waren begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis und hätten kein besseres Hotel für unseren Urlaub wählen können.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War im Golden City Hotel während ein verlängertes Wochenende. Gutes Hotel, sauber und grosszügiges Frühstücksbuffet. Das Personal bietet eine hervorragender Service, besonders ein Dankeschön an Mehmet; Hilfsbereit und sehr freundlich. Werde das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2015
Coburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Stadthotel,in der Nähe der Galatabrücke. Das Viertel war zwar für Frauen nicht der Hit, wir nannten es das Schraubenviertel
Personal u. der Blick von der Dachterasse hat es wieder gut gemacht.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Meine Familie und ich sind Istanbul verliebte,und es zieht uns jedes Jahr dahin und seit 5 Jahren buchen wir in diesem Hotel.

Das hotel ist Zentral und daher Super Verbindungen mit Metro Bus oder Tunnelzug zu allen Sehenswürdigkeiten.
Auch Parkplatz Möglichkeit vorhanden.

Service super und zuvorkommend Fremdsprachen Kenntnisse vorhanden.
Zimmer gemütlich und Sauber.
Sogar ein Wasserkocher vorhanden.
Frühstück sehr gut.
Resteraunt abend Angebote Ala carte sehr lecker kann ich nur empfehlen auch mal abends im hotel zu essen.
Ausicht vom Resteraunt verleiht allem noch eine extra Note. Super Aussicht.

Ich enpfehle dieses Hotel sehr gerne weiter. :))

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Wipperfürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Schönes Hotel. Standardzimmer sind nicht die größten. Aber....die Lage ist aus unserer Sicht bestens. Man kann teilweise zu Fuß interessante Sehenswürdigkeiten erreichen. Zur U-Bahn nach links zur Straßenbahn nach rechts und das beste....das Restaurant auf der Dachtereasse....eine traumhafte Aussicht auf die Altstadt, den Sonnenuntergang, auf die Galatabrücke usw. Das Essen dort steht in einem ausgezeichneten Preis/Lesitungsverhältnis. Das Personal ist superfreundlich. Unser abendlicher Kellner, Bekir, setzte in Freundlichkeit beste Maßstäbe. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Bitte Zimmer oberhalb des fünften Stocks wählen wegen der Aussicht. Egal zu welcher Seite. Im Restau ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

War mit meinem Vater in Istanbul und wir hatten jedern ein Zimmer im Golden City. Die Begrüßung lief super freundlich, die Angestellten sind aufmerksam und zuvorkommend, ich habe mich sehr wohl gefühlt und darüber hinaus auch sehr gut beraten. Egal was wir vorhatten, uns wurde immer etwas dazu gesagt, was uns weiterhalf. Das Restaurant und die Bar auf dem Dach sind natürlich außergewöhnlich und machten diese Reise zu etwas besonderem. Man sieht die Alte Stadt und das Goldene Horn. Sehr, sehr zu empfehlen. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Man ist zu Fuß schnell am Galata Turm und hat es auch nicht weit zum Taksim. Tolles Hotel!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Nr. 178 von 1.011 in Istanbul
Karakoy Rooms
Karakoy Rooms
Nr. 14 von 1.011 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karakoy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 72 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 89 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 172 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul
Hotel Golden City Istanbul
Istanbul Golden City Hotel Bewertung
Hotel Istanbul Golden City
Istanbul Golden City Hotel Istanbul

Wenn Sie Istanbul Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.