“"Million Dollar View"?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 102 von 929 Hotels in Istanbul
Schneverdingen, Deutschland
“"Million Dollar View"?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Negatives zuerst: Über Lastminute.de als "Million-Dollar-View" Hotel gebucht entpuppte sich der Blick aus dem Hotelzimmer als dürftig: gegen die Hauswand eines direkt gegenüber stehenden Blocks. Blick auf die Altstadt war nicht möglich.

Positiv: Der Blick vom Restaurant im 10. Stock ist bombig.

Allgemein: Netter Service, gute zentrale Lage (kurzer Laufweg zur Galatabrücke, Gewürzbasar), sehr umfangreiches Frühstücksbuffett.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
GChotelistanbul, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Lieber Frank,

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Jedoch können wir ihren Feedback über die Reservierung nicht akzeptieren, da sie anstatt Deluxezimmer ein Standartzimmer gebucht haben. Und diese befinden sich zwischen dem 1. Und 5. Stock mit etwas Meeresblick. Und auusserdem haben sie diesen Standartzimmer auch mit einer Vergünstigung bekommen, daher kann ich ihre Erwartung mit dem Zimmer nich so richtig nachvollziehen. Also ist von unserer Seite aus nichts falsch gemacht worden. Schade dass sie uns ungerecht bewertet haben. Ich empfehle ıhnen demnaechst bei ihren spaeteren Reservierung achtsam zu sein. Dies alles können wir ihnen auch nachweisen. Trotzdem vielen Dank auch für die positiven Feedbacks, das schaetzen wir sehr. Wir wünschen ihnen alles liebe und gute für die Zukunft.

Guest Relations
İstanbul Golden City Hotel

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar nicht so zentral wie die Hotels in sultanahmet aber ist trotzdem sehr nah. Man kann mit der Straßenbahn oder auch zu Fuß die
Meisten Sehenswürdigkeiten erreichen.
Wir fanden das fruhstuckbuffet sehr gut , das Personal freundlich und den Ausblick vom Restaurant umwerfend. Vor allem war Baris ..... ( weiter wissen wir leider nicht wie sie hieß ) sehr sehr sehr Nett und sympathisch. Sie hat ihre Arbeit Super gemacht und man hat sich gefühlt als wäre man bei ihr zu Hause zu Besuch :) naja im großen und ganzen war alles schön in diesem Hotel . Wir wurden es jederzeit nochmal
Buchen .

• Aufenthalt Dezember 2012
Lieber Burkay,

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Es ist erfreulich zu wissen, dass sie eine angenehme und gute Zeit bei uns hatten. Sie sind jede Zeit Willkommen. İhr persönliches Dankeschön wurde auch an die richtige Person weitergeleitet ;) . İch hoffe dass wir sie demnaechst nochmal sehen. Machen sie es gut und vergessen sie uns bitte nicht.

Guest Relations
İstanbul Golden City Hotel
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Über die positiven Bewertungen bei tripadvisor kamen wir zu diesem Hotel.Wir wurden zu keiner Zeit enttäuscht, Top Lage mit wohl einem einzigartigen Blick auf die Altstadt mit seinen vielen Moscheen. Einen Abend auf der Dachterrasse sollte man sich goennen. Freundliches Personal, guter Service und saubere Zimmer sind in diesem Hotel eine Selbstverstaendlichkeit.
Zimmer im 8. Stock sind zu empfehlen. Aus dem Bett kann man das Panorama von Instanbul geniessen. Lage des Hotels erlaub es, dass man, ob Taksim oder Altstadt, alles Fuss erreichen kann. Nette, gemuetliche und preiswerte Fischrestaurants sind in 5 Min. am Wasser zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
GChotelistanbul, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Lieber Juergen,

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Worüber wir uns als ganz İstanbul Golden City Hotel Team sehr gefreut haben. Es war uns eine Ehre sie in unserem Hotel beherhergen zu dürfen. Ich hoffe bei ihrer naechsten İstanbultrip werden wir uns wieder sehen. Sie können sicher gehen dass wir sie dann wieder mit der selben Gastfreundschaftlichkeit begrüssen werden. Vielen lieben Dank nochmals und alles liebe und gute für die Zukunft. Bis dann !

