“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 97 von 960 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer perfekten Lage und somit sind alle Sehenswürdigkeiten Gut erreichbar und man ist relativ zentral. Das Personal ist sehr freundlich, sie können die Wünsche von den Augen ablesen, so ein Gefühl wird in dieser tollen Unterkunft vermittelt. Sehr höflich, freundlich, geduldig und zuvorkommend so ein Service ist nirgends möglich. Auch sind diese Kellner sehr kommunikativ und beraten die Gäste gerne so wie der nette Kellner bekir. Mit einem guten englisch und deutsch können sie sich sehr einfach verständigen. Der Ausblick aus dem Hotel atemberaubend. Wenn man im zehnten stock steht und abends dinniert oder morgens frühstückt sieht man ganz istanbul. Die Stadt liegt einem zu den Füßen. Mir fällt nichts negatives ein. Es ist sauber, alle sind freundlich, das Essen ist großartig(vor allem die Auswahl beim Frühstück), es ist sehr zentral, und das personl ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2015

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Golden City Hotel in Istanbul hat mir einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Das Personal in jeder Hinsicht einfach umwerfend zuvorkommend und freundlich. Besonders erwähnen möchte ich Mehmet und Mustafa die beide Rezeptionisten, die während meiner Zeit dort Dienst hatten. Professionell und dabei auch menschlich sehr angenehm.

Ebenso auch das Restaurant "Peninsula" auf dem Dach des Hotels. Eine Dachterasse mit einer Aussicht über den Bosporus und die Stadt Istanbul, die einem den Atem raubt. Dem allen setzte Yilmaz der Restaurant Manager die Tüpfelchen auf dem "I" auf. Ich habe die Tage dort sehr genossen und kann dieses Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Definitv die Geschosse ab dem 6. OG und mit Blick auf den Bosporus wählen. Dann ist die Aussicht auc ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Reviewer,

Vielen lieben Dank dafür dass Sie Ihre tollen Kommentare über uns und Peninsula Retaurant mit anderen Tripadvisor Benutzern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Mitarbeiter schätzen. Besonders mit Mehmet, Mustafa und Yılmaz teile ich Ihre Meinung. Wir hoffen darauf Sie bei Ihrem nächsten Istanbul Besuch wieder empfangen zu dürfen.

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Im Mai 2013 waren wir mit § Paaren in Istanbul in o.g. Hotel. Wir waren sehr angetan von der freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Die Dachterrasse veranlasste uns jeden Abend unseren Schlummertrank zu nehemen mit dem herrlichen Blick über das alte Istanbul.
Das Frühstück liess Nichts zu wünschen übrig. Da wir nur einmal zu Abend im Hotel aßen, können wir uns kein objektives Urteil erlauben. Jedoch war an diesem Abend das Essen nicht so wie wir es erwartet hatten.
Die Zimmer waren ordentlich und entsprechend der Kategorie ok. Für einen Kurzurlaub können wir es nur empfehlen auch wenn die Umbebung etwas unaufgeräumt ist. Dies liegt aber sicher daran, dass es sich hier um ein kleines Handwerkerviertel handelt. Wie in jeder Großstadt kann man die Geräusche nachts nicht ganz ausblenden. Aber dafür ist man ja auch in kurzer Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten.
Wir haben für diese Jahr wieder gebucht

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2015
Lieber/Liebe Gast,

Vielen lieben Dank dafür dass Sie Ihre tollen Kommentare mit anderen Tripadvisor Benutzern teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Frühstück bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldungen ganz sicher verwenden. Ich hoffe dass es bis zu Ihrem nächsten Istanbul Besuch soweit ist und Sie sich bei uns wohlfühlen können.

Mit freundlichen Grüssen,

Baiersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel liegt total günstig, 5 Minuten zur S-Bahn, besonders hervorheben möchte ich das Personal, nett, hilfsbereit, wir hatten zwar bei Ankunft ein Problem, dass keine Zimmer mehr verfügbar waren, wurden in einem Hotel (200 m) untergebracht, was fast noch esser war, als "Entschädigung" haben wir 2 Zimmer im 9. OG mit Panoramablick bekommen + VIP Shuttleservice zum Flughafen, war alles top, hier unser Dank an Ali Bey, Frühstück top mit einem tollen Blick, wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Levent,

