“Genug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirilayon Hotel

Mirilayon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirilayon Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Kemal Pasa Mah. Yesil Tulumba Sok. No:36 Laleli, Fatih, Istanbul 34134, Türkei   |
Nr. 647 von 915 Hotels in Istanbul
Rom, Italien
“Genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Der linke Teil des Gebäudes ist besser. Gute Lage. Alles ist in der Nähe, wenn man gerne läuft oder wenn man die Linie T1 benutzt, dann kommt man überall hin. Das Personal ist sehr nett und da, um zu helfen. Das Frühstück ist gut. Joghurt, Obst, Brot, Tee usw. sind qualitativ gut.
Überprüfen Sie das WLAN in ihrem Zimmer. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber groß genug. Ich war in einem Einzelzimmer. Das Putzen ist normal. Im Bad hat alles gut funktioniert. Die vier Sterne sind nicht die gleichen wie bei uns
, aber man sollte geduldig sein, wenn man auf Reisen ist. :-)
Ich habe den Spa-Bereich nicht gesehen, weil ich es vorzog, den antiken außerhalb des Hotels auszuprobieren.
Meine Freunde waren mit der anderen Seite des Hotels nicht so zufrieden.

Sie waren bereits im Mirilayon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirilayon Hotel

Anschrift: Kemal Pasa Mah. Yesil Tulumba Sok. No:36 Laleli, Fatih, Istanbul 34134, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 647 von 915 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mirilayon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirilayon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mirilayon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.