“Top-Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 89 von 912 Hotels in Istanbul
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Top-Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert! Obwohl nicht unbedingt in einer Prachtstraße gelegen, liegt es doch sehr günstig. Die wichtigsten Punkte in Altstadt und Beyouglu sind fußläufig erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesondere der Frontdeskmanager "Ali" war sehr bemüht und zuvorkommend. Man merkt, das man Wert auf zufriedene Gäste legt.
Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist Top!! Ebenso die Aussicht von der Frühstücksterrasse.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Safe funktionierte nicht und das WLAN war außerordentlich langsam.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen haben guten Ausblick. In den unteren kann es sein, dass man gegen eine h ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
GoldenCityHotel, Public Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Seehr geehrter Herr Reinhard W.,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung.
Es war uns eine Freude Sie bei uns willkommen zu heissen.
Ihre Kritiken werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.
Wir hoffen Sie bei Ihrem naechsten Istanbul Besuch erneut im Golden City Hotel Istanbul begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundliche Grüssen

Irem ALTINDAG

• Arabische zuerst
Bruck an der Mur, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Gutes Hotel, sehr sauber, nettes und zuvorkommendes Personal und ein Restaurant für Frühstück aber auch Abendessen im 10. Stock mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Goldene Horn und die Altstadt. Zimmer in den oberen Stockwerken (Meerblick aufzahlen zahlt sich aus!) bevorzugen, da Straßenlärm von stark befahrener Straße. Lage zwischen Galata- und Atatürk-Brücke für optimale Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten in der Altstadt, auch Galataturm und Istiklalcaddesi in fußläufiger Entfernung. Für Fischliebhaber: Fischmarkt vor der Galatabrücke ausprobieren! Zu den Öfis wenige Minuten Fußweg (u-Bahn, tünnel-Bahn, Straßenbahn). Einzig die Hotelumgebung ist eher "einfach"(kleine typische Läden mit Werkzeugen), es gab aber auch abends nie ein Problem - einfach auf der Hauptstraße bleiben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick-Aufzahlung bringt auch Bademäntel, englischsprachige Morgenzeitung, bei Bedarf ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Gast,

Vielen dank dass Sie sich Zeit genommen haben um Uns zu Bewerten.
Es ist sehr schön zu lesen dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir würden Uns sehr Freuen Sie bei Ihrem naechsten Besuch nach Istanbul erneut im Golden City Hotel Istanbul begrüssen zu dürfen.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Obwohl das Hotel eher in einem Sanierungsgebiet liegt und aktuell noch viel schlechte Bausubstanz das Umfeld prägt, ist man sobald man das Hotel betritt in einer sauberen und sehr freundlichen Umgebung. Das Personal ist hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber. Vom Restaurant im 10. Stock hat man einen traumhaften Blick über die Stadt. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Kellner sehr aufmerksam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Durch die zentrale Lage ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Besichtigungstouren.

Zimmertipp: Auf jedem Stock gibt es drei Eckzimmer, die etwas größer sind und je Höhe man untergebracht ist, des ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Anja,

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten.
Es freut uns sehr dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem naechsten Besuch in Istanbul erneut im Golden City Hotel begrüssen zu dürfen.
Vielen lieben Dank & alles Gute.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Umgebung: unbeleuchtet nachts, verlassenes Industriegebiet-Flair, Containersiedlung in unmittelbarer Nachbarschaft, Touristenattraktionen bei Nacht ( ab 20Uhr) lieber nicht zu Fuß aufsuchen, starker duchgehender Verkehrslärm

Hotel ( Standarzimmer): Aufzug ausgelegt für 4 Personen, betretbar für 2 kleine, zierliche Personen ohne Gepäck, enge, bepackte Flure (Zustellbett vor der Tür), renovierungsbedürftig, mehrere Glühbirnen defekt, zwischenzeitlich ein Stromausfall (insgesamt 2 )mitten in der Nacht, so dass der Fernseher plötzlich lief, eindeutig keine Schallisolierung der Fenster bei starkem Verkehrslärm ( Tag und Nacht)

Service: zum großen Teil unmotivierte Servicekräfte: 1. keine Hilfe bei der Suche nach Strassen oder Restaurants ( man hätte ja eben mal "googeln" können bei "aussergewöhnlichen" Strassennamen), 2. die Raumpflegerin weckte jeden morgen mindestens 5 mal oder betrat unser Zimmer, selbst nach mehrmaliger Bitte dies nicht zu tun, öffnete sie/er die Tür im 5-Minuten-Takt

Frühstück: orientalische Küche ist uns sehr bekannt und das Buffet war dafür sehr dürftig

Resumée: eindeutig keine Vier-Sterne, ein unwesentlich teureres 5-Sterne-Hotel wäre die besser Alternative gewesen ( Lage, Service, Umgebung und Bosporus-Blick).