Erstmals vielen Dank dafür, dass Sie Istanbul Golden City Hotel gewählt haben. Vielen lieben Dank dafür dass Sie Ihre tollen Kommentare mit anderen Tripadvisor Benutzern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage und unseren freundlichen Mitarbeiter schätzen. Besonders mit Ali Bey teile ich Ihre Meinung. Wir hoffen darauf Sie bei Ihrem nächsten Istanbul Besuch wieder empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Schönes Hotel in einer zentralen Lage. Super Ausgangspunkt für eine Städtereise. In 5 Fussminuten ist man an der Galata-Brücke und an der Metro. Die Zimmer im Hotel sind nicht besonders groß, jedoch ausreichend gut ausgestattet und sauber. Die Zimmer mit dem Blick auf das Goldene Horn, bieten einen traumhaften Ausblick, vorallem am Abend. Die Dachterrasse von dem Hotel hat einen atemberaubenden Ausblick. Das Frühstück ist umfangreich und bietet eine Menge Vielfalt. Das Personal ist von A-Z SEHR nett und hilfsbereit. Es war eine schöne Aufenthalt. Gerne wieder...

Aufenthalt November 2014, Freunde
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2014
Hallo Herr Zafer,

Herzlichen Dank für ihre tollen Bewertungen über Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns ein baldiges Wiedersehen.

Mit herzlichen Grüßen

Breisach am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns wegen der Lage des Hotels für dieses entschieden - und es nicht bereut. Wer oben auf der Dachterrasse den Blick auf das Goldene Horn erlebt hat, wird dies verstehen können. Wir waren im 8. OG untergebracht und hatten auch von dort aus einen tollen Blick. Das Zimmer war sehr sauber und beim Frühstück war für jeden was dabei. Klasse ist neben der absolut zentralen Lage - nahezu alle Highlights sind zu Fuß erreichbar - die neue Metrostation. Wir konnten in nur wenigen Minuten zur Türk Telekom Arena kommen und dort ein Fussballspiel anschauen. Da es nicht einfach ist ohne Registrierung an Eintrittskarten zu kommen hat Mehmet von der Rezeption telefonisch alles versucht dass wir doch noch ins Stadion kommen. Dies hat zum Schluss dann auch geklappt. Es wird einfach alles versucht die Gäste zufrieden zu stellen. Das nächste Mal geht es auf jeden Fall wieder ins Hotel Golden City.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Lieber Herr Amdreas,

Vielen Dank für Ihre nette Kommentare, die uns sehr freuen und uns zeigen, dass unsere Bemühungen in die richtige Richtung gehen. Danken Ihnen insbesondere für die netten Worte zu unserem Personal Herr Mehmet.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am 29.11.14 im Hotel im verregneten Istanbul angekommen und haben bei dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Empfangsmitarbeiter eingecheckt. Wir würden gleich mit einem Upgrade auf ein Zimmer im 7. Stock mit tollem Blick auf Istanbul überrascht. Unsere Koffer wurden von einem Mitarbeiter in unser Zimmer gebracht. Ein sauberes und schnuckelige kleines Zimmer mit tollem Blick, der selbst das verregnete Wetter vergessen ließ. Toll! Der Stauraum des Schranks ist etwas spärlich aber es ging dann doch irgendwie alles zu verstauen.Frühstück war täglich inklusive und sehr reichhaltig und lecker. Der Service auch sehr gut und die Mitarbeiter überaus aufmerksam. Besonders der Mitarbeiter Murat ist uns positiv aufgefallen und war sehr höflich. Vom Hotelrestaurant "Peninsula" hat man zudem einen wunderschönen Ausblick auf Istanbul, auf den Topkapi Palast, die Hagia Sofia, zahlreiche weitere Moscheen, den Bosporus und sogar den Galata Turm. Einfach unvergesslich! Wir waren am ersten Abend sogar spontan ohne Reservierung im Restaurant essen (besser ist es allerdings zu reservieren da nicht so immer wenig los ist wie an diesem Abend) und das Essen war sehr lecker, die Preise super. Die Preise in Istanbul sind generell super günstig. Wenn man aus dem Hotel herausgeht vefindet man sich in einer Straße in der es eher industrieller ist, allerdings ist man in ca. 5-10 Min. entweder am Galata Turm oder auf der Galata Brücke. Eine ideale Lage! Alles in allem ist dieses Hotel ideal für einen Städtetrip in Istanbul. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2014
Hallo unser geschätzter Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, insbesondere über unsere Mitarbeiter und unsere Hotelrestaurant Peninsula. Wenn Sie uns über den Schrank informiert würden, würden wir uns freuen um Sie zu helfen. Wir haben das Notizen gemacht. geben wir Ihnen einen größen Raum für Ihre nächste Aufenhalt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Istanbul Golden City Hotel

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 56 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 79 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 80 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul
Hotel Golden City Istanbul
Istanbul Golden City Hotel Bewertung
Istanbul Golden City Hotel Istanbul
Hotel Istanbul Golden City

Wenn Sie Istanbul Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.