Guest Relations İstanbul Golden City Hotel
Handewitt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

21.Nov. bis 25.Nov.2012

Gebucht hatten wir 2 Standardzimmer, konnten diese aber gleich beim Einchecken gegen faire Konditionen im 8. Stock(Meer/Mehrblick) tauschen. Das Hotel liegt super zentral, allerdings ist die Umgebung auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, da sich das Gebäude in einem Handwerkerviertel mit Straßenhandel befindet. Am Abend war das Viertel komplett unbewohnt, aber wir fühlten uns jederzeit sicher.Aus der Hotelbewertung war uns der Straßenlärm bekannt(mit Ohrstöpseln habe ich gut geschlafen).Die Zimmer waren modern ausgestattet und wurden täglich gereinigt.Die Frühstücksterrasse mit Rundumblick auf das Goldene Horn( mit Galatabrücke,Galataturm, div. Moscheen und Hafenviertel) haben uns umgehauen.....Man sollte das reichhaltige,qualitativ gute Frühstück für mind.1,5 Stunden einplanen, da der Ausblick über die Stadt einfach nur atemberaubend ist. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch.Großes Lob an YELDA GEZER! Schon gleich am 1.Tag hat sie mit ihrer Fachkompetenz überzeugt-Tipps und Infos rund um Istanbul haben uns sehr geholfen.
Eine bessere Lage für ein Stadthotel kann man eigentlich in ganz Istanbul nicht finden!
Johanna,Malte,Stephan und Anja J.

PS: Lieben Dank nochmals an Yelda für die Geburtstagsüberraschung!

• Aufenthalt November 2012, Paar
GChotelistanbul, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Liebe Johanna, Anja und lieber Malte und Stephan :) ,

Vielen vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung. Ganz besonders ich habe mich sehr drauf gefreut. Es war uns allen eine Ehre sie in unserem Hotel beherbergen zu dürfen. Und recht vielen Dank, dass sie uns entschieden haben. Ja wie sie schon erwaehnt haben liegt unser Hotel in einer Handwerkerstrasse. Abends nach einer betimmten Zeit werden natürlich diese Laeden geschlossen und dadurch entstaeht ja dieser Gedanke mit nicht viel unbewohnter Viertel. Ohrstöpsel :), danke für den Tip, haetten sie uns aber gesagt, dass sie empfindlich sind gegen etwas Laerm haetten wir ganz besonders ıch meın bestes gegeben um ihnen noch leiseren Zimmer zu geben. Tut mir daher leid wegen dem etwas Laerm aber Grosstadt eben, diese Realitaet können wir leider auch nicht aendern. Aber Vielen,vielen lieben Dank nochmals für alles. Es war sehr schön sie kennen lernen zu dürfen. Und gern geschehen es war mir ein Vergnügen ;). İch wünsche ihnen allen alles liebe und Gute für die Zukunft. Vergessen sie uns nicht und kommen sie ın kürze nochmal zurück.

YeldaGEZER

Izmir, Izmir, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Der Ausblick ist unbeschreiblich toll und das Essen genauso.
Sehr freundlicher Service und saubere Zimmer.
Die Lage zur Stadt ist perfekt,da man in der Nähe von der Straßenbahn ist und somit alles erreichen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Liebe Öznur ,

Ganz vielen lieben herzlichen Dank für ihre sehr schöne Bewertung. Solch schöne Feedbacks motivieren uns sehr. Es war sehr schön sie und ihre Familie kennen lernen zu dürfen. Bei ihrer naechsten Reise nach Istanbul erwarten wir sie wieder zu unserer Golden City Hotel İstanbul Familie :). Wo sie jede Zeit willkommen sind. Vielen Dank nochmal und alles alles liebe und gute an sie und ihre liebe Familie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Für eine Istanbulreise ist das Golden City nur zu empfehlen. Die Lage ist sehr zentral und der Ausblick von der Terrassse ist grandios. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß.
Das Personal, sowohl im Service als auch an der Rezeption, ist sehr freundlich und um den Gast bemüht. Einziger kleiner Minuspunkt ist die rundum herrschende Lautstärke, damit muss man aber in einer Grossstadt rechnen. Fazit :Schöne Tage in Istanbul im Golden City

• Aufenthalt November 2012, Familie
Lieber Klaus,

Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung bei Tripadvisor.com. Es freut uns sehr hören zu dürfen, dass sie mit allem zufrieden waren. Wir als ganz İstanbul Golden City Hotel bemühen uns sehr um ihren Aufenthalt noch schöner zu Gestalten. Wie sie ja auch gesagt haben, İstanbul ist eine Weltmetropole die nie schlaeft. Bei Stattetrips muss man eben mit etwas Laerm rechnen. Aber wir haben ja dementsprechend auch Zimmern die noch leiser sind. Nach ihrem Wunsch können wir sie bei ihrem naechsten Aufenthalt in diese Zimmer nehmen.
Besten Dank nochmals und alles liebe und Gute für die Zukunft. Vergessen sie uns nicht und kommen sie noch einmal zurück.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Der Blick von Frühstücksterasse ist super und sucht seines Gleichen. Ein reichhaltiges Buffet dämpft den Frust über den Umgebungslärm. Das Hotel ist auf reichlich kleiner Grundfläche erbaut, wenig Platz, reichlich steiles Treppenhaus mit südländisch glatten Stufen. Für jeden"Heimwerker" toll die sehr vielseitig ausgestatteten "Baumarkt"-Läden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
GChotelistanbul, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber Martin,

Vielen Dank für ihren Beitrag bei Tripadvisor.com. Danke auch dass sie uns die Gelegenheit gegeben haben sie in unserem Hotel beherbergen zu dürfen. Nur mit manchen Dingen bin ich nicht mit einverstanden. Erstens müssen sie bitte wissen dass sie in eine grosse WELT metropole einreisen. İstanbul ist eine Grossstadt die NİE schlaeft. Da reichen sogar die besten Isolier-methoden nıcht. Sie haetten also im Sinne sein dass es ab und zu etwas lauter wird. Jedoch haetten sıe uns ihre Bescherde vor Ort gesagt, hatten wir besonders ich mein bestes getan um ıhnen einen noch ruhigeren Zimmer zu geben. Wenn sie bei ihrer naehsten Reise ihre Empfindlichkeit gegenüber etwas Laerm notieren oder uns Bescheid geben werden wir ihren Zimmer dementschprechend reservieren.
Unser Hotel wurde nach dem Geschmack der Gaeste von italienischem Architeckten aufgebaut worden. Dementschprechend ist alles Gemaess dem Standart errichtet worden, sowohl auch die Treppen. Und Treppen muss man ja nıcht unbedingt benutzen, wir haben ja 2 Aufzüge.
Zur ihrer letzten Bemerkung, ja mag leider sein dass wir in einer stark belastetem Handwerkerstrasse liegen. Aber das wiederrum macht unseren Hotel zu was besonderes, weil sie so was nicht überall sehen können :) . Da sollten sie auch mal von der Hinsicht die Sache betrachten. Davon abgesehen wir sind der neuen- und Altstadt sehr nahgelegen, zuzr Taksım Platz zur Galata Brücke sind es auch nur paar Minuten. Unser Hotel befindet sich also in einer der besten Gegende. Ausserdem in paar Jahren wird die ganze Strasse und die alten Gebauden in der Umgebung abgerissen. Dann werden hoffentlich auch solche Feedbacks vermieden. Trotzdem möchte ich mich bei ihnen nochmals bedanken. Und wünsche ihnen alles Gute.

Guest Relations Golden City Hotel İstanbul

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 53 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 87 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 89 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul
Hotel Golden City Istanbul
Hotel Istanbul Golden City
Istanbul Golden City Hotel Bewertung
Istanbul Golden City Hotel Istanbul

Wenn Sie Istanbul Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.