“Ausgezeichnetes Hotel in Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 97 von 943 Hotels in Istanbul
Wimsheim, Germany
“Ausgezeichnetes Hotel in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir (drei Paare) haben vier Nächte im Golden City Hotel übernachtet und das Hotel dabei sehr zu schätzen gelernt. Wir hatten sehr saubere und komfortable Zimmer mit toller Aussicht über das goldene Horn im obersten Stock direkt unter der Dachterrasse. Auf dieser konnten wir beim recht umfangreichen Frühstücksbuffet oder bei einem abendlichen Drink den prächtigen Ausblick auf die Altstadt genießen. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Galata-Brücke ermöglicht es, die meisten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants sowohl in Beyoglu als auch in Eminönü oder Sultan Achmed bequem zu Fuß zu erreichen. Für größere Entfernungen ist die Tramstation und ab Ende Oktober auch eine Metro-Station nur wenige Minuten entfernt. Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und kommen das nächste Mal auf alle Fälle wieder hier her.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Süden zum goldenen Horn hin sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Lieber Gast,
Vielen lieben Dank für dir Bewertung und für dass sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns immer über ein gutes Feedback und schaetzen es sehr.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles schöne, liebe und Gute. Viele Grüsse aus Golden City Hotel Istanbul.

Gaeste Betreuung

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein auf den ersten Blick etwas unscheinbares Gebäude entpuppt sich zu einem sehr gemütlichen Hotel mit erstklassigem Service. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut. Unser Zimmer war ein Eckzimmer in der obersten Etage. Großartiger Blick auf das goldene Horn und den Bosporus.

Zimmertipp: Eckzimmer 9. Stock
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Hallo Milren,

Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung, wir schaetzen das sehr.
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie sehr bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Gaeste Betreuung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt zwischen Atatürk- und Galata Brücke. Der Ausblick auf das goldene Horn ist umwerfend. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Besonders Ali, der Frontmanager, hat alle Probleme sofort gelöst. Wir haben als "Bonus", sogar den Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen kostenlos erhalten. Die Lage des Hotels ermöglicht kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln- egal ob Richtung Taksimplatz, oder nach Sultan Ahmed.
Das Zimmer fanden wir keinesfalls zu klein und es wurde täglich sehr gut gereinigt.
Wir waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Istanbul Zimmer 903 ist vom Ausblick unschlagbar
  • Aufenthalt September 2013, Paar
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung ! Das schaetzen wir sehr.
Somit können wir auch ersehen dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke auch nochmals dass Sie sich für uns entschieden haben. Bei ihrer naechsten Reise nach İstanbul würden wir uns freuen sie wieder unter uns zu sehen. Bis dahin wünsche ich und der ganze Hotel Team ihnen alles liebe und gute für zie Zukunft.

Mit freundlichem Grüssen,
Reyhan SAHIN Guest Relations İstanbul Golden City Hotel
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sehr zentrale Lage, sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Aussicht über Istanbul. Yelda Gezer und das ganze Team sind super angenehme und gute Gastgeber. Die Aussicht von der Dachterrasse ist atemberaubend und das Frühstück sehr vielseitig. Wir bedanken uns für die angenehme Zeit!
Viele Grüße aus München!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer im achten Stock buchen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung ! Das schaetzen wir sehr.

Mit freundlichem Grüssen,

Reyhan SAHIN Guest Relations İstanbul Golden City Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Guten Tag,

wir waren zwei Pärchen (zwischen 25 und 29) auf einem Zwischenstop in Istanbul für 3 Übernachtungen, um dann anschließend nach Çeşme weiter zu fliegen.

Selbst wenn kleinere Mängel sein sollten, evtl. auch Ansichtssache, dann macht es das Restaurant auf der Dachterrasse wieder gut. Eine faszinierende Aussicht auf die Atatürk sowie Galata Brücke und noch mehr. Wahnsinns Lage, sei es zu Fuß an Taksim Platz oder zum großen Bazar, es sei denn man ist Lauffaul. Was den Service des Hotels betrifft, "da schlackern dir die Ohren" (= 1a). Sei es das WLAN Passwort aufs Zimmer bekommen, ohne Aufforderung oder das Taxi für einen stoppen/rufen. Der Transfer vom Sabiha Gökçen Flughafen hat auch Super geklappt. Worauf man achten sollte, im Restaurant wird automatisch Trinkgeld auf der Rechnung einkalkuliert (keine separate Position). Daher sollte man mit zusätzlichem Trinkgeld nicht unbedingt übertreiben.

Fazit:
Ein Besuch im Golden City Hotel Istanbul ist auf jedenfall empfehlenswert, wir werden wieder hin.

Manko:
Für unseren Geschmack waren auf der Karte zu wenig türkische Hauptspeißen vorhanden.

MfG
Susanne, Stefania, Marcel und Özgür

• Aufenthalt September 2013
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Hallo Susanne, Stefania, Marcel und Özgür,

erst mal ein grosses Dankeschön für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben dafür. Wir freuen uns sehr über so nette Kommentare von unseren Gaesten. Wir geben unser Bestes um unser Menü den Wünschen unserer Gaeste anzupassen. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Guest Relations
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Freundliches Hotel, mit schöner Aussicht. Leider waren wir zu kurz da wegen Geschäftsreise. Es liegt zentral und ist sauber. Zur Zeit wird oben am Taksim Platz gebaut. Dadurch ist die Altstadt zwei geteilt. Am besten überqueren und auf der anderen Seite ein Taxi nehmen.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht wählen, am besten ab 3. Stock
  • Aufenthalt August 2013, Business
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Es freut uns dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hotel freuen.

Guest Relations
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Ende unserer Interrail Tour zu 5. im Golden City Hotel um uns Istanbul anzugucken und waren vom Hotel begeistert. Die Lage ist absolut zentral am goldenen Horn und Fussläufig alles zu erreichen.

Die Zimmer sind alle geräumig, sehr sauber und gut eingerichtet.
Das wirklich besondere an dem Hotel sind aber die Mitarbeiter die sowohl an der Rezeption trotz sehr früher Anreise sehr freundlich waren und alle gegeben haben damit wir schnell in die Zimmer können als auch die Crew oben in dem geilen! Rooftop Restaurant mit einem Top Blick stets Super freundlich und aufgeschlossen war. Auch das essen war Super, wenn auch nicht das günstigste. Preis/Leistung stimmt aber hier Defintiv!

• Aufenthalt August 2013
Lieber Gast,
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für Ihren Beitrag bedanken. Es ist eine Freude solch schöne Kommentare lesen zu dürfen.
Wir hoffen Sie in Zukunft nochmal sehen zu dürfen.
Vielen lieben Dank nochmals und ganz liebe Grüsse aus dem Golden City Hotel İstanbul.

Mit freundlichen Grüssen,

REYHAN SAHIN

Guest Relations İstanbul Golden City Hotel

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 55 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 76 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 88 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Hotel Golden City Istanbul
Hotel Istanbul Golden City
Istanbul Golden City Hotel Istanbul
Istanbul Golden City Hotel Bewertung

Wenn Sie Istanbul Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.