“Sehr zentral, Preis-/Leistungsverhältnis top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 104 von 929 Hotels in Istanbul
Hanau, Deutschland
“Sehr zentral, Preis-/Leistungsverhältnis top!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt super zentral, somit sind viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, bzw. auch Metro, Strassenbahn oder die Fähre sind in optimaler Reichweite. Haben nur drei Taxifahrten benötigt, da mit Akbil (Karte für öffentliche Verkehrsmittel) unterwegs. Besonders empfehelenswert ist ein Dinner bei Dunkelheit in dem im 10. Stock untergebrachtem Restaurant, sowohl die Qualität des Essens, als auch der Ausblick sollten nicht verpasst werden.

Das Personal war sehr zuvorkommend und auch bei Anfragen ausserhalb Ihres Servicebereiches behilflich (haben mir wichtige Dokumente, die ich in Deutschland vergessen hatte, ausgedruckt und auch weitergefaxt. Nochmals Vielen Dank dem Team)

Für den nächsten Urlaub in Istanbul hat Golden City hat bereits eine WildCard:-))

In der Türkei sagt man dazu: "Hersey dört dörtlük´dü" Tesekkürler.

Hosca kaliniz.

Zimmertipp: Zimmer auf höheren Stockwerken, bzw. Meerseite sind für einen besseren Aus- und Überblick von Vortei ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Hallo Cihan,

Vielen lieben Dank dass Sie sich Zeit genommen und Ihre netten Kommentare veröffentlicht haben.
Es freut und sehr dass Ihnen unser Service und die Aussicht von unserem Restaurant gefallen hat. Gern helfen wir Ihnen auch naechstes Mal, wenn Sie mit irgend etwas Schwierigkeiten haben. Wir sind glücklich wenn Sie glücklich sind.

Kendinize iyi bakın. Hoşçakalın :)

Mit freundlichen Grüssen

• Arabische zuerst
Selbitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes Hotel in optimaler Lage zur Stadterkundigung. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes und freundliches Personal, das immer Zeit für ein nettes Gespräch hatte und gerne ein freundliches Lächeln schenkte. Vielen Dank an das Personal, besonders an Murat( der immer für gefüllte Kaffeetassen sorgte) und an Frau Irem Altindag, die uns hervorragend mit Rat und Tat zur Seite stand.
Karl-Heinz und Sabine P.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Karl-Heinz,

Vielen lieben Dank dafür dass Sie sich zeit genommen haben um Ihre netten Kommentare zu veröffentlichen.
Ihren Dank an Murat werde Ich schnellstens an Ihn weitergeben.
Es ist toll zu hören dass meine Hilfe nützlich für Sie war und Sie können sicher sein dass, wenn Sie sich bei Ihrem naechsten Istanbul Besuch wieder für uns entscheiden, es nicht anders sein wird.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Habe meinen 30. Geburtstag in diesem Hotel in dieser atemberaubenden Stadt verbracht und es nicht bereut. Wir hatten ganz oben ein Zimmer mit Blick auf Bosporus und den vielen Moscheen... wirklich toll und empfehlenswert!
Die Zimmer seitlich und zur Straße hin, kann ich wegen der lautstärke nicht empfehlen(die Straße ist Tag und Nacht stark befahren)! Daraufhin haben wir auch nach einer Beschwerde, dass Zimmer schnell wechseln können. Ansich sind die Zimmer groß und sauber. Das einzige was gestört hat, war der Zigarettengeruch im Zimmer, wofür das Hotel ja eigentlich nichts kann. Das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sauber, ein leichter Schimmelgeruch durch die Lüftung war ebenfalls störend. Die Reinigungskräfte sind sehr bemüht.
Das Restaurant im Dachgeschoss hat einen super schönen Ausblick! Haben dort auch häufiger zu Abend gegessen. Das Essen ist sehr gut, die Auswahl auf der Speisekarte mehr als ausreichend und die Preise akzeptabel. Das Frühstücksbuffet war super! Und der Service im Restaurant ebenso... die Angestellten waren für Fragen offen und hatten immer gute Tipps für Ausflüge. An meinen Geburtstag hat man mich mit einer leckeren Schokoladentorte überrascht.
Das Hotel ist empfehlenswert und ich würde es allein schon wegen der Lage und dem netten und hilsbereiten Personal wieder besuchen. Preis-/Leistungsverhältnis passt!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Manal,

Erstmals vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese netten Kritiken mit uns zu teilen.
Wie Sie schon sagten ist unsere Reinigungskraft sehr bemüht die Gerüche zu beseitigen aber unser Gebaeude ist schon sehr alt und sowas kann ab und an mal leider vorkommen, was uns sehr leid tut. Es ist generell verboten in den Zimmern zu rauchen, jedoch haben wir leider Gaeste die sich nicht gern daran halten. Am besten ist es, dass gleich mit uns zu teilen damit wir etwas dagegen unternehmen können. Wir können sehr gut verstehen dass Zİgarettengerüche unser Gaeste die nicht rauchen sehr stören.
Es ist toll zu hören dass Sie sich im grossen uns ganzen bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie sich über die Überraschung mit der Torte gefreut haben. Sie können sicher sein dass wir, falls Sie uns bei Ihrem naechsten Besuch wieder waehlen, genauso bemüht sein werden damit es Ihnen gut geht.

Guest Relations
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Hotelumgebung ist nicht im klassischen Sinn schön, aber beim Hotel stimmt alles, wenn man in Laufentfernung (Galtaturm 300m, Galata
Brücke 500m, Tramway 1 und Metro 500m) zu den Sehenswürdigkeiten.

Zimmer etwas klein, aber nicht zu sehr und sauber.
Frühstück sehr gut auf der Aussichtsterasse mit super Ausblick.
Rezeption sehr hilfsbereit, auch auf deutsch.
Prei/Leistung in Ordnung.

Kritik: laute Hunde vor dem Hotel in der Nacht, Zimmer zum Horn in höherem Stockwerk buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank für Ihre nette Kritik. Es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Die Umgebung wird in nahliegender Zeit abgerissen und es wird dauraus ein Neubaugebiet. Ich hoffe dass es bis zu Ihrem naechsten Istanbul Besuch soweit ist und Sie sich bei uns wohlfühlen können :)

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind hier von Mittwoch bis Sonntag. Das Hotel hat eine super Lage nahe der Altstadt und dem Bosporus. Super Aussicht vom 8. OG. Beim Buchen auf die richtige Seite zum Wasser achten. Zur Straße zu kann es durch Straßenverkehr etwas lauter sein. Restaurant mit sehr leckerem türkischen Essen, aber auch internationaler Küche. Ausblick von dort mega. Essen schon zum zweiten Mal dort. Auch Frühstück mit vielen lokalen Leckereien (z.B. Börek) findet dort statt. Hotel sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Dieter Georg,

Vielen lieben Dank für Ihr nettes Kommentar.
Es ist toll zu hören dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch das Essen genossen haben.
Wir hoffen dass Sie uns bei Ihrem naechsten Istanbul Besuch wieder waehlen werden.

Guest Relation
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren im Istanbul Golden City Hotel im Juni 2014. Unser Zimmer mit Meerblick war gut ausgestattet, sauber und für ein Stadthotel ausreichend groß, mit tollem Ausblick auf das Goldene Horn. Sehr nett waren die kleinen Extras, wie ein Tellerchen mit "Turkish Delight" und eine Tageszeitung (in englischer Sprache).
Durch die großen Fensterfronten hört man nachts zwar die Schiffe auf dem Goldenen Horn und die Metro, dies aber nur leise ... uns hat es nicht gestört.
Das Frühstücksbuffet im Restaurant auf der Dachterrasse (in welchem man übrigens auch hervorragend zu Abend essen kann!) war reichhaltig und sehr gut...und dann noch dieser spektakulären Ausblick!
Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein: Wenige Minuten zu Fuß entweder zur Metro (Station direkt auf der neuen Brücke über das Goldene Horn), welche zum Taksim Platz fährt oder zur Tram (am Ende der Galatabrücke), welche einen entweder zum Dolmabahce Palast und den Fähranlegern Richtung Prinzeninseln bringt oder - in die andere Richtung - nach Sultanahmet (Blaue Moschee/Hagia Sophia/Topcapi etc).
Das Personal war durchweg sehr freundlich und kompetent. Englisch hat man gut verstanden und die Auskünfte waren hilfreich und korrekt (damit gab es bei unserem vorherigen Aufenthalt in Istanbul etwas Probleme...damals hatten wir ein Hotel in Sultanahmet gebucht).
Auch das Taxi vom/zum Flughafen kann man vom Hotel organisieren lassen. Der Transferpreis entspricht dem allgemeinen Standard.
Fazit: Wer keinen Wert legt auf den speziellen Flair der Altstadthotels in Sultanahmet legt, ist im Istanbul Golden City Hotel bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen, am besten in einem höheren Stockwerk. Im Hotelrestaurant (Peninsula) z ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Michael,

Herzlichen Dank für Ihre tollen Kommentare, war sehr erfreuend Sie zu lesen.
Wenn Sie sich wohlgefühlt haben, haben wir unser Ziel erreicht.
Sehr gefreut haben wir uns auch darüber dass Ihnen unsere Gerichte im Restaurant auch sehr gut gefallen haben.
Wir hoffen dass wir Sie bei Ihrem naechsten Istanbul Besuch wieder Willkommen heissen dürfen. Sie können sicher sein dass wir wieder unser bestes dafür tun dass Sie sich wohlfühlen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gutes Stadthotel, ein wenig in die Jahre gekommen, aber jeder gibt sich Mühe und versucht
einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Zimmer sind ein wenig klein, aber zum schlafen und duschen reicht es allemal.
Der Standort des Hotels ist ideal um die Stadt zu erkunden, man kann zur Altstadt und zur
Neustadt laufen.

Zimmertipp: Je weiter oben daß Zimmer ist, umso besser der Blick auf den Bosborus.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Lieber Stephan,

Vielen lieben Dank für Ihre netten Kommentare.
Wir hoffen dass unsere Bemühungen Ihnen geholfen haben sich wohl zu fühlen und wir hoffen auch dass Sie uns bei Ihren naechsten Istanbul Besuch wieder waehlen.
Sie können sicher sein dass wir auch dann wieder bemüht sein werden Sie zufrieden zu stellen.

Istanbul Golden City Hotel

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 55 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 86 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 88 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul
Hotel Golden City Istanbul
Hotel Istanbul Golden City
Istanbul Golden City Hotel Bewertung
Istanbul Golden City Hotel Istanbul

Wenn Sie Istanbul Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.