“Scböner Wochenendurlaub dort!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 97 von 943 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Scböner Wochenendurlaub dort!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Würde dieses Stadthotel jederzeit wieder emfehlen. Sehr freundliche, hilfsbereite nette Bedienung. Die Terrasse ist ein Highlight! traumhafter Panoramablick über istanbul. Die Atmosphäre und das Essen im Restaurant ist super. Würde dies jedem emfehlen abends dort zu essen. Der einzige Nachteil sind die Zimmer, sie sind zwar sauber aber etwas klein geraten.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

WIr waren 4 Tage im Oktober da. Ja, die Zimmer könnten größer sein, aber wir waren ja wegen der Stadt da, nicht wegen eines tollen Zimmers... Alles tippitoppi sauber, Servicepersonal super freundlich, ein Hammerblick aus unserem Zimmer auf den Bosperus und die Dachterrasse ist eigentlich nicht zu toppen. Da braucht man fast kein 360° mehr... Die Lage fanden wir OK, weil eben alles super schnell zu erreichen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel an sich liegt ganz gut, keine 250m zur Galata Brücke und Turm. Die Strßenbahn liegt ja genau an an der Brücke. Also an sich alles gut erreichbar ob Taksim oder Sultanahmet.
Nun zum Hotel. Einer super Terasse mit nem tollen Ausblick. Nun zu den Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit Bosphorus Blick, das Zimmer kostet stolze 125,- €/Nacht und war klein. Wir hatten mit 2 Einzelbetten gebucht, bei den 2 cm zum anderen Bett hätte man auch ein Doppelbett buchen können. Die Betten waren ungemütlich. Der LCD war lachhafte 22" und das Bad war Winzig gerade mal 2x2,5m. Und in die Aufzüge die für 4 Personen ausgelegt sind passt man zu zweit gerade so rein, da bekommt mal Platzangst. Für mich gerade mal ein 3* Hotel das nicht meht wie 65€ die Nacht kosten dürfte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihren Feedback . Eure Meinungen sind uns sehr wichtig, um uns kontunuirlich verbessern zu können. So weit ich sehen kann hatten sie den schönsten Zimmer mit der tollen Blick zur Bosphorus und bekommen das erste mal eine beschwerde dadrüber. Die Zimmern und das ganze Hotel wurde von italienischen Architeckten aufgebaut so das alles dem Standart errichtet worden ist, ob jetzt die Einrichtung der Zimmern wie die Betten gestellt worden sind oder die inch grösse der Fernsehern aber auch der Preis . Mit allem ist unser Hotel mit den anderen 4 Sterne Hotels gleichgültig. Trotz ihrer Negativen Kommentare möchten wir uns nochmal bedanken und hoffen sie nochmal sehen zu dürfen. Sie sind immer Willkommen.

Mit freundlichem Grüssen,

Yelda GEZER

Guest Relations İstanbul Golden City Hotel
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Preis-Leistung-Verhältnis völlig inakzeptabel. Zimmer so klein, dass man kaum glauben kann, dass ein 4*-Hotel überhaupt solche Mini-Zimmer anbieten darf. Die Lage auch alles andere als optimal. Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Straße, in der es lediglich Handwerksbedarf zu kaufen gibt. Kein Supermarkt, kein Kaffee etc. Darüberhinaus wirbt das Hotel mit "Sea-View", obwohl die meisten Zimmer über diesen nicht verfügen, weil direkt davor ein unschöner großer Komplex steht. Auch das Personal erscheint nicht besonders geschult. Selbst einfache Fragen konnten nicht beantwortet werden. Nach vier Tagen Istanbul Aufenhalt kannten wir uns besser aus als die Angestellten.

Insgesamt rate ich von dem Hotel ab, weil der Preis völlig überzogen ist!

• Aufenthalt September 2011, Paar
, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Zunaechst möchten wir uns bei ihnen ganz herzlich bedanken,dass sie uns entschieden haben.

Und auch einen Dank dafür,dass sie ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Hiermit möchte ich mich im Namen aller Angestellten erstmals entschuldigen,aber sie auch um verstaendniss bitten. Unser Personal wurde neugeschult, somit kann es sein dass kleine probleme damals entstanden sind.Das tut uns wirklich leid.Wir bemühen uns jede Zeit Gaeste im guten Stand zu halten und geben auch viel Wert auf sie.
Jedoch möchte ich noch dazu sagen,dass unser Hotel durch İtalienischen Architeckten aufgebaut und nach dem Gescmack der Gaeste eingerichtet worden ist. Somit ist es auch mit anderen Hotels preislich gleichwertig und akzeptabel. Und ab der 6.Stock haben die Zimmern einen Sea-View,dass heisst ,dass sie wahrscheinlich einen Standartzimmer gebucht haben ohne Sea-View. Ausserdem ist die Lage des Hotels sehr optimal.Wir sind von verschiedenen Sehenswürdigkeiten ca.15 min. entfernt und die Bushaltestellen und der U-Bahn ist auch nur ca.5 min entfernt. Durch die Lokalisierte Lage befinden sich auch verschiedene Geschaefte.

Trotzdem wollen wir uns aber nochmals entschuldigen.Wir würden uns aber immer wieder freuen sie wieder zu sehen.

Mit freundlichem Grüssen,

Yelda GEZER
İstanbul Golden City Hotel
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel liegt auf der europäischen Seite Istanbuls und es sind nur ca. 5-10 Gehminuten bis zur Metrostation. Von hier aus kommt man zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten innherhalb weniger Minuten. das Personal des Hotels ist überaus freundlich, spricht englisch und zum Teil auch deutsch. Die Zimmer sind sehr sauber und man hat von einigen Zimmern sowie von der Dachterasse beim Frühstücksbuffet einen atemberaubenden Ausblick auf die blaue Moschee sowie die Hagia Sophia. Auch das Essen in dem angeschlossenen Restaurant ist günstig und sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Im Juli 2011 waren wir das zweite Mal in diesem Hotel und wieder begeistert. Es ist gut gelegen, alle Sehenswürdigkeiten auf der europäischen Seite sind gut erreichbar und zum Taksim-Platz sind es mit dem Taxi nur ein paar Minuten. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung. Nicht sehr gross, aber genug und alles frisch. Das Highlight ist die Terasse mit dem wunderschönen Blick über Istanbul (inkl. Hafen, Galatabrücke, goldenes Horn, viele Moscheen). Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Hof gebucht, bekamen aber eins mit Meeresblick - wer sagt das schon nein? :)
Einen kleinen Abzug gibt es für den Internetempfang. Diese ist im Hotel gratis, nur hatten wir von unserem Zimmer aus keinen Empfang. In der Lobby hats aber funktioniert..
Alles in Allem ein super Hotel in welches ich immer wieder gerne gehen werde.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

superzentral gelegen, sehr bemühtes personal.
rundum sehr sauber und gepflegt. athemberaubende ausicht von der dachterasse, besonders bei nacht!

einziges manko: nachts hört man den strassenverkehr von der strasse. ist aber nicht zu ändern, wenn man ein ZENTRAL gelegenes hotel auswählt!
ich werde das hotel beim nächsten mal wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 54 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 76 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 88 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul
Hotel Golden City Istanbul
Hotel Istanbul Golden City
Istanbul Golden City Hotel Istanbul
Istanbul Golden City Hotel Bewertung

Wenn Sie Istanbul Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.