“Superzentrale Lage und Spitzenservice!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Beste Preise von diesen 9 Websites
Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 84 von 923 Hotels in Istanbul
Dresden, Deutschland
“Superzentrale Lage und Spitzenservice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Hotel recht unscheinbar im Straßenbild - der WOW-Effekt kommt beim Betreten des Restaurants!!!! Ein gigantischer Ausblick, sowohl zum Frühstück, als auch abends!! Das Personal ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit in jeder Hinsicht! Wir haben es sogar geschafft, an Fußballkarten ins Atatürk Stadion zu Besiktas zu kommen! Alle Sehenswürdigkeiten sind locker zu Fuß oder per Straßenbahn Nr. T1 zu erreichen. Unbedingt empfehlenswert ist eine Fahrt auf dem Bosporus bis zum Schwarzen Meer! Auch da hatten wir Unterstützung durch das Rezeptionspersonal.

Zimmertipp: Wir wohnten im Zimmer 406 mit seitlichem Blick auf das Goldene Horn. Die Straße vorm Hotel ist vielb ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Liebe Annette,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese super Bewertung.
Es freut uns sehr dass es Ihnen bei Uns gefallen hat und wir werden überglücklich wenn wir so tolle Bewertungen lesen. Das zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Golden City Hotel Istanbul begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse

• Arabische zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Absolutes Highlight im Hotel ist das Restaurant auf dem Dach. Von der Dachterrasse hat man morgens und vor allem auch nachts einen wunderschönen Blick auf das Goldene Horn und auf die Stadt. Der Service war ausgezeichnet. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Galatabrücke mit ihren vielen Anglern und Fischlokalen entfernt. Die Tram (Station Karaköy) ist direkt bei der Galatabrücke. Will man nicht zu Fuß gehen, lassen sich mit der Tram alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen (Hagia Sophia, Sultanahmet, Topkapi, Grand Bazaar, Schiffsanleger Eminönü, z.B. für Überfahrten zum asiatischen Teil Istanbuls usw.). Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese Tolle Bewertung.
Es freut uns unheimlich wenn wir lesen dass wir unseren Gaesten einen tollen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Golden City Hotel Istanbul empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick: Das Hotel liegt 10 Minuten vom Galata-Turm und der Istiklal-Straße ist ein kleiner Weg, um die Hagia Sophia, Top-kapi und blaue Moschee, die zu Fuß (20 Minuten) durchgeführt werden kann.

Zimmertipp: Mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Lieber Serdal,
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns sehr das Sıe Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Golden City Istanbul begrüssen zu dürfen.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Kurze Wege in die historische Altstadt Galata mit Galata-Turm. Man kann es sogar von der Restaurant-Terasse aus gut sehen.
In 10 Min zu Fuß erreicht man die moderne und lange Einkaufsstraße Istiklal Caddesi, wo auch die Nostalgie-Starssenbahn fährt. Der Ausblick von der Dachterrasse ist phantastisch! Die Umgebung ist nicht besonders "schick", hat aber ihren Reiz: Viele kleine Geschäfte, die von der Bohrmaschine bis zur Wasserpimpe alles verkaufen und auch reparieren. Dahinter befinden sich die alten Werften.

Absolutes Highlight ist das Restaurant und das Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse im zehnten Stock. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal /Kellner und Kellnerinnen sehr engagiert. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Wir hatten sehr saubere und komfortable Zimmer mit toller Aussicht über das goldene Horn.

Abends haben wir auch mal im Restaurant gespeist mit der schönen Aussicht über das schillernde Meer und Lichtermeer von Istanbul. Da fühle ich mich jetzt in Frankfurt wie in einer Provinz....

Zimmertipp: Wir hatten die 8.Etage und somit eine tollen Blick. Ein Eckzimmer mit 2 großen Fenstern. Darin 1 Dop ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber Gast,
Danke dass Sie sich für uns entschieden haben für die sehr schöne Bewertung, das schaetzen wir sehr.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Ehningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Bereits unser zweiter Aufenthalt im Hotel und es hat sich im Vergleich zu 2011 noch einmal verbessert. Absolutes Highlight ist das Restaurant und das Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse im zehnten Stock. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal (Grüsse an Maya) sehr engagiert. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden gerne wieder hierher kommen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen (ab dem 7. Stock) ist die Aussicht genial!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei Uns genossen haben und wir Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch zufrieden stellen konnten.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem naechsten Besuch in Istanbul erneut begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Selters, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Modernes und gepflegtes Hotel in sehr guter Lage! Kurze Wege in die historische Altstadt und in die Einkaufsstraße Istiklal Caddesi. Der Ausblick von der Dachterrasse ist phantastisch!
Die Umgebung ist nicht besonders "schick", hat aber ihren Reiz: Zahllose Geschäfte, die von der Ziegen-Melkmaschine bis zur Kloschüssel alles mögliche anbieten.
Eine stark frequentierte Straße vor dem Hotel sorgt für eine unablässige Geräuschkulisse, die aber bei geschlossenem Fenster gut abgeschirmt wird.
Das Personal ist sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit.
Dies war die dritte Buchung des Hotels innerhalb der Familie.
Auch bei einem künftigen Aufenthalt in Istanbul würden wir sofort wieder das Golden City Hotel wählen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Liebe Christina E.,
Vielen lieben Dank für die Bewertung und für dass sie sich die Zeit dafür genommen haben.Wir haben uns sehr darauf gefreut und schaetzen es sehr.
Wir freuen uns schon auf ihren naechsten Besuch und wünsche ihnen bis dahin alles Schöne, Liebe und Gute. Viele Grüsse aus dem Golden City Hotel Istanbul und unserem Team :)

Istanbul Golden City Hotel
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Acht Nächte im Golden City Hotel übernachtet und das Hotel dabei sehr zu schätzen gelernt. Wir hatten sehr saubere und komfortable Zimmer mit toller Aussicht über das goldene Horn im obersten Stock direkt unter der Dachterrasse. Auf dieser konnten wir beim recht umfangreichen Frühstücksbuffet oder bei einem abendlichen Drink den prächtigen Ausblick auf die Altstadt genießen. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Galata-Brücke ermöglicht es, die meisten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants sowohl in Beyoglu als auch in Eminönü oder Sultan Achmed bequem zu Fuß zu erreichen. Für größere Entfernungen ist die Tramstation und ab Ende Oktober auch eine Metro-Station nur wenige Minuten entfernt. Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und kommen das nächste Mal auf alle Fälle wieder hier her.

Zimmertipp: Alles zimmer sind gut
  • Aufenthalt November 2013, Paar
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Liebe Frau Mikanovic,
Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung ! Das schaetzen wir sehr.
Somit können wir auch ersehen dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke auch nochmals dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch bei uns. Bis dahin wünsche Ich und unser ganzes Team Ihnen alles Liebe und Gute für zie Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen,
Reyhan SAHIN Guest Relations İstanbul Golden City Hotel

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 52 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 77 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 104 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Hotel Golden City Istanbul
Hotel Istanbul Golden City
Istanbul Golden City Hotel Bewertung
Istanbul Golden City Hotel Istanbul

Wenn Sie Istanbul Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.