“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei   |
Nr. 106 von 979 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gifhorn
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Diese Hotel ist sehr gut für die Stadtreise in Istanbul. Es liegt sehr zentral. Man ist nach 300 Metern an einem Verkehrsknotenpunkt (Strassenbahn, Bus, Tunelbahn). Vor dort ist man eigentlich in ein paar Minuten an den wichtigsten Stellen in Istanbul. Das Hotel liegt an einer Stark befahrenen Straße. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und es war sehr ruhig. Der Service ist sehr gut in dem Hotel. Alle sind stets bemüht für einen angenhmen Aufenthalt. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit nettem, hilfsbereitem Personal. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Allein der Ausblick der Dachterrasse ist die Reise wert. Frühstück reichlich und gut. Zimmer mit sehr schönem Blick auf verschiedene Sehenswürdigkeiten. Einfacher ist es am Atatürk Flughafen anzureisen, da der Sabiha Gökcen Flughafen durch den Verkehr mit langer Fahrt verbunden ist.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Wie es immer so ist,wenn man was Neues sieht, zählt der erste Eindruck,der war schon positiv,denn obwohl die Lobby klein ist, ist es gut eingerichtet und ordentlich.
Nach dem freundlichen Empfang an der Rezeption von Herrn Ali bekam ich mein Zimmer,von dessen Sauberkeit ich mehr als zufrieden war, das Bett war zufriedenstellend, die Dusche und Toilette sehr sauber und modern eingerichtet. Der Frühstücksraum ist unten im Keller und das reichhaltige Frühstück ist in Ordnung.
Das Prunkstück des Hotels ist meiner Meinung nach die Dachterasse, die Aussicht ist genial,so eine rundumsicht haben sehr wenige Hotels in dieser Lage und man kann auch noch sehr gut essen oder auch nur mal zu einem Kafee hoch.
Die zentrale Lage des Hotels ist sehr angenehm.In Istanbul gibt es so viel zu sehen,da ist man froh,wenn man keine weiten Wege hat.Rechts herum über die Galata Brücke geht es richtung Altstadt,um Istanbuls Geschichte kennen zu lernen,links herum geht es in die Neustadt,in das Nachtleben von Beyoglu.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel und der Belegschaft,die sich sehr viel Mühe geben um die Gäste zufrieden zu stellen.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Habe relativ kurzfristig über die Website gebucht und es hatte alles geklappt.
Die Lage ist verkehrstechnisch sehr gut (insb. wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist - Tramway und Tünnel sind sehr nahe - oder wie ich viel zu Fuß geht)
Die Zimmer sind sehr ok. Das Personal an der Rezeption (z.B. Ali) hilfsbereit und unaufdringlich, was ich sehr schätze.
Das Zimmer war etwas kühl, weil es Zeit braucht, bis die Klimaanlage das Zimmer aufwärmt und aufgrund des Verkehrslärms ist es auch nicht leise. Aber was soll´s: man ist in Istanbul. Dort ist es nicht leise.
Für meine Ansprüche war das Hotel sehr gut und ich war zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
RE
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Erster Tag wo ich angekommen bin habe ich ganz andere Zimmer bekommen, was man vorher telefonisch abgeklärt hatte!
Kein Empfangskoktail, kein Obstteller und kein Abend Essen die für 3 Nächte gebucht haben steht ja auch im Online Seite von denen!
2.Tag kam anruf von Reception das es für 1 stunde Klima ausfällt, ok einfach nur gewartet nach ca. 2stunden wollte ich den Klima einschalten damit die Zimmer wieder warm wird, was sehe ich funktioniert immer noch nicht 2. Nacht überstanden, 3. Tag nach Istanbul rundgang abends kam ich zur Hotel, Klima wieder eingeschaltet geht immer noch nicht hab reception angerufen und gesagt das es nicht geht, Der Herr Ali bey "wollte" wusste erst garnicht das am Klimaanlage probleme gibt aber woch ich dann sagte das es seit gestern nicht geht und anruf bekommen hatte wusste er wieder sofort alles, wegen das problem wollten die dann bei mir melden hab die ganze abend gewartet die konnten mir noch nicht mal Decken geben!

Also wer alles Lacht ist nicht gleich freundlich
Diesen Golden City Hotel Istanbul empfehle ich absolut keinem vorsicht überhaupt kein Service

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns voraus für ihren Aufenthalt und für den Feedback sehr herzlich bedanken.
Eure Gedanken und Erlebnisse sind uns sehr wichtig ,um uns kontinuirlich verbessern zu können.
Als erstes möchte ich mich persönlich im Namen der Hotel Management bei ihnen entschuldigen. Uns ist es wichtig, dass sie sich waehrend der Aufenthalt wohl fühlen und vom allem was wir ihnen anbieten zur Nutze machen.

Dem entsprechend bemühen wir uns auf die Wünsche aller Gaeste einzugehen. Doch durch die nicht erbrachten technischen oder körperlichen Leistungen ist es leider nicht immer der Fall. Da auch unser Hotel in 2010 eröffnet wurde,waren sie wahrscheinlich auch einer der ersten Gaeste. Hiermit möchten wir ihnen nur klar machen,dass damals unser Personal auch sehr neu war und somit auch Fehler entstanden sind. Welche wir jetzt versuchen zu vermeiden. Wegen dem Klimaproblem und dem Zimmer möchte ich mich nochmals persönlich bei ihnen entschuldigen. Aber dass sie keinen Obstteller bekommen haben,hat damit wahrscheinlich zu tun,dass sie ihre Buchung nicht über unsere İnternetseite gemacht haben.Denn nur diese Gaeste bekommen einen Obstteller gratis hingestellt.

Trotz allem sind sie jede Zeit bei uns willkommen und würden uns sehr freuen sie wieder zu sehen,um ihnen dann auch zu beweisen,dass wir alles auch viel besser gestallten können.

Mit freundlichem Grüssen

Fr. Yelda GEZER
İstanbul Golden City Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann ohne Probleme alles zu Fuß erreichen. Wenn man keine Lust zu laufen hat, kann man sich auch ein Taxi nehmen, das ca. 6 TL (3Euro) zu den Sehenswürdigkeiten nimmt. Da alles nah beieinander liegt (Agia Sofia, Topkapi, Bazar). Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Uns wurde alles super erklärt. Als wir ein Taxi bestellten, wurde uns gezeigt auf was wir achten müssen, da die Taxifahrer oft höhere Preise nehmen. Das Personal sprach auch gleich mit jedem Taxifahrer und der richtige Preis wurde gleich verhandelt. Im Hotel können alle gut englisch sprechen, somit hatten wir keine Probleme. In der Nähe des HOtels gibt es eine kleine Bahn die eine Strecke Hin- und zurück fährt zum Taksim Square. Das ist eine Fußgänger Einkaufsstraße mit tollen Geschäften, Bars und Cafés. Dort ist es wirklich sehr schön und auch Sonntags offen.

Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber und recht modern, da es ein neues Hotel ist. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Die herumliegenden Klamotten wurden sogar gefaltet und aufs Bett gelegt.... Da das Hotel aber an einer stark befahrenen Straße liegt, ist es etwas laut. Aber das ist nicht schlimm, wenn das Fenster nicht offen ist. Der Ausblick aus dem Dach ist übrigens wirkich wunderschön!!! Man kann tolle Fotos schießen...
Das Frühstück war nichts besonderes, also nicht zu viel erwarten. Die Wurst war etwas komisch, das liegt wohl daran das es in der Türkei kein Schweinefleisch gibt??? Aber das fand ich nicht schlimm, da man in der Türkei gut und günstig essen kann.

Ich würde auf jeden Fall wieder dieses Hotel nehmen, da Preis- Leistung super ist!!!

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Pöhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Relativ neues Hotel am Goldenen Horn mit sehr guter Ausstattung. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, ebenso das geräumige Bad. Beim Abendessen auf der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick über die Altstadt. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Alle Mitarbeiter, ob an der Rezeption, oder die Frühstückskellner oder die Kellner auf der Dachterrasse sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und es gab aus unserer Sicht nicht einen kritikwürdigen Punkt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 71 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 85 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 94 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul
Hotel Golden City Istanbul
Hotel Istanbul Golden City
Istanbul Golden City Hotel Istanbul
Istanbul Golden City Hotel Bewertung

Wenn Sie Istanbul Golden City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.