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Hallo Lieber Gast,

erst mal bedanken wir uns dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns sehr leid zu lesen dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir sind in einer sehr Zentralen lage im Herzen von Istanbul auf einer der bekanntesten Strassen in Istanbul.
Dass es Abends ruhiger ist liegt daran, dass die Laeden ab einer bestimmten Uhrzeit schliessen aber unsicher ist es auf keinen Fall. Man kann also auch Abends nach 20 Uhr mit ruhigem Gewissen das Hotel verlassen.
Da unser Gebaeude ein Bankgebaeude vorher war hatten wir schon zwei Aufzüge die leider etwas klein sind aber der Umbau dieser Aufzüge ist leider nicht möglich.
Unsere Techniker sorgen immer dafür dass alles Einwandfrei laeuft, es ist möglich das mal Glühbirnen ausfallen aber sobald unsere Gaeste abreisen werden alle Zimmer immer kontrolliert. Sie haetten sich aber auch gerne an die Rezeption oder an die Gaestebetreuung melden können und wir haetten die Glühbirnen sofort ausgewechselt.
Unsere Fenster haben Doppelglas und sind Schallisoliert aber Istanbul ist eine laute Stadt in der immer Verkehr herrscht und 24 Std. leben ist und weil wir sehr zentral sind ist es leider nicht immer sehr ruhig.
Es tut Uns leid dass der Fernsehr sich in der Nacht durch den Stromausfall eingeschaltet hat, Die Fernseher sind so eingestellt dass sobald man die Karte einsteckt sie sich einschalten, und durch den Stromausfall ist dass leider passiert.
Unser Hotel wird immer mit seinem sehr freundlichen Personal gelobt, unser Team gibt immer alles dafür um seine Gaeste zufrieden zu stellen und ist immer bereit bei allen Fragen so gut wie möglich weiterzuhelfen.
Die Raumpflegerinnen reinigen jeden Tag die Zimmer und wenn keine DND Karte an der Tür haengt ist es gut möglich dass Sie reinkommen waehrend Sie in Ihren Zimmern sind, es tut uns leid wenn das mehrmals passiert ist wir haben es an die zustaendigen Personen weitergeleitet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr Reichhaltig an vielen verschiedenen Profdukten für jeden Geschmack mit kalten Speisen, warmen Speisen, vielen verschiedenen Kaese- Oliven - Wurst und Marmeladensorten, süssen und salzigen Gebaeck und vielem mehr entspricht es dem eines 4 Sterne Hotels.
Selbstverstaendlich kann man weder das Hotel noch die Preise mit einem 5 Sterne Hotel vergleichen.

Trotzdem würden wir uns über einen erneuten Besuch freuen und alles dafür geben um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu gestalten.

Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Preis-Leistung des Hotels ist gut. Absolut genial ist der Ausblick auf der Dachterasse. So zum Morgenessen, zum Frühstück oder einfacht nur auf ein Getränk. Die Lage des Hotel ist für Leute welche gerne unter Menschen kommen, beziehungsweise in den originalen Ausgang gehen wollen sehr gut. Da man zu Fuss in zehn Minuten auf der U-Bahn oder auf dem Tram ist, diese eignen sich sehr gut um Essen zu gehen ( Originale, Sensationelle Lokale Nähe Taxim oder Seschane) , Sehenswürdigkeiten anzusehen oder einfacht um die Stadt zu geniessen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Fluss ist wesentlcih teurer und man will ja was von der Stadt sehen, darum das ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Hallo Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es ist toll zu lesen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen Sie beim naechsten mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Vielen lieben Dank nochmal.

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir waren rundum zu frieden mit dem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet und durch die super Anbindung gelangt man sehr schnell in die verschiedensten Teile Istanbuls.
Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend und konnte alle unsere Fragen die wir bezüglich Istanbuls hatten, beantworten.
Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen!
Die Sauberkeit der Räume sowie deren Ausstattung waren ebenfalls super.
Alles in allem haben wir sehr viel für unser Geld bekommen und wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Herr Knutti,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung.
Es war uns eine Freude Sie bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundliche Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wer den Charme von Orient und Okzident immer gesucht und nicht gefunden hat, für denjenigen ist dieses Hotel mit dieser atemberaubenden Aussicht ein absolutes Muss!
Neben dem sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Personal sind die Zimmer gemütlich und sehr sauber. Mit dem Ausblick auf den Bosporus und die Istanbuler Altstadt lässt sich das Frühstück richtig genießen!
Über die Galatabrücke ist die Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt.
Hier noch einen kleinen Gruß an unsere Gästebetreuerin Reyhan!!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt März 2014
Hallo Liebe Melanie,

Vielen lieben Dank für die super Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem naechsten Istanbul Besuch wieder bei uns begrüsse zu dürfen und bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Es war sehr schön Sie kennenzulernen :)

Liebe Grüsse aus Istanbul
Golden City Hotel Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 52 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 84 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 100 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Hotel Golden City Istanbul
Istanbul Golden City Hotel Istanbul
Hotel Istanbul Golden City
Istanbul Golden City Hotel Bewertung

Wenn Sie Istanbul Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.