“Traumhafter Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 115 von 1.005 Hotels in Istanbul
Bautzen, Deutschland
“Traumhafter Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren für 5 Tage in Ihrem Haus zu Gast und es war ausgesprochen toll. Bevor wir auf unser Zimmer begleitet wurden, begrüßte uns das Haus mit einem Coktail zum Empfang. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt mit herlichem Rundumblick auf die Stadt und dem Bosporus. Besonders beindruckt hat uns die Dachterrasse mit dem Restaurant. Das Frühstücksangebot war sehr Abwechslungsreich und vielseitig. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vom Hotel aus kann man sehr gut alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Ebenso zentral liegen auch alle öffentlichen Verkehrsmittel wie Straßenbahn, Bus, Tünnelbahn usw.
Es war ein wunderschöner Städtetrip. Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder in das Hotel Golden City.
Familie Kunze-Acan, Bautzen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Liebe Carola,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir sind sehr erfreut zu hören das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen darauf Sie bei Ihrem naechsten Istanbul Besuch wieder in unserem Hotel empfangen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Gastbetreuung
Istanbul Golden City Hotel

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr gute und nette Personal. Sehr gute Atmosphäre, sehr ordentlich und sauber. Wir werden jeden weiter empfehlen. Sehr gute ausblick von der Terrasse. Ist Hotel direkt im Zentrum, man kommt überall hin. Familie Hür :)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Familie Hür,

Ich bin sehr erfreut zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Wir würde uns natürlich riesig freuen wenn Sie uns bei Ihrem naechsten Besuch in Istanbul nochmals waehlen würden.

Gastbetreuung
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren vom 12.-17. Juni im Golden City und es war toll. Als wir ankamen waren wir kurz überrascht da das Hotel in einer "Baumarkt-Straße" liegt aber das war sogar praktisch da abends die Läden zuhatten und die Straße relativ ruhig war.
Super Aussicht sowohl vom Zimmer als auch von der Dachterasse wo auch das Frühstück serviert wird. 5 Minuten zur Straßenbahn und Tünel, in 10 Minuten ist man bei den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Das Bad war zwar sehr klein aber tip top sauber, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Hotelrestaurant (dort wo man morgens frühstückt) haben wir auch ausprobiert, sehr leckeres und frisches Essen.
Sehr empfehlenswert für eine Istanbul Städtereise.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe Heshniphta,

Vielen vielen Dank für Ihre tollen Kommentare.
Wir sind sehr erfreut zu hören dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen darauf Sie auch wieder mit dem selben Service in unserem Hotel empfangen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Super Hotel sehr empfehlenswert! Sehr freundliches Personal. Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Wunderschöne Aussieht von der Dachterrasse. Vom Hotel aus kann man gut Istanbul erkunden. Straßenbahn, Busse, Schifffahrt alles in der Nähe!

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Jennifer,

Vielen Dank erstmal für Ihre Bewertung.
Es freut uns das Sie die Aussicht von unserem Restaurant aus genossen haben.
Wir hoffen das Sie uns bei Ihrem naechsten Istanbul Besuch wieder waehlen werden.

Beelitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren vom 19.-23. Juni 2014 im Golden City und können sagen, es war super! Das Hotel ist super gut gelegen, mit Blick aufs Wasser und zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Man kann alles zu Fuß prima erreichen. Die Dachterrasse mit dem grandiosen Ausblick ist einfach nur spitze. Das Essen war lecker und der Service und die Freundlichkeit des Personals klasse. Da unser Flieger bei der Anreise schon morgens um 5:00 Uhr landete, waren wir dementsprechend früh im Hotel, bekamen aber dennoch schon ein Zimmer zugewiesen und das Angebot, auf Kosten des Hauses zu frühstücken. Das war schon mal eine echt nette Geste, denn wir waren sehr müde und konnten so erst einmal das Zimmer beziehen und auch noch kostenlos frühstücken. Das Personal hatte für Fragen immer ein offenes Ohr und bemühte sich, schnell zu helfen. Die Bedienung im Restaurant war immer freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber. Wir haben absolut nichts zu beanstanden und können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen!!! Also: Buchen und einen schönen Istanbul-Urlaub verleben :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Manuela,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es frut uns richtig so tolle Kommentare von Ihnen zu hören und wir sind auch sehr sehr glücklich darüber das Sie uns bei Ihrem naechsten Istanbul besuch wieder waehlen werde.
Wir versprechen Ihnen Sie wieder mit derselben Leidenschaft zu empfangen :)

Liebe Grüsse,

Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert! Obwohl nicht unbedingt in einer Prachtstraße gelegen, liegt es doch sehr günstig. Die wichtigsten Punkte in Altstadt und Beyouglu sind fußläufig erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesondere der Frontdeskmanager "Ali" war sehr bemüht und zuvorkommend. Man merkt, das man Wert auf zufriedene Gäste legt.
Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist Top!! Ebenso die Aussicht von der Frühstücksterrasse.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Safe funktionierte nicht und das WLAN war außerordentlich langsam.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen haben guten Ausblick. In den unteren kann es sein, dass man gegen eine h ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
GoldenCityHotel, Public Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Seehr geehrter Herr Reinhard W.,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung.
Es war uns eine Freude Sie bei uns willkommen zu heissen.
Ihre Kritiken werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.
Wir hoffen Sie bei Ihrem naechsten Istanbul Besuch erneut im Golden City Hotel Istanbul begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundliche Grüssen

Irem ALTINDAG
Bruck an der Mur, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Gutes Hotel, sehr sauber, nettes und zuvorkommendes Personal und ein Restaurant für Frühstück aber auch Abendessen im 10. Stock mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Goldene Horn und die Altstadt. Zimmer in den oberen Stockwerken (Meerblick aufzahlen zahlt sich aus!) bevorzugen, da Straßenlärm von stark befahrener Straße. Lage zwischen Galata- und Atatürk-Brücke für optimale Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten in der Altstadt, auch Galataturm und Istiklalcaddesi in fußläufiger Entfernung. Für Fischliebhaber: Fischmarkt vor der Galatabrücke ausprobieren! Zu den Öfis wenige Minuten Fußweg (u-Bahn, tünnel-Bahn, Straßenbahn). Einzig die Hotelumgebung ist eher "einfach"(kleine typische Läden mit Werkzeugen), es gab aber auch abends nie ein Problem - einfach auf der Hauptstraße bleiben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick-Aufzahlung bringt auch Bademäntel, englischsprachige Morgenzeitung, bei Bedarf ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Gast,

Vielen dank dass Sie sich Zeit genommen haben um Uns zu Bewerten.
Es ist sehr schön zu lesen dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir würden Uns sehr Freuen Sie bei Ihrem naechsten Besuch nach Istanbul erneut im Golden City Hotel Istanbul begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Reyhan SAHIN
Golden City Hotel Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 73 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 94 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 171 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Hotel Golden City Istanbul
Istanbul Golden City Hotel Istanbul
Hotel Istanbul Golden City
Istanbul Golden City Hotel Bewertung

Wenn Sie Istanbul Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.