“Istanbul auf eine besondere Art” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 97 von 973 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tuzla, Bosnien und Herzegowina
“Istanbul auf eine besondere Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich war in diesem Hotel anfang August und muss sagen, dass im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Istanbul, dies ein sehr positives Erlebnis war. Neben der fantastischen Lage und in kürze erreichbaren Sehenswürdigkeiten wie Galata Brücke oder Galata Turm, ist dort auch eine Trambahnstation welche Sie in einigen Minuten zu allen weiteren Sehenswürdigkeiten (Dolmabahce, Blaue Moschee, Haghia Sophia und andere) bringt. Das Hotel hat genau die passende Größe und zeichnet sich durch die flexibilität seiner Mitarbeiter (insbesondere möchte ich die Frau Acar und die Frau Duygu empfehlen). Jede meine Frage oder Wunsch wurden gleich beantwortet. Die Zimmer sind nicht allzu groß, allerdings müsste es für zwei Erwachsene vollkommend reichen. Die Sauberkeit ist im ganzen Hotel auf einem hohen Niveau. Das Highlight ist die Hotelterasse im zehnten Stock von welcher sich ein fantastischer Blick auf den Eminon, Galata Brücke und die Suleymaniye Mosche anbietet. Für ein Frühstück oder Abendessen einfach perfekt. Wir hatten zweimal Abendessen und es sehr lecker. Auch das Frühstück ist ein mix aus international und heimisch was genau den Vorstellungen passte.
Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter und werde sicherlich wieder einmals dort hingehen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren positiv überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist modern und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch Top. Vom Restaurant in der Dachterasse, wo man auch frühstückt, hat man einen traumhaften Ausblick. Eins ist sicher, beim nächsten Istanbul Trip sehen wir uns wieder ;)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
GChotelistanbul, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Toga,

Ganz vielen lieben Dank für den Beitrag und der tollen Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es war wirklich sehr schön Sie kennen zu lernen. Deshalb würden wir uns freuen Sie demnaechst wieder bei uns begrüssen zu können.
Ich möchte mich im Namen der ganzen Hotelpesonal nochmals ganz herzlich bei ihnen bedanken. Wir wünschen ihnen für die Zukunft das Beste. Machen Sie es gut und kommen Sie schnell wieder zurück .

Guest Relations İstanbul Golden City Hotel
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Die Dachterrasse im 10 Stock (Frühstück, Restaurant, Bar) war jederzeit ein wirklich guter Ort mit einer besonderen Aussicht. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Tipp: Man sollte sich nicht so sehr auf die Fotos der Zimmer im Internet verlassen. "Sea View&q ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
GChotelistanbul, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Schilken,

Einen ganz lieben Dank im voraus,dass Sie uns entschieden haben. Und einen ganz lieben Dank für den Kommentar worauf ich mich auch persönlich sehr gefreut habe. Es war toll Sie und Frau Genrisch kennen lernen zu dürfen. İch wünsche ihnen und Frau Genrich nur das Beste für die Zukunft. Machen Sie es gut und vergessen Sie uns bitte nicht .Denn wir würden uns jede Zeit freuen Sie demnaechst nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Kirkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Erster Trip nach Istanbul - Das Hotel hatte uns direkt überzeugt...Begrüßungsgetränk und ein sehr nettes Hotelpersonal hießen uns willkommen, unser Standard DZ mit Französischem Bett war sehr sauber und modern eingerichtet vor allem das Bad ist super stylisch.

Das Frühstück ist top, alles was man für ein ausgewogenes Frühstück braucht, mega Ausblick auf das Goldene Horn von Istanbul, sehr sehr schöne Dachterasse :)))) - das Essen im Restaurant muss sich auch nicht verstecken und das Personal war auch klasse und immer sehr freundlich und sympatisch. Der rundum Service des Hotelpersonals ließ keine Wünsche/ Extrawünsche offen.

Deutsche Fernsehprogramme: ZDF und RTL2

Internetgeschwindigkeit: TOP

Hervorzuheben ist die TOP ZENTRALE LAGE im Herzen von Istanbul, Sehenswürdigkeiten sind super zu erreichen.

Viel Spaß

Werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geerhrter Gast,

Was für eine tolle Bewertung.Wir sind sehr begeistert. İm Namen des Hotel-team möchte ich mich ganz herzlich bei ihnen bedanken. Es freut uns unheimlich viel,zu wissen,dass sie einen tollen Aufenthalt hatten. Ganz vielen Dank nochmals für den wundervollen Feedback. Und hoffen vom ganzen Herzen sie wieder zu sehen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Schönes modernes Hotel, super Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel liegt zwar in einer Gegend von Werkzeugläden (Nachts dafür sehr ruhig), aber alles in allem ist alles sehenswerte Zufuß oder mittels des Öffentlichen Nahverkehrs schnell zu erreichen. Die Stationen liegen wenige Meter entfernt. Mit der 400m entfernten Tünnel Bahn erreicht man die Fußgängerzone in weniger als fünf Minuten.
Der Hotelmanager meinte das die Gegend um das Hotel in den nächsten Jahren weiter modernisiert und umgebaut wird, erste Umbauten sind bereits zu erkennen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sehr geerhrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich für ihren Feedback und für die positiven Bemerkungen. Um uns kontinuirlich zu verbesssern sind eure Feedbacks uns sehr wichtig. Wie sie schon sagten liegen wir in einem sehr lokalem Bezirk. Von daher gibt es keine Schwierigkeiten an die naechstgelegenen öffentlichen Nahverkehr zu gelangen. Und die Umgebung des Hotels wird in den naehsten Jahren,sowie sie auch betont haben renoviert.Somit erhoffen wir dass keine weiteren Bemerkungen dadrüber kommen werden. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wünschen ihnen das Beste.

Meckenbeuren
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Goldenen Horn zwischen Galata- und Atatürkbrücke und somit bestens geeignet für Ausflüge ins Zentrum von Istanbul: Sultanahmet, sowie die neueren Viertel bis Taksim-Platz sind entweder zu Fuß gut erreichbar, oder durch die öffentlichen Verkehrsmittel.
Diese befinden sich im Umkreis von 200m vom Hotel.
Wir hatten Zimmer gebucht zur Straßenseite, dank Ali haben wir fürs gleiche Geld ein Zimmer mit Blick aufs Goldene Horn bekommen. Traumhafte Aussicht!
Eine weitere 360° Aussicht gab's von der tollen Dachterrasse im 10. Stock des Hotels. Auf dieser Terrasse wurde ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen serviert. Das Frühstück war sehr vielseitig: türkisch traditionell kalt/warm einschl. Obst und Gebäck.
Unsere Zimmerausstattung war modern und für eine Städtereise mehr als ausreichend, sehr sauber. Entgegen unseren Befürchtungen war vom Straßenlärm dank der schallisolierten Fenster nichts zu hören. Unsere Zimmer befanden sich im 7. Stock.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit für unsere Anfragen zu Unternehmungen in Istanbul. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Dieses Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Städtetrip durch Istanbul.
Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und sauber.
Leider sind die Fenster schlecht isoliert , so dass immer etwas Strassenlärm zu hören ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Die Hotelterrasse ist ideal für ein gemütliches Frühstück oder Abendessen in luftiger Höhe mit tollem Ausblick.
Alles in allem ein sehr schönes, empfehlenswertes Hotel.
Weiter so und wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 57 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 80 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 86 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul
Hotel Golden City Istanbul
Hotel Istanbul Golden City
Istanbul Golden City Hotel Istanbul
Istanbul Golden City Hotel Bewertung

Wenn Sie Istanbul Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.