“Top Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultania

Hotel Sultania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultania
4.5 von 5 Hotel   |   Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 979 Hotels in Istanbul
München
“Top Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Eines der nettesten und gastfreundlichsten Hotels in den ich je gewesen bin. Von der ersten bis zur letzten Minute im Hotel fühlte ich mich umsorgt. Die Zimmer sind mittelgroß, aber reichen völlig aus. Es etwas kleingeraten ist das Badezimmer. Das ist auch der einzige Grund warum ich mich für "sehr gut" und nicht für "ausgezeichnet" als Gesamtwertung entschieden habe. Der Service und die Gastfreundlichkeit verdienen "ausgezeichnet". Das Hotel Sultania ist umgeben von kleinen netten Restaurants (von denen man wegen der Schalldichtenfenster im Zimmer nichts hört) und in Laufweite zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Von der Location her eigentlich perfekt. Die Straßenbahn hält keine 2 Minuten entfernt, mit der man bestens durch die Stadt kommt.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen und auch freunden empfehlen.

Ein Tipp noch am Rande, ein Tourguide (den man über das Hotel buchen sollte) ist sehr zu empfehlen. Sie sprechen deutsch und was noch viel wichtiger ist, sie führen einen an jeder Schlange vorbei und man erspart sich Stunden an Wartezeiten.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Waren für ein paar Tage in Istanbul. Das Hotel hatte ich durch eine Empfehlung wahrgenommen. Diese Empfehlung kann ich mehr als weitergeben. Ein absoluter Geheimtipp! Wunderschöne Zimmer, freundliches Personal, schönes Ambiente, sehr gutes essen. Wer sich Istanbul ansehen will, sollte sich dieses Hotel dafür vormerken.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

super hotel mit zentraler lage der sehenswürdigkeiten. da es in einer Seitengasse ist, sind die zimmer sehr ruhig. der empfang im Hotel ist professionell, freundlich und sehr zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich. die zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet.
wir freuen uns jetzt schon, auf den nächsten trip in Istanbul und werden sicher wieder ins sultania gehen. wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Egg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

wir waren für ein einkaufswochenende in Istanbul.sehr bequeme anreise,das Hotel ist zentral gelegen und an einer ruhigen lage.ich würde es jedem weiter empfehlen.viele einkaufsmöglichkeiten sind sehr nahe gelegen oder mit dem taxi 5 min.erreichbar.auch alle wichtigen sehenswürdikeiten sind zu fuss sehr gut zu erreichen.ein riesen Dankeschön an serap kurtdere für die Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zusammen mit Freunden 5 Nächte im Sultania gebucht und den VIP Transfer Atatürk Flughafen - Hotel genutzt. Sehr bequeme Anreise. Das Hotel ist ruhig gelegen im Stadtteil Sultanahmet; somit kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bei einem kurzen Spaziergang dorthin erkunden (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, Zisterne, großer Basar, Gewürzbasar, Galatabrücke, neue Moschee usw.)

Check-in: uns wurden sofort Erfrischungen, Kaffee oder Tee und Gebäck angeboten. Nachdem wir unsere Zimmerkarten erhalten hatten, nahm sich
der Mitarbeiter am Receptionsdesk noch die Zeit, uns die Umgebung und die Wege zu den Sehenswürdigkeiten ausführlich anhand eines Stadtplans, den er uns natürlich übergab, zu erläutern.

In den Zimmern erwartete uns auf dem Bett schon ein kleiner süßer Willkommensgruß. Man stellt schnell fest, dass man das richtige Hotel gebucht hat: sehr schöne Zimmer mit allem, was man braucht. Alles sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Auch das reichhaltige Frühstücksangebot (kalt & warm) weiß zu gefallen. Der Koch erfüllt auch Extrawünsche bei der Zubereitung des Omeletts.

Das Hotel Sultania ist ein perfekter Standort für einen Istanbul Besuch. Wir kommen bestimmt wieder...

Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Habe mit meinem Freund wunderschöne Tage in Istanbul verbracht. Das Hotel erfüllt alle wünsche. Das Personal war super. Das Essen war fantastisch. Ein riesen Dankeschön an Serap Krudere für die Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Im Hotel Sultania war einfach alles perfekt - besonders erwähnenswert sind das wunderbare Frühstück und die außerordentliche Gastfreundschaft!
Außerdem sind wichtige Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sofia, die Blaue Moschee oder der Topkapi Palast vom Hotel leicht zu Fuß zu erreichen. Auch eine Straßenbahnhaltestelle und viele Restaurants und Geschäfte sind gleich ums Eck.
Hotel Sultania ist eines der besten und vor allem gastfreundlichsten Hotels, das ich kenne!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sultania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultania

Anschrift: Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 4 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 5 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 5 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 9 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultania 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultania Istanbul
Sultania Hotel Istanbul
Istanbul Hotel Sultania

Wenn Sie Hotel Sultania